Beiträge von flooww

Natürlich gibts keinen Server mehr der "komplett" leer ist. Jedoch gibt es auch Leute die nicht hundert Jahre Zeit haben ist auch egal die Diskussion ist mühsam... soll auch noch Leute geben die Camps bauen usw.. dafür ist ein eigener Server einfach Gold wert und die 40 Piepen darauf ist geschissen xD

Jedoch was mich stört ist..was soll uns der Eintrag von Zoppel bei "unserer" Spielersuche helfen ? Hat es irgendwas mit dem Thema zu tun ? Nö darum frag ich mich was er uns hier sagen will..

Man man und du bist ja ein richtiger kleiner Witzbold.. vor allem der Witz mit dem Snickers und der Ernte krass lustig !! (y)

Ein Clan der nen Clan Server hat und dort auch noch lootet ? Krass scheiße.. das hat die Welt echt noch nie gesehen sollte sofort verboten werden !

Kann es dir nicht scheiß egal sein wie die Leute Spielen ? Was ist der Unterschied dazu das ich auf nen 4 Mann Server von jemand anders gehe und mir dort mein Gear Loote ?
    Wie erkämpft man sich denn Ausrüstung und Loot auf nem 50 Mann Server wo es keinen Loot mehr gibt ?

Du bist einer von diesen Gutmenschen und .... die denken Sie müssten anderen Leuten vorschreiben wie Sie ein Spiel zu spielen haben. Jeder hat für dieses Spiel bezahlt und ob es dir passt oder nicht es kann jeder so Spielen wie er Lust dazu hat auch wenn Möchtergern Zoppel denkt er muss die Welt verbessern :)

Ich würde meinen Arsch drauf verwetten das dies der kleine Pisser ist mit dem ich auch versucht habe zu handeln.. Siehe mein Thread von vor ca. 2 Wochen.

Hat den absolut gleichen Schreibstil...
    "Ja tausche gerne pm mich auf steam heiße wow!!?" .. ähnlicher Name mit den Satzzeichen im Name !

Bin mir nicht mal sicher obs im Moment überhaupt ne M4 gibt ? An bestimmt 20 - 30 Ami Helis keine gefunden nur AUG usw.. ebenfalls auf großen PVP Servern in Cherno und auch nicht am Airfield je eine schießen hören... !

Ich würde auch gerne eine haben da die ganzen Scopes (AUG, Kashtan usw.. ) total verbuggt sind im moment

Hi Jungs,

wollte euch nur vor 3ngelkillerx3 warnen der hier groß Trades anbietet. Die kleine "Ratte" ist ca. 14 Jahre alt und hat meiner Meinung nach größere psychische Probleme. Bin mir nicht sicher was dem kleinen fehlt ich hab de ne Vermutung die sollte ich hier aber lieber nicht äußern.. könnte mein letzer Post sein :D

Ihr solltet auf jedenfall keine Trades mit ihm eingehen. Aufs TS gekommen große Klappe und dann KOS.
    Ich würde euch raten mit dem Jungen am besten nicht mal zu labern. Allein die Stimme des Chorknaben wird euch schon aggressiv machen.

Schönen Tag :)