Beiträge von shurijken

    Das einzige was ich derzeit daran nicht ganz glaube ist das aktuelle Kleinkindshooter verhalten in der SA... Somit wird die gleiche Denkweise verhindern, dass etwas in einem Zelt liegen bleibt (Ich trau mir zu behaupten das selbst vergammeltes geklaut wird) Zumindest in der Alphazeit ;)



    Naja aber das macht es ja iwie aus, wenn du dein Zelt gut versteckst findet man es ja rein theoretisch nicht so einfach.
    Ich persönlich find ja der Witz dabei ist, dass man eben, wenn man sich entscheidet sich so n "kleines Lager" zu bauen, gefahr läuft, bestohlen zu werden.

    Hallo ihr Überlebenskünstler,


    Da ich auf der Suche nach einer Stammgruppe bin und ich gesehen habe das dass auch einige andere tun, habe ich mir überlegt, einfach eine eigene zu gründen.


    TS³ würde ich mieten, da fallen natürlich keine kosten für euch an.
    Ein eigener Server spielt in den ganzen Überlegungen natürlich auch eine Rolle, jedoch natürlich erst wenn die ganze Sache wirklich am laufen ist, sobald es sich halt lohnt :)


    Es soll auch keine Diktatur werden, es wird gemeinschaftlich entschieden, sei es bei der Frage welches Mitglied in unsere, dann hoffentlich eingeschworene Gruppe :), aufgenommen werden soll oder auch bei unserer Vorgehensweise bei den Streifzügen.


    Der Spaß am Spiel steht natürlich im Vordergrund, jedoch sollte ein taktischer Grundgedanke sowie Ausrichtung den Grundstein unserer Sache ausmachen.
    Auch soll es nicht Pflicht sein sich täglich einloggen und zocken zu müssen. Die meisten müssen ja auch arbeiten, haben Familie oder noch andere Hobbys. Auch sollte ein bestimmter Umgangston sowie -art selbstverständlich sein.
    Für die Kommunikation außerhalb des Teamspeaks würd ich erstmal eine Steamgruppe erstellen und später dann ein kleines Forum für uns einrichten .


    Für Ideen und Ratschläge oder Einwände bin ich immer offen :)



    Zu mir:


    Ich bin 25 Jahre und berufstätig.
    Leidenschaftlicher Spieler seit ich ein Controller bzw. Maus in der Hand halten kann.
    Ich kann meistens ab 18.00 / 19.00 Uhr unter der Woche und am Wochenende natürlich länger :)
    Headset ist natürlich auch vorhanden.



    Zu dir/euch:


    Am liebsten ü20 doch wenn die geistige Reife vorhanden ist sollte das auch kein Problem darstellen :)
    Nicht gleich frustiert die Seegel streichen sobald man mal in ein Hinterhalt gerät oder nicht alles von Anfang an klappt - wir müssen uns auch erstmal an einander gewöhnen und aufeinander einspielen :)
    Headset ist hier leider Pflicht.
    Zeit und Lust etwas mit aufzubauen.
    der Rest steht ja oben :)



    falls ich euer Interesse geweckt haben sollte und ihr Lust auf dieses kleine Abenteuer habt schreibt mir bitte eine PN oder kommentiert einfach hier drunter.
    in Steam bin ich auch zu finden unter shurijken


    Fröhliches überleben :)

    Hallo Zusammen,


    ich bin komplett neu in DayZ Standalone (konnte jetzt schon ein paar Stunden am Wochenende üben ;D) und suche nun ein paar nette Mitspieler / Clan.


    Ich bin begeisterter Verfächter der taktischen Vorgehensweise und kann nichts mit sinnlosem "draufrennen" oder "flüchtenden Spieler jagen" anfangen.


    Ich habe keine spezielle Spielweise (Hero / Bandit), jedoch lasse ich mir auch nichts gefallen und bin anderen Spielern erstmal skeptisch gegenüber eingestellt.


    Zu mir:


    Ich bin 25 Jahre und Berufstätig - also erst so ab 18 / 19 Uhr Spielbereit.
    Jahrelange Gamingerfahrung hab ich auch vorzuweisen.
    Headset ist natürlich auch am start.


    also falls ihr Interesse oder Fragen haben solltet, einfach anschreiben :)
    Viel Glück beim Überleben :)