Tolles Update ... DayZ startet bei mir nicht mal mehr ... >:(
Bei 'nem Kumpel startet das Spiel, geht aus und startet wieder ...
---------------------
Wer hat ähnliche Probleme?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTolles Update ... DayZ startet bei mir nicht mal mehr ... >:(
Bei 'nem Kumpel startet das Spiel, geht aus und startet wieder ...
---------------------
Wer hat ähnliche Probleme?
"You have been kicked from the Server. Reason: Different Gameversion" ...
Battleeye spackt rum, bei 'nem Freund und mir selber Fehler.
Wer hat das auch?
Mal anders herum gefragt ...
Neue Modelle WIP ... Schön und gut. Aber gibt es eigentlich mal 'ne Aussage, WANN mal wieder Zombies im Spiel sein werden?
Hat eigentlich irgendwer mal seit dem Patch einen Hunting-Backpack gesehen?
Die Autos sind alle nix ...
Der hier fehlt noch, und den findet man dann nur am Flugplatz ;D
[img width=500 height=313]https://b-a.d-cd.net/f38112cs-960.jpg[/img]
[move]wir sind alle wegen 0.58 etwas hibbelig :)[/move] ... :o Etwas?
Ich bin gespannter als die Beziehungen zwischen Amerika & Russland! ;D
Nein, bei TWD ist das "Zombie-Virus" in der Luft bzw. alle haben es schon. Sobald man stirbt - selbst ohne Einwirkung von aussen - verwandelt man sich ... Wenn die Oma also einen Herzinfarkt hatte, wacht sie als Zombie auf, ohne Bisswunden o.ä.
Vielen Dank an euch alle, gerade nach den letzten Wochen!
Also bei mir hat Server #2 grad gemeldet, dass in 1 Minute Server-Neustart sei.
Ich nehm' eine! ;D
Kann ich bestätigen, von meinen Mosin's (Public & Privat) sind auch alle Anbauteile verschwunden.
Hat eigentlich schon irgendjemand dieses Gewehr jetzt gesehen?
Optisch sieht er etwas kleiner aus wie der grosse Mountain-Backpack; also schätze ich mal, wird er soviele Slots haben wie der Hunting-Backpack.
Wenn ein Areal/Gebäude ungelootet aussieht, ist es vermutlich bereits gelootet oder jemand stellt dir damit eine Falle.
Tolle Klamotten, für 'nen Hero bestimmt 1. Wahl.
Meines wäre es nicht; bin nicht so der Fan von so auffälligen Farben. Tarnkleidung FTW !!!
Spass beiseite, die Auswahl hier ingame wird immer vielseitiger. Es gibt für jeden etwas, was er anziehen mag.
Das Buttpack habe ich bestimmt schon 10mal gefunden. Aber hat schon irgendjemand mal auf dem Stable die Weste gesehen?
hoffentlich ändert sich dann auch mal der Sound wenn man einen Schalldämpfer draufschraubt.
Erstmal 'nen Schalldämpfer dafür finden ... Wenn es mal einen für die gibt ...
Die Waffe an sich find/fand ich gut. Durch das Nato-Kaliber ist sie präziser wie die Russen-Version. Allerdings auch weniger durchschlagskräftig. Bin deshalb nach dem letzten Tod wieder auf die Russen-Variante gewechselt.