Na da bin ich ja mal gespannt wie du einen Helikopter komplett zubauen willst so das man immer noch mit ihm starten kann und niemand den beschiessen kann mit ner bewaffneten Bell. Autos und Mozzie o.k kann man in ne Garage parken aber Black Hawk usw. Selbst wenn ich mir ne riesen Halle baue und einfach gerade genug offen lasse damit ich reinfliegen kann, kann der immer noch Nachts auch da reinfliegen und die innen beschiessen!
Beiträge von James T.
-
-
Hallo und guten Abend.
Ich bin normalerweise nicht der Typ der sich wegen etwas beschwert aber was genug ist, ist genug!!!
Wie auch fielen andern ergeht es unserer Truppe auch so das jede Nacht unsere Fahrzeuge und Helikopter zerschossen werden!! Dies alleine währe ja noch halb so schlimm aber uns wurden in den letzten 2 Tagen die letzten 2 Helikopter komplett zerstört und alle noch vorhandenen Autos auch!!! Es kann doch nicht ernsthaft sein das man das einfach so belässt! Es währe eine andere Sache wen die Fahrzeuge bei einem Kampf mit diesen minderbemittelten und zurückgebliebenen Kindern draufgehen würden. Aber nein diese Kinder besitzen ja kein fünkchen Ehre und kommen in der Nacht vorbei wo auch ja niemand da ist und diese Kinder in jenseits befördern könnte!!!Daher würde ich gerne eine Umfrage starten um die Regeln dahingehend zu ändern das Locked Vehicles in Basen nicht mehr einfach so Zerstört werden können!!
Dies würden die meisten Spieler sicherlich begrüssen und uns auch wieder mehr spass am Server bringen!!
Mfg James T.