Beiträge von Crazy Joe

Immer mehr Waffen, Waffen, Waffen.
    Das zieht die BF Kiddis nur so an. Bald gibts nur noch KoS, Interaktionen zwischen Spielern ade.
    Und wieder wird ein Spiel zerstoert weil man gemerkt hat das man mit der Zielgruppe 14 - 24 Jahre ne Menge Geld zusaetzlich machen kann.

Der Trick heisst: Serverhopping. >:D

Ich hab ne stelle gefunden, von der aus ich mehrere Helicrashs sehen kann. Ich checke also pro Stunde mehr als 100 Spawns und finde dementsprechend auch mehrere Crashsites pro Stunde. Vorhin sogar 2 in einem Run. Hab heute insgesamt schon um die 20 Helis gefunden. 4 Combat Knifes, 4 Flashbangs, 1 normale Granate und ne Menge M4s, Attachments sowie Magazine.

Bitte sag das du uns mit dieser Aussage trollen wolltest

Ablenken und Flankieren -> zum Beispiel bei Serie Band of Brothers Folge 2. Angriff auf Stellungen bei Brecourt :D ... kleiner Trupp schaltet ganze Stellung aus ;)

Ja, die Amerikaner waren in WW2 schon Helden. Hab schon Filme gesehen wo 4 GI's ne ganze Division von den Deutschen erledigten. Frag mich nur warum die solange bis nach Berlin gebraucht haben.

Na ja, wenn ich an der Kueste spawne, in Jeans und Tshirt und gerade mal 300 Meter auf freiem Feld laufen kann bis der Bildschirm schwarz wird, handelt es sich m.M. schon um ein CoD Kiddi das wohl irgendwelche privaten Probleme in Game verarbeiten will.
    Es sollte irgend etwas ins Spiel eingebaut werden, was zumindest dem Taeter einen Grund gibt sich solche Aktionen gut zu ueberlegen.

Dayz lebt von Interaktion. Wenn ich jeden killen will, spiel ich BF oder einen anderen reinen Egoshooter. Es macht fuer mich keinen Sinn das Spiel als reiner Bandit zu spielen. Das ist meiner Meinung nach:
    1. Verschwendung von Lebenszeit
    2. Absolutes genoobe

Denn mal ganz ehrlich, was mach ich denn als Bandit ?
    Ich betreibe Ninja looting auf 5 - 10 Servern, bis ich eine Waffe und Munition habe, geh dann auf einen vollen Server, such mir eine gute Position (oder noch einfacher spawne dort rein) z.B Gefaengnis, Tower,Firestation und warte bis mir ein Gamer vor die Flinte kommt. In einer guten Position hat der andere gar keine Chance zu reagieren. Dann schnapp ich mir sein Zeug. Wenn dieser schon einige Std. aufm Buckel hatte, ist dementsprechend die Beute.
    Da das noch nicht genug genoobe war, leg ich mich jetzt full equippid auf ein Dach oder einen Kran oder sonstwo hin und baller mir meinen Frust runter. Sollte es irgendwann mich mal erwischen gehts von vorne los.

Also ich persoenlich geh als Bambi immer auf jeden drauf zu und rede (meistens bevor der andere mich sieht). Ich hab auch schon oft mit direkt erkennbaren Banditen versucht zu reden (natuerlich meistens vergeblich) aber als Bambi seh ich das locker.
    Sollte ich so ein, zwei Std am Leben bleiben und hab ein paar gute Sachen gesammelt werd ich natuerlich vorsichtiger.
    Dann hab ich schon die Waffe in der Hand und drohe oder umgehe eine Gruppe bzw. bleib in Deckung.
    Mit Bambis und unbewaffneten wird immer gequatscht, natuerlich mit etwas Sicherheitsabstand, man weiss ja nie.
    Ich finds einfach traurig das die Bambikiller total friedlich sind solang sie unbewaffnet sind und kaum haben sie ne Waffe .......
    Ohne solche Interaktion bzw. Erlebnisse gaebe es fuer mich keinen Grund Dayz zu spielen.

Ein schon etwas aelterer Gamer (34) sucht DayZ SA Spieler.
    Problem: Leider kann ich nur unregelmaessig zu unterschiedlichsten Zeiten zocken (Familie).
    Ich spiele gerne taktisch, mit einer gewissen Vorsicht, ballere nichts ab was unbewaffnet ist, kann aber im Notfall auch ohne Gewissensbisse einen 30 Clip auf einen Feind abfeuern.
    Wuerde mich freuen wenn dies kein Hindernis darstellt und sich ein paar Leute melden.