Beiträge von Tweety

nein nicht stand alone ;) dayz epoch mod auf der chernarus map

ja sorry habs eben hier nochmal gepostet weil ich gesehen hab das is dort sa war aber konnte es nichtmehr löschen dort ;)

hoffe irgendjemand weiss da mehr über die Meldung bei mir denn hmm weis echt nicht obs an mir oder den anderen liegt

Hy liebe Community hab mir seit ner woche nichts gedacht aber mitlerweile fällts mir auf und hab mir gedacht ich werd das hier einfach mal fragen. vl liegts ja an mir bzw meinem server oder doch an den spielern ?

und zwar lese ich mehrmals am tag folgendes :

Player xyz verbindet
    Player xyz benutzt modifizierte Daten
    Player xyz verbunden
    Player xyz getrennt

und das eben gleich hintereinander wenn er keine ahnung vl die missionsfiles lädt ?

hat da vl irgendwer ne ahnung warum das so ist bzw warum es so oft ist bei mir aber 35 leute haben es dennoch ohne probleme geschafft diese woche also hmm
    ratlos bin

vl weiss da jemand mehr oder hat auch das problem

lg

Hy liebe Community hab mir seit ner woche nichts gedacht aber mitlerweile fällts mir auf und hab mir gedacht ich werd das hier einfach mal fragen. vl liegts ja an mir bzw meinem server oder doch an den spielern ?

und zwar lese ich mehrmals am tag folgendes :

Player xyz verbindet
    Player xyz benutzt modifizierte Daten
    Player xyz verbunden
    Player xyz getrennt

und das eben gleich hintereinander wenn er keine ahnung vl die missionsfiles lädt ?

hat da vl irgendwer ne ahnung warum das so ist bzw warum es so oft ist bei mir aber 35 leute haben es dennoch ohne probleme geschafft diese woche also hmm
    ratlos bin

vl weiss da jemand mehr oder hat auch das problem

lg

ok also 1. danke für die Tipps , war gestern schon spät bei mir ;)

hab nun die IP reingepackt ;)

und das mit dem build script das du oben gepostet hast sieht schon nice aus muss ich zugeben ;)

ne Maintain ist fürn a..... den ich war damals auf nen Server mit Maintain und hatte nen verkehrsunfall

und war 3 Wochen im Krankenhaus , danach war alles weg für das ich knapp 8 Monate gespielt habe.

darum hab ichs rausgenommen. und kenne einige spieler die ebenfalls aus privaten gründen durch das Maintain viel verloren haben .

Danke dennoch für euren Tipp

und wenn mal die Datenbank explodieren sollte dann werd ich eh was ändern ;)

hy leute habn einen ganz neuen server zu bieten mit jede menge scripts die tag für tag noch erweitert und geändert werden.

Server IP : 5.62.68.44:2302

welche scripts haben wir :

SelfBloodBag,
    Tow/Lift,A I Missions,
    Take Clothes,
    need no Plotpole to Basebuilding
    no Maintain your Base,
    no Limit to Basebuildings,
    Toggle Snpapping,
    more Loot
    more Weapons,
    more Vehicles and Tanks,
    more Inventar by Traders
    Lock and Unlock Signal by Vehicles,
    No Nameplate,
    Deploy Bike
    Trader Safezone,
    Refuel and Repairsystem,
    Cargo Drop
    Heli Crash,
    Killmessage, and more....

jeder der sich noch diese Woche verbindet auf unseren server bekommt ein passendes Geschenk um den Einstieg zu Erleichtern :)

kommt doch einfach mal rauf und seht euch selbst mal um

könnt auch gerne unsere Website besuchen

http://fightordie.phpbb8.de