hier mals die Bilder von der Lagerfeuer Romantik
[img width=700 height=393]http://www.bilder-upload.eu/upload/dfbaef-1442908687.jpg[/img]
Das ist unser neuer "Kürbisweihnachtsbaum" hat so seine Vorteile...
Son Baum kann man das ganze Jahr durch mit Kürbisen behängen, so ist man schon lange vorbereitet für Halloween und eben Weihnachten.... son verfaulten Kürbis gibts heute nur für 0.99 cent ruft jetzt an, um dieses Modische, ganzjährliche, Accesoire zu kaufen, und um uns mit scheisse viel Geld zu beschenken
Stimme aus dem off:"Oh Bob, das ist so wundervoll"
Ja Mandy, und es kommt noch besser, hier unsere Telefonnummer um es telefonisch bestellen zu können
Nummer: 0666-ichwilldeingeld-666 >:D
(Disclaimer: ist naturlemente nur Humorvoll gemeint, solche verfaulte Kürbise liegen bei uns ganztäglich rum, kann man sich gratis abhohlen, für son Baumschmück Event, etc. )
[img width=700 height=393]http://www.bilder-upload.eu/upload/787402-1442910678.jpg[/img]
Lagerfeuerromantik: Cheffkoch ist der 2e von rechts.
Bei so nem Bild wirds doch einem warm ums Herz... wenn man zu nah am Feuer ist, dann wirds wohl auch zu warm ums Herz
Wobei unser Cheffkoch der einzige Koch ist, der mals locker in nen Feuer reingeht, um eben die Temperatur zu überprüfen.... man höhrt dann so Schreie wie:
"YEEEEEEAAAAAAARRRRRGHHHHH..... DIE HAUT SCHÄHLT SICH AB, DASS IST ZU HEISS FÜR DES WILDBRETT... AUAUAUAUAUAUAUAUAUAUA HEISS HEISS HEISS!!!!"
Höhrt man sowas, weis man, in ca 30 minuten ist das Feuer genau richtig.
Wobei, unser Cheffkoch ist unverwüstlich, als da gestern noch der Angriff war, war er der einzigste, der Sprüche kloppend aus den Garagen raus ging, und das feuer auf sich zog.... iwie fällt mir gerade auf, dass unser Cheffkoch wohl einen Feuerfetish haben muss...
"Hey Cheffkoch, keine Benzin-Marinade mehr aufm Rehrücken, das letzte mal hatte ich eine Gesichtslähmung für ne halbe Stunde...."
"Aber die Lähmung ist doch nur partitiell... ausserdem sind diese Flämchen da auf dem Steak grade so lustig am tanzen..."
"CHEFFKOCH, DASS IST MEIN ARM!!!!!!"
Weitere lustige Sachen folgen noch
Sayonara die Shamara.