Beiträge von micha781

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber bisher hatte ich zwei markante Begegnungen. Die erste: ich frisch gespawnt treffe einen anderen (auch frisch gespawnt), wir reden kurz und beschließen, gemeinsam nach Elektro aufzubrechen. Auf dem Weg durchstöbern wir ein kleines Haus, ich nehm den Rucksack und überlasse ihm die Schaufel, wir laufen weiter, er fragt mich nach dem weg, ich will gerade Antwort da erschlägt er mich mit der Schaufel.
    Die zweite: ich laufe durch Elektro, sehe einen mit zwei Zombies ringen, nur bewaffnet mit irgendwas kleinem (Hammer oder so) icb leg die Zombies flach, wir reden kurz, wollen zusammen weiterziehen, ich geb ihm Essen und eine Handfeuerwaffe ab. Zum Dank erschießt er mich von hinten....

Hallöchen erstmal an alle Überlebenden! Mein Name ist Micha, im realen Leben sowie im Game, und ich habe nun auch Dayz für mich entdeckt. Ich bin quasi noch ein Überlebensnewbie und versuche mich nun Stück für Stück mit dem Spiel und seinen Gefahren usw vertraut zu machen. Zu mir, ich bin nun 33Jahre jung und wohne in der schönen Hauptstadt. Ich hoffe auf Hilfe, ein paar hilfreiche Tipps und Tricks und vielleicht auch noch nette Leute zum zocken...

Schöne Grüße aus Berlin