Beiträge von rabbit

wow ernsthaft? war das wirklich nötig?

Zitat

Wird nicht ankommen die Idee mit Bots sag ich dir so wie es ist

deswegen frag ich ja hier nach und machs nicht einfach, umsonst hat urs diesen bereich nicht erstellt, danke für das feedback.

Zitat

2 . bau ruhig dein Liftscript ein (viel spaß beim anpassen das keiner autos aus der base hebt )

anpassen muss man da garnichts, das ist von epoch ein standartscript das schon seit dem ersten tag des servers mit drauf ist. funktioniert auch ziehmlich gut.

Zitat

da du ja eh dein ding durchziehst (siehe Heliammo an der Tanke damit auch dein Heli ja günstig muni hat)

das letzte mal, dass ich mit einem heli der nato nimmt rumgeschossen hab war vor gut einem jahr als diese noch mit ammo gespawnt sind. nuf said
    nur mal so am rande: die ammo, die die bell verschiesst (m240) kann man bei jedem trader für 1k kaufen und in stary sogar noch billiger. und das geht nicht von mir aus
    die ammo für helis ist billiger, da man mit helis, bei denen der pilot nicht schiessen kann deutlich weniger anrichten kann als mit einem armored suv, weil man aufgrund von arma2 einfach fast nichts trifft.
    also wieso zur hölle sollten 2k schuss für nen armoredsuv genausoviel kosten wie 2k für einen heli der rumdesynct bis zum gehtnichtmehr?? ich kanns auch wieder hochstellen, wenn du willst.

Zitat

Tobe dich aus so lange du es noch kannst ;)

wenn du damit meinst, dass ihr mich wieder rauswerfen wollt sobald ihr den server übernehmt, dann sagt es mir bitte gleich. ich hatte nämlich von starfish und raid schon den eindruck als wollten sie mir eine chance geben.

Zitat

das mit Skalisky wurde ja wohl schon eindeutig im Team abgelehnt

dieser bereich ist privat => niemand außer admins kann das lesen und dieser thread ist zum ideensammeln. also warum zur hölle sollte man hier keine random ideen miteinbringen??
    ich hatte nie gesagt das es so sein muss, ich fands nur eine interessante idee. nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Einen guten Admin macht nicht aus den Server nach seinen wünschen zu gestalten das er den meisten Spielspaß hat

warum meinst du hab ich urs darum gebeten diesen bereich einzurichten? das kann unmöglich dein ernst sein...

Zitat

viel spaß beim runterreiten des Servers.

hat noch jemand sinnvolles feedback? die gametrackerstats vom server sinken, seit sich am server nichts mehr verändert hat. also kann es wie's momentan ist wohl nicht perfekt sein, oder?

momentan haben die heros keinen vorteil gegenüber den bandits (abgesehen von 2 anders aussehenden fahrzeugen)
    sofern wir das ändern wollten hätte ich hier ein paar vorschläge:
    -safezone weg
    -höherer einkaufspreis/niedrigerer verkaufspreis (ist auch nicht unwichtig, da der hauptfokus von vielen missionen bei einem solchen fahrzeug liegt)
    -safezone weg und ein paar AI bots als wachen aufstellen
    -mein persönlicher favourit:
    den bandittrader in eine festung auf skalisty verschieben, evtl auch mit paar bots, würde mmn wirklich abwechslung ins leben der bandits bringen ;D
    und ja, man kann alle fahrzeuge alleine von skalisty wegtransportieren (evtl könnte man es auch einstellen, dass ein billigerer heli fahrzeuge liften kann, z.b die mi)

zum black market:
    ich fände es gut wenn man beim black market einen bandit trader für survivors einrichtet, sodass die auch sachen von missionen verkaufen können.
    die frage ist, soll man da auch einkaufen können? wenn ja, würd ich sagen min 2x den preis des bandits, da diese da ja dann auch einkaufen können
    das wäre dann auch ein weiterer anreiz nach stary zu gehen
    hab alles getestet, würde keine weiteren probleme bereiten. man könnte sogar helis in stary kaufen

ich fände es am besten wenn man den bandit nach skalisty verschiebt und beim blackmarket für den doppelten preis einkaufen kann, sodass der quasi den konventionellen bandit trader ersetzt

was schlagt ihr vor?

28.8

-fahrzeugammopreis wurde angepasst und ist jetzt identisch bei der baubaren tankstelle und black market
    ausnahme: nato ammo für helis gibt es bei der baubaren tankstelle für nur 50 gold
    -waffen die mehr als 8000 blut schaden machen kann man nun nur noch beim bandit/hero kaufen. das gleiche gilt für die munition
    -die DMR und star kann man nun beim trader kaufen
    -die ganzen stanagwaffen aus arma2 (m4/m16/l85/g36) und aks kann man nun beim normalen waffentrader kaufen
    -die trader wurden generell etwas überarbeitet

nochmal für alle, wir haben heute festgestellt, dass man seit neuem safes in tradercities aufbauen kann.
    da onlinebanking in safezones nicht der sinn der sache ist, wird bis freitag immerwieder ingame angekündigt, dass die leute bis freitag ihre safes umstellen sollen.
    die safes die am freitag noch innerhalb der roten safezonemarkern stehen werden gelöscht.