Beiträge von DayZ Survivor

Servus zusammen,

wir suchen für unseren Server noch ein paar nette Mitspieler, würden uns natürlich freuen wenn sich ein paar von Euch auf den Server verirren würden :P.

Aber was hat der Server was andere nicht haben?

Nun ja gut dazu sei gesagt das das der folgende Satz auf meinen Erfahrungen beruht, und das ledigglich meine Meinung ist.

Active Admins, das bedeutet in erster Linie möglichst immer Admins da sind, das DayZ wie wir alle mal wissen ganz schön zickig sein kann, seien es Bugs oder sonst was.

Aber und das ist der Punkt an den mein Satz oben anküpft, haben wir Admins die nicht ihre Rechte ausnutzen!

Wie ihr das testen könnt liegt bei euch joint einfach den Server und überzeugt euch selbst davon, mir wäre auf anhieb aufjedenfall kein anderer Weg bekannt. Aber eins sei gesagt unsere Admins sind alle ü 20 da bedeutet keine 13 Jährigen Kids die die Admin power ausnutzen (Nicht bös gemeint :P). Denn wie heißt es so schön "With great power comes great responsibility." Zu deutsch "Aus großer Macht folgt große Verantwortung". Kennen wir alle den Satz oder? :)

Was hat denn der Server sonst noch so zu bieten?

Gute Frage gehen wir doch mal die Liste durch...

Server Mods:
    SelfBlooBag
    Tow/Lift ALL VEHICLES sprich ihr könnt alle Fahrzeuge Towen und Liften
    sector FNG
    WAI (DayZ AI/Bots)
    Kamenka die Stadt selber
    eine Brücke nach Skalisty
    Cherno Militär Barracken
    Krasnostav
    North East Airfield Militär Base hinzugefügt
    North West Airfield
    Vybor
    nutzen wir infistarsafezones wo wir ebenfalls ein paar Veränderungen vorgenommen haben, sprich wir haben beim North East Airfield eine Safezone hinzugefügt, denn keiner möchte mit 3 Briefcases erschossen werden oder?
    Service Points (auto refuel and Repair)
    Custom Debug Monitor
    Halo Spawn (ihr spawnt in der Luft mit einen Fallschirm)
    2 Neue Helis (2 Bells)
    uvm.

Solltet ihr schon mal auf den Server gewesen sein, und habt Veränderungen von Mods wo ihr der Meinung seit, die müssen unbedingt rein, so lasst es uns wissen. Kritik sofern berechtigt könnt ihr natürlich auch gerne an uns weiter geben

Wie ihr den Server findet is ganz einfach sucht einfach nach Schweinestall Epoch Server, sollte die dennoch nicht funktionieren und ihr findet kein Server dann habt ihr 2 Möglichkeiten über ArmA 2 OA direkt joinen oder über den DayZ Launcher, was ihr benötigt is auch einfach die neuste Version von Arma sowie die neuste von DayZ Epoch

ServerIP, Port
    31.214.232.90:2302

Warum ich das schreibe da ich wie ca. 90% der Spieler den DayZCommander benutze allerdings hat unser Anbieter momentan Probleme aber darum wird sich gekümmert und ihr solltet euch darüber keine Gedanken machen.

Vielleicht noch was zu unseren Codern gesagt, das sind qualifierzierte Leute die sich nicht zum ersten mal mit DayZ Servern auseinander setzen einge von Ihnen haben sehr viel Ahnung von den was sie da zusammen basteln :P.

Also dann das war es dann solltet Ihr wünsche haben lasst es mich doch hier in den Thread wissen, achso eins noch an TS Server sowie Homepage wird gearbeitet und ich werde Euch informieren sobald alles fertig ist. Also dann vielleicht sieht man sich ja mal Ingame ... würden uns freuen.
    Bis Dahin viel Spaß

[img width=560 height=95]http://www.gametracker.com/server_info/31.214.232.90:2302/b_560_95_1.png[/img]

@Admins, Mods sollte ich etwas vergessen haben tut es mir leid und lasst es mich doch bitte wissen...Danke