Die werden bestimmt im wald anzutreffen sein bestimmt auch in städten und in der pampa bin mal gespant was so noch an gegner kommen ..
die in der pampa ihr unwesen treiben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie werden bestimmt im wald anzutreffen sein bestimmt auch in städten und in der pampa bin mal gespant was so noch an gegner kommen ..
die in der pampa ihr unwesen treiben
Echt...?? Dean hall
Ich gebe der Community recht mir gehts auch so langsam auf den sack das die entwicklung in schnecken tempo voranschreitet.
Bin echt am zweifel das die jemals Fertig wird
Mühe geben die sich kaum kommen jeden monat 1 - 2 updates das ist einfach zu wenig.
Wenn ich lese, die ganzen Granaten... wahrscheinlich schön gedubt von der Truppe. Uns haben sie letztens gefühlt mit einen Granatwerfer beschossen...
Und genau durch solche leute geht dayz zugrunde alle machen nur noch PvP
Finde ich nicht so Toll jetzt auch noch Dayz für ne Ps4 kann dayz nicht only Pc bleiben .........
Habe die makarov noch nie in der Stanalone gefunden aber 1 Mag O:-)
ohje das kann ja was werden mit der neuen Krankheit Hyperthermia
Dayz Sa wurde mal wieder 10% höher an der Difficulty Geschraubt
Wieder ne ganze hand voll neuer pläne
Auf den Kommenden Cha reset freue ich mich überhaupt nicht alle Meine High end gear cha zu verlieren ist nicht so dolle
Das wäre dann die CoD Fraktion
Und von diesen gibt es gefühlt 96% in der standalone
Hallo mir ist aufgefallen bei Dayz epoch sind zb Die Skins oder Diverse Vehiles Ziemlich unscharf und Verschwommen
Grafik einstelungen sind Schon auf Very High.
Ist Day Epoch 1.0.5.1
Freibare Farben wählen finde ich Gut dann muss ich mich nicht Wieder löschen lassen ab 249 beiträgen weil ab 250 Zombiejäger kommt.
Der anfang gefält mir nicht das Mit den server unten auswählen
Und WTF was soll der Survival Mode sein? kann mir darunter nichts vorstellen als Normal / Hardcore Mode
Und die schuss geräuche auf den berg fande ich auch nicht so toll die klingen Komisch.
Wie langweilig ::)
Aufjeden fall lohnt sich Oripoch überhaupt nicht.
Die Linke nenn Ich mal ne Ordentliche Sturmmaske die rechte hat Style Hust hust hello Kitty
Wieder ne 2 Schuss waffe?
Wann kommen mal wieder ne 15 Schuss Shotgun
Hallo mittlerweile gibt es ja Dayz Epoch mit Origins nun was ist da nun jetzt der Unterschied? zu den Normalen Epoch? Konnte nichts neues Feststellen leider sehen die zombies da Normal aus bisher keine Origins Zombies gefunden .
Weiter sammeln bis alles Prestine ist
Oder sterben von neu Anfangen oder in der pamper umherstriefen und große städte meiden
Aber das macht mir einfach kein spass mehr das letzte
Militär zombies halten 2 schläge aus auch manchmal 3 aber sehr selten.
Sieht Sehr schick aus da werden sich die in RL feuerwehrmann sind sehr freuen