Top Gruppe! Immer n Haufen Aktion und Spaß wenn man mit denen unterwegs ist
Beiträge von eXon-KrachBumm
-
-
Hallo,
wir von eXon-eSports planen schon seit längerem einen eigenen DayZ-Server (Arma Mod), jedoch fehlt uns dazu noch das fähige Personal. Deswegen bieten wir hier Spielern, Admins und Gruppen einen eigenen Server nach Ihren Vorstellungen einzurichten und zu verwalten. Der einzige Hacken daran ist, dass der Name eXon-eSports im Servernamen zu finden sein muss.
Das Team wird in unsere bestehende, sehr aktive Community integriert und stellt somit einen eigenen Bereich dar. Momentan verfügen wir über Battlefield 4, Call of Duty, CSGO, CSS, League of Legends, DOTA 2, World of Warcraft und DayZ-Standalone - Spieler in unserer Community und haben es so schon zu einer Communitystärke von ca. 200 Mitgliedern geschafft. Dort wurde nun auch schon einige male der Wunsch geäußert, einen eigenen Mod-Server für DayZ zu stellen.
Wir stellen natürlich einige Anforderungen an das Team, welches sich um den Server kümmert:
- bestehendes Team
- Kenntnisse mit Einrichtung und Umgang mit der MOD und Server
- Mindestalter: 18 Jahre
- bestehendes Konzept
- UmsetzungskonzeptZum Server:
Wir möchten den Server bei uns eingliedern, was bedeutet, dass ihr natürlich die vollen Rechte für den Server habt, jedoch das ganze unter eXon-eSports laufen soll.
Der Server verfügt über FTP- und Interfacezugang und kann beliebig konfiguriert werden.
Über die Serverspezifikationen würden wir dann gerne mit den Bewerbern persönlich reden, um das Optimum bieten zu können.
Wie kann ich mich bewerben?
- Email: admin@exonesports.de (Konzept bitte als PDF falls möglich)
- TeamSpeak: ts.exonesports.de
- Forum: http://www.exon-esports.deWas bieten wir dir?
- vollkommen kostenfreier Server, den du nach deinen Wünschen gestaltest (natürlich mit Absprache mit dem Management)
- Du leitest den Bereich und genießt eine Sonderstellung (Bereichsleiter) bei uns im Projekt
- Wir unterstützen gerne Events auf deinem Server
- Du bist Teil einer einzigartigen Community mit vielen Membern und Gameservern und kannst diese mitgestalten
- Du und dein Team repräsentieren uns und natürlich auch euch
- weitere Specials (Verein, Clanshirts usw.) sind in der UmsetzungsphaseWenn wir nun dein Interesse geweckt haben kontaktiere uns einfach über die oben genannten Möglichkeiten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
eXon-Management
-
Heyho,
ist n Top-Team und auch mir vom Head von eXon haben sie als totalem Vollnoob was DayZ angeht in zwei Tagen alles wichtige gezeigt und mir geholfen mich zurecht zu finden. Wir sind sehr stolz auf das Team und hoffen noch auf weitere Member
lg
Damian