ich will das ding in grün und camo
Schick ne Bewerbung an Dean Hall, vielleicht klappt's ja.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
ich will das ding in grün und camo
Schick ne Bewerbung an Dean Hall, vielleicht klappt's ja.
Hallo.
Ich wollte auch mal kurz sagen das mir das doch recht gut gefällt.
Also ändern bräuchte man doch nichts, außer wenn die Community mehr wächst damit man mehr "schnick-schnack" parat hat.
Das war vielleicht auch nur reine Glückssache, abwarten und warten obs noch paar andere betrifft in nahe Zeit!
Lösch alles nochmal das nichts mehr da ist.
Dann installierst du die Spiele, danach den Commander und updatest von dem aus sauber alles von neu.
Das ist und wird doch jeden Mittwoch so. Da ist der offizielle Patch Day.
Dabei sind alle Server schon auf einer neueren Version, bloß STEAM hat das Update noch nicht rausgehauen und deswegen werden dir auch keine angezeigt.
[img width=700 height=437]http://dayzforum.net/index.php…module=post&attach_id=520[/img]
Was war das doch für ein Gefühl! "Wuha" - da spawnt man neu und ist sofort bereit einen langen Weg auf sich zunehmen - und schon bekommt man solch eine schöne Aussicht geschenkt. Man man, was war das für ein auf und ab! Durch jedes Haus einer kleinen Stadt bin ich gegangen um zu erhalten was ihr da gerade vor den Augen habt, diese schöne Aussicht muss man sich einfach verdienen, ansonsten schmeckt sie nicht!
Naja, ich muss weiter, ich brauche noch Munition für mein Gewehr. Wir sehen uns bald wieder! Ahja da oben, ja das wunderschöne Portrait von mir, cool nicht wahr? O:-)
[img width=700 height=437]http://dayzforum.net/index.php…module=post&attach_id=519[/img]
Ja hallo liebe Community. Kaum registriert und schon den ein oder anderen zum schmunzeln gebracht ? ->Bestimmt!<-
Das hier wird meine Screenshot ecke wo ich lustiges aber auch schönes posten werde.
scheiße!
jetzt werden ressourcen, welche gut für die pc-version geraucht werden für die kiddis und ihre konslolen verschwendet...gaaaanz falsche richtung, schade
Nein, zum Glück nicht. Alles was für die PS4 entwickelt wird, wird automatisch auch für die PC-Version mitentwickelt. Bedeutet das wir uns z.B auf DX11 freuen können
Wir können dagegen nichts machen.
Selbst ich habe -zwar ein anderes Problem- Probleme -> Ab und zu kriege ich seit dem neuen Update Beinbrüche, aber was kann man machen außer es zu Melden.
Reinstalliere mal das Spiel. Das sollte eventuell abhilfe schaffen.
Gruß,
superheroez
Es wird ja eine Playstation 4 Version geben bei der DX11 enthalten ist. Und laut den offiziellen Informationen werden die Features, die auf der Konsole entwickelt werden bzw. eingebaut werden auch in der PC-Version enthalten sein.
Gruß,
superheroez.