Beiträge von Gh0sT25

Hi

Ich suche noch 2-3 weitere Mitspieler !

Zu mir :

Ich bin 26

3000 Std in der Mod

Reiner PVP Spieler

Spielart : Sniper

Guter deutscher und voller Server vorhanden !

Zu euch :

18+

mid.500+ Std in der mod

Pvp erfahrung

Ein Headset WAS NICHT !!!! - Knackt, rauscht, summt oder sonst welche geräusche macht !

Hardware - die es euch möglich macht das spiel mit mehr als nur 10 - 20 Fps zu spielen

Ihr schafft es Infight noch einen satz rauszubringen - Z.b Wie viele - Himmelsrichtung - Gradzahl auf dem Kompass !

Ihr wisst was ihr tut - Leute den man einfach alles vorkauen muss und am besten noch jeden kill aufen silbertablett servieren soll stören meistens nur das Team !

Ihr habt interesse :

Schickt eine PN

Danke fürs lesen (y)

HI

Ich suche nach langerzeit wieder anschluss an die mod !

Ich habe über 2500+ std in der mod !

Ich bin 25 jahre alt und suche auch bitte nur in diesem altersabschnitt alles unter ü18 blende ich einfach aus !

Ich suche auch nur für Origins alles andere .... NEIN DANKE !

Headset , Teamplay ect alles vorhanden !

Ich spiele gerne und viel und jeder muss mal afk aber von 5 stunden gameplay möchte ich nicht 3 stunden in der gegend rumstehn und auf jemanden warten !

Danke fürs Lesen !

HI

Ich suche eine kleine gruppe die vll noch jemanden sucht . Ich spiele Dayz eig nur als PVP game in der gegent rumrennen und Paprika anbbauen ist nicht so meins !

ich habe 200 stunden in der Standalone und 2500+ stunden in der mod ich kenn also jede ecke der map!

Ich bin 25 Jahre jung und suche auch nur ab 20+

Danke fürs lesen

HI

Ich suche nach langerzeit wieder anschluss an die mod !

Ich habe über 3500+ std in der mod !

Ich bin 25 jahre alt und suche auch bitte nur in diesem altersabschnitt alles unter ü18 blende ich einfach aus !

Ich suche auch nur für Epoch oder Overpoch alles andere .... NEIN DANKE !

Bitte wen möglich auch auf Cherno , Napf sauerland ect ist nicht so meins !

Headset , Teamplay ect alles vorhanden !

Ich spiele gerne und viel und jeder muss mal afk aber von 5 stunden gameplay möchte ich nicht 3 stunden in der gegend rumstehn und auf jemanden warten !

Danke fürs Lesen !

Hi

Ich bin auf der Sucher nach mitspielern oder einen Team was noch member sucht!
    Bitte keine Riesen Clans oder sowas, 3-5 Spieler ist mehr als genug !

Ich selbst bin 25 darum such ich auch bitte nur Spieler/Teams mit einem altersschnitt von 18+!!!

Zu mir:

Ich habe massig Dayz erfahrung, die meiste zeit war ich im Epoch mod unterwegs. Doch jetzt spiele ich schon einige zeit Overpoch was wen möglich so bleiben sollte.

Meine Spielart ist sehr taktisch und infight ruhig , Kompass angaben N-O-S-W und Gradzahlen helfen extrem in kämpfen! Wer lieber mit angaben wie er steht hinter dem baum im wald spielt brauch sich den auch bitte garnicht erst melden !

Das Solltet ihr haben/mitbringen:

Taktisches denken infight !

Erfahrung , ich hab keine lust da jedes mal lange rum zu diskotieren!!

Aktives Gameplay !

Ein Headset was nicht Rauscht, summt , kratz oder man alles im hintergrund hört nur eure stimmen nicht !

Und bitte nur Spieler die nicht bei jedem abschuss eine flame welle im Side los lassen ! DANKE !

Gh0sT (y)