Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hallo was ist mit den dayz Comannder los ist der tot?? werden keine server mehr angezeigt , oder mods würde gerne mal wieder dayz celle oder dayz+ Spielen die gibt es ja nicht mehr in Dayz Launcher da gibt es fast garnichts mehr
Was ist bloss los mit den alten dayz mods
wie dayz Aftermath oder Braking Point
gegoogelt habe ich schon finde nichts aktuelles darüber nur beiträge die asbach uralt sind
-
Und was soll das whitelisten bringen? nur gegen cheater?
Aber Pvp Wird trozdem bleiben? und KOS
-
Ich will nicht wieder rummeckern aber wann kommen mal 50 slots Backpacks ins Game?
immer muss man mit miekrigen 25 slot backpack rumlaufen da passt kaum was rein
Ja gibt ja Mountainbackpack aber damit wird man von 1 mio Km gesehen
-
Ich zocke nun auch Schon Paar Std Arma 3 epoch und es bei Weiten anders als Arma 2 Epoch
Was pssiert wenn ich einen Laster verkaufen gibt 1000 Kyrpto kann ich den dann wieder für 1000 kaufen?
Wie geht das mit den Gekauften autos vom händler bekommen man rechte das Auto ann abzuschließen das anderen nichta n den inhalt können?
ich habe so laster gefunden aber möchte den ungern in der freien gegenrumstehen lassen mit mein loot
Und was passiert wenn man zulange mit Soiled wert 100 rumläuft
Und was sibd diese komischen kultisten für gegner die slown einen echt schnell und stirbt man irgendwann?
-
Dann stell ich mir die frage wie lange zombie damit tot geht wenn man das Bajonet so in die hand nimmt dauert das gefühlt 1 jahrhundert bis der zombie down geht.
ob die es jetzt mit den letzten patch geändert haben weiß ich nicht spiele die standalone schon ewig nicht mehr.
-
Ihr seit ja witzig
*Dafür haben wir spezielle Ränge und führen regelmäßig Trainings und Besprechungen durch*
-
So ein gesindel braucht DayZ Sa nicht.
Lieber Echte Survior die auf Teamplay und Hilfbereitschaft ausgelegt sind.
-
-
Ernsthaft 10 fahrzeuge auf ein server wo 150man drauf spielen? ::) Da gibt es nur noch PvP finde ich nicht gut.
-
Schade nur wieder leaked model Hoffentlich gibt es für diese ak mal Grünpunktvisier
-
Habe in six launcher schon lange eine neue Dayz Mod Version endeckt ganze nennt sich DayZ Absence
Nun was ist das genau? leider noch keine deutschen videos gefunden habe kurz mal in Schwedisch Sprchigen video reingeguckt sieht ein wenig wie epoch aus mit missions und bots.
-
Ich versteh mom den sinn nicht von so einer mini Pistol
Wird es später so sein das man die in stiefel verstecken kann und man die bei survivor nicht finden kann wenn man ihn durchsucht
Was haben die Entwickler dabei für ein hintergedanken.........
-
Wieviel geld bekommt den mukka 
ne kb aufen overpoch server da ballert sich jeder ab
-
Den bug gibt es schon seid 2-3 patches glaube ab 0.46 oder war es 0.45
Echt traurig das sie den nicht gefixxt haben ![facepalm [facepalm]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley72.png)
-
Hoffe man kan in den was reinpacken mehr als 100 slots wird der bestimmt nicht Bekommen oder erst gar keine
-
Finde das echt behindert das nun M4 nur noch Crashsite gibt
Alle laufen mit M4 rum nur ich nicht habe nie in der standalone eine heli crash gefunden 
-
"dayzdb.com" ist bald übrigens wieder frei. 
Wieso wieder frei`?
-
*7.62x39 Munition hat nun Gewicht*
Wie soll man das jetzt verstehen?
Haben die ernsthaft vor ein gewicht system einzubauen? och nö bitte nicht
-
Omg so kanll rot das teil sieht man ja noch auf 1 mio Km entfernung
da kann ich ja gleich komplett in knallrot rumlaufen und schrein knallt mich ab knallt mich ab
-
Ja die gibt es schon aber die sehen auf den bildern irgenwie anders aus oder ich täusche mich