Hey Dani,
keine Frage, war auch gar nicht als Kritik gemeint. Hab, wie du schon gesagt hast,
schon wieder paar Spieler gesehen und einiger auch schon auf dem Server getroffen.
Hoffentlich geht´s weiter aufwärts. Wär echt schade um den Server!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Dani,
keine Frage, war auch gar nicht als Kritik gemeint. Hab, wie du schon gesagt hast,
schon wieder paar Spieler gesehen und einiger auch schon auf dem Server getroffen.
Hoffentlich geht´s weiter aufwärts. Wär echt schade um den Server!
Jupp, das mit dem Fahrrad macht´s nicht leichter....
das fühlt sich nach einiger Zeit fast wie eine wiedergeburt an. Wer ist denn nun der "mastermind" hinter dem neuen server design? Und wie soll es denn nun weitergehen?
Servus Leute...
man kann sich für jeden server effektiv ne Batch-File (.bat) anlegen.
Hat man bspw. 3 Stammserver, legt man sich einfach 3 Batchfiles an.... Und glaub mir,
das funktioniert 1A! Ich mach das nur noch so...
Vorteil:
- kein dauerndes Anpassen der Launch-Parameter via Steam mehr, solange man einmal die
Settings für den jeweiligen Server kennt.
- keine Abhängigkeit mehr vom DayZ Commander
- relativ leichte Bedienung der ".bat"
Jupp, das funzt definitiv! hab das auch so gemacht....
Bist du Mukka fan? Oder machst du nur werbung für seinen kanal? ;D
[glow=blue,2,300]Ich kenn den seit ner Weile. War früher bei ATS und da hing Mukka zu DayZ-Vanilla Zeiten auch öfters mal rum.[/glow]
[glow=blue,2,300][font=arial black]>>> bitte alle mal draufdrücken hier.... YoUTuBe <<<[/glow]
|
|
|-->http://board.germandayz.de/day…/youtube-tells-the-truth/
|
|
|
[glow=blue,2,300][font=arial black]>=========lohnt sich========<[/glow]
übrigens.... Publics, die ich aufs Forum verwiesen hab, konnten diesen Thread lesen!?
Glaub, da passt was in den Settings nicht.
Tach, die Herren,
wie findet man euch eigentlich!?
Sehe die letzten Tage aber auch gar keinen mehr online.
[glow=blue,2,300]Servus Leute,
beim stöbern bei youtube (oder so) habe ich ein paar interessante Infos gefunden,
die euch wirklich interessieren könnten: (y)
[hr]
https://www.youtube.com/watch?…=UU-wFrgCAlsLX09tThvFC76A
[hr]
https://www.youtube.com/watch?…=UU-wFrgCAlsLX09tThvFC76A
[hr]
[glow=blue,4,300]Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten...[/glow]
Wie wäre das, wenn man pro Trader einen serverseitigen offenen Safe hätte, auf den alle Spieler zugreifen (Online Banking) können. Somit würden die Leute nicht mehr um den Trader Minibases bauen und jeder könnte beim trader kohle abheben. Die Kehrseite der Medallie wäre natürlich, dass es nicht mehr arg lukrativ wäre Spieler zu verfolgen/überfallen. Kohle haben die dann allemal nicht viel dabei.
Von den Firecock-gaming servern kenne ich das etwas abgeändert. Die haben einem der Trader KI´s ein Bankmenü verpasst. Is hilfreich, wie ich finde
hat mir da wer die Daten zum Testserver?
Servus Leute,
habe gerade Mr. Wolle im TS und er sagt, dass ihm drei Fahrzeuge fehlen...
1x Armed SUV
1x Armed M113
1x Jackal
Er meinte auch gleich, dass die wohl bei der Bash stehen könnten. Ich habe ihn nach den Schlüssel-Codes gefragt, diese stimmen nun aber bis auf die Farbe nicht überein.
Die drei Fahrzeuge stehen tatsächlich an der Bash, aber wer weiß.....wer weiß...
Folgende Infos bekam ich von Wolle....
98ce yellow - armored suv
99b9 green - m113
3656 green - jackal
Kann es sein, dass die Schlüssel weggebuggt sind und bei Serverrestart überschrieben wurden?
Was mach ich in so einem Fall?
jupp, läuft wieder. thx
Hallo St4rfish,
binnen der letzten Tage wurde mein Admintool wieder auf die Ausgangskonfiguration zurückgesetzt.
Wäre cool, wenn du das hinbiegen könntest, sobald du mal Luft hast, thx.
Servus Ryse,
ich gehe mal davon aus, dass du Arma2 via Steam betreibst....
1. geh mal in deine Steam Bibliothek.
2. Da gehst du dann auf "Arma": Operation Arrowhead" mit einem RECHTS-Klick.
3. Ganz unten findest du "Eigenschaften". Da klickst du drauf.
4. Im neuen Fenster findest du im Reiter "Allgemein" die Schaltfläche "Startoptionen Festlegen..." Da klickst du nun auch drauf.
5. Wieder öffnet sich ein Fenster. In die Zeile kopierst du mal folgendes rein:
-noSplash -skipintro -noFilePatching -world=empty "-mod=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 2"; -mod=@DayZOverwatch;@DayZ_Epoch;expansion;
zurück zu 6.)
Der Bunker is wieder weg.......
Ich hab mit Norddeutscher folgendes ausgemacht. Wir haben den Raum auf Norddeutschers Kosten mit einem Metalgate gelockt und auf meine Kosten den Plot mit einem extra Gate gesichert. So verlieren die Leute ihren Plot nicht und die Sache kann aufgeklärt werden.. Habe dazu mein persönliches Konto genutzt, da ich mit den leuten auch immer spiele.
7.) Bei der Koordinate xxx/xxx hat Andechs bzw. Armin Gips eine Tankstelle gebaut, die nach Restart wieder weg war.
So,
Der Spieler Erdbeere wollte bei seiner Base ein paar sagen gelöscht haben. Ich konnte ihm über´s Menü nicht helfen und er meinte, dass gelöschte Sachen dabei ersetzt werden. Und sogar dann hätt ich nicht handeln können, da ich die Vorgehensweise nicht kenne. Für euch zur Info.
Gruß
Peter Wackel