Beiträge von kleenerEngel

    ....naja irgendwie musste ich ja euch heir Herlocken udn das ging am Besten mit dem Titel :)


    ICh bin Vanessa 19 Jahre jung und spiele Dayz seit es den Mod gibt.


    Ich suche für die Standalone version ein paar nette Spieler/innen die Lust haben durch die Welt zustreifen.


    Zu mir:
    Ich bin kein Bandit und habe bis jetzt auch so kaum "Kills" vorzuweisen außer vllt von Zombies.
    Meist bin ich das Opfer wenn ich anderen Helfen will. Habe mal einer kleinen Gruppe angehört "Ärzte ohne Grenzen" dessen sinn es war einzuloggen und halb toten zu helfen, wobei ich da auch von Spielern sehr enttäuscht wurde in dem man mich einfach killt.


    Ich bin nicht gut in Snipern habe aber eine gute Überlebens rate in der Standalone bin ich ganze 6 Mal gestorben durch Spieler in 10 Monaten mit einer Spielstunden Zeit von 78 h.


    Ich bin etwas schreckhaft um ehrlich zu sein, aber das wichtigste mit einer Gruppe oder zu zweit ist Spaß, selbst wenn man am ende Tot ist ;)


    Zu dir/Euch:
    Ich suche einfach Gruppen oder einzelne Spieler die Fun haben wollen und nebenbei mal etwas Dayz zocken. Clans bin ich nicht abgeneigt solang es sich mit "Pflichten" im rahmen hält und man nicht 24/7 on sein muss und vorallem diese krasse disziplin und ordnung will ich nicht haben.


    Wenn du denkst es passt dann meld dich och bei mir ;) Ich habe auch teamspek und Skype ;)


    Accoutn name Steam: pollx und dann unter kleenerEngel zufinden :)