6.) El Chapo bzw. Norddeutscher haben in der Nähe vom Aircraft Dealer nen Atombunker gebaut, der in ein kleinens Cinderblock Habitat ragt. Der Bunker is nach dem Restart immer weg. Die haben schon 4 Stück gebaut. Vielleicht sollte das mal kurz gecheckt werden. Evtl. stimmt ja was mit dem Script nicht.
Beiträge von JosefdasSchwein
-
-
4.) Mit dem neuen Plotpole Maintain gibt´s wohl ein kleines Problemchen. Bubu is mit einem Spieler grad bei irgend einer Base und der Spieler meint, dass er in der fremden Base Wände abbauen kann...
5.) Wieder PlotPole. Im TS war grad ein Spieler, der meinte, dass irgendwas mit der Bauberechtigung am Plot Pole nicht hinhaut. Spieler müssen mehrfach als "friendly" getaggt werden, damit es funktioniert. Wie sollte es funktionieren?
-
3.) das killboard scheint buggy zu sein.
-
Hallo Leute, ich fang hier also jetzt mal an:
War gerade bei meiner neuen Lieblingsbeschäftigung: "El Presidente" spectaten.
1.) Bei der Mission, bei der ich ihn um ca. 0:45 Uhr gerade spectatet habe, sind grad 2 oder 3 KI-Helis drüber und haben Fallschirme abgeladen..... So ca. 16-20 Stück; Is das nicht zu viel?
2.) Bubu lässt ausrichten, dass beim Stary Trader die Vehicle Mun DSHKM nicht gekauft werden kann.
Vielleicht könnt ihr die Nummerierung beibehalten, wird vielleicht übersichtlicher