Dann schau einen Auge auf die Config und such die Befehle.
Ich allerdings bezweifle das es funktioniert, sonst wäre es doch schon längst über alle Berge gesprochen O:-)
Beiträge von superheroez
-
-
[img width=700 height=437]http://cloud-4.steampowered.co…CC3C3B26AFE2A554BDC9F8E3/[/img]
Und weiter geht meine Reise in einer Welt die es in sich hat.
Auf in einer Welt voller zorniger und hungriger Zombies, die es lieben würden mich in die toten Finger zu kriegen um dich dann zu zerfleischen. Doch so leicht wird es nicht. Eine Packung Cornflakes esse ich nämlich gerade und genau das gibt mir meine Stärke für exakt einem Tag. Außerdem habe ich gerade eine AKM gefunden und sie gleich eingetauscht, denn sie macht mehr Schüsse als ich erwartet habe auf einen Schlag!
Doch irgendwie fühle ich mich von Tag zu Tag immer mehr alleingelassen. Irgendetwas muss geschehen, irgendetwas sagt mir dass es dort draußen noch mehr überlebende gibt. Und genau ich werde sie suchen und finden! Darauf seid gespannt meine Freunde, es wird.... -
Ist auch erstmal ein Prototype
-
Hallo, ich habe wegen meiner Idee nichts gefunden und deswegen werde ich sie hier reinschreiben:
Was hälft ihr von Shoutbox Level?
Je nachdem wieviele Level man hat steigt man in den Sternen höher bzw. in den Farben only in der Shoutbox, je nachdem was einem mehr anspricht.Beispiel:
100 Shoutpost Posts -> nickname
250 Shoutpost Posts -> nicknameWäre doch etwas abwechslungsreich oder
-
Auf dem Router mal DMZ und DHCP anmachen und nochmal testen.Hast du das hier versucht?
Im Router von dir ist es so, das nur ein Client immer connecten kann und der andere nicht und dafür ist DHCP.
-
Auch bei mir will es der Geldbeutel nicht
-
Ich denke die Heli Spawns sind nur im Gebiet im ganzen Westen zu finden.
-
Bin mal am zuschauen.
Have Fun Dude -
Ou Mama!
Das ist spitze! Leider habe ich meine DVD garnicht mehr
Ich glaube ich muss mir Crysis wieder besorgen nur um ein wenig in Nostalgie zu schwimmen :-\
-
Versuch mal bevor du dein Abenteuer in Dayz startest alle Programme zu schließen(Auch Steam).
Danach startest du wieder Steam sowie DayZ, doch bevor du das jetzt machst schraubst du erstmal die Sichtweite nach unten und überprüfst deine FPS, bleibt der Wert der FPS nun im grünen Bereich ist alles top, falls nicht weiter herunterschrauben. Auch kann minimieren der Grafik inGame dazu beitragen das es wieder glatt läuft.Der Befehl für die Sichtweite im DayZ Config Ordner(Ist in den Dokumenten gespeichert) lautet wie folgt;
viewDistance=x -
Kein Problem. An der abhilfe einer 2 Installation kann man es nochmal ganz klar erkennen ; EARLY ACCESS YES!
-
Es herrsche die Diktatur
Sowohl im Real Life, als auch wie es jetzt nach dem Lesen in spielen wird es immer dramatischer..... Echt schade was aus dem WWW geworden ist.
Nachvollziehen warum sie es so machen habe ich gerade versucht doch nene, zu nichts bin ich gekommen, es gibt einfach keinen Grund dafür >:( -
Gut dann scheint es ein Großer Zufall zu sein das ihr alle alle Gear verloren habt. Tut mir Leid
-
Dann beendet mal STEAM und loggt euch erneut an, ist mir und paar Mitspielern auch passiert.
Spätestens nach Reconnecten sind sie wieder da. -
Abhilfe könnte das überprüfen der Spielintegrität schaffen.
Gehe hierzu in dene Spiele Biblitohek auf Steam und führe einen Rechtsklick auf dein Spiel DayZ aus und klicke auf Eigenschaften und dann auf Lokale Daten und zum Schluss auf überprüfen. -
-
Ich kenne den Fehler übrigens auch von der Mod, daher erstmal die Frage; Tritt das Problem bei der SA oder bei der Mod auf ?
-
Hallo liebe Community.
Ja auch ich habe zu euch gefunden, da ich leidenschaftlich WIEDER DayZ am spielen bin und finde die Seite hier echt gut gemacht.Ich bin wie ihr schon wisst der superheroez und bin junge 19 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW -> Ruhrpott. Nunja in der Freizeit betreibe ich sehr gerne Kampfsport, um genauer zu sein Thaiboxen, ja ich liebe Thaiboxen! >:D (y) Und bilde mir sehr gerne weiter, also ich lese sehr sehr gerne und und und, was man halt so Geboten vor die Nase gerieben bekommt, nicht wahr ? O:-)
Und ja da ich gesehen habe ihr habt noch keinen superhero -> Hier bin ich!
-
Obwohl ich es aufgenommen und wieder hingelegt hatte kam auch kein neuer Loot. Und das ein Tag später
Ist das Zufall?Wenn du es wieder hingelegt hast und natürlich niemand dortvorbei schaut um zu gucken was er looten kann bzw. gebrauchen kann, ist das völlig normal, oder nicht ?
-
Zitat von [eXon
Sonny link=topic=10998.msg68937#msg68937 date=1408071793]
Guten Morgen,habe gestern eine Flashbang gefunden und natürlich direkt mal mit einem Kumpel ausprobiert.
Leider ohne ErfolgDie Flashbang war Pristine und nach dem Wurf nur noch Worn und konnte auch nicht mehr aufgenommen werden. Nun Schätzen wir das wir das Große Glück hatten direkt einen Blindgänger zu erwischen. Oder sind die noch verbugt?
Die sind verbugt. Es kann gut sein das hier und da mal eine funktioniert, und hier und da mal eine untergeht.
Das Spiel ist ja Early Access