Beiträge von Shamara

Rofl, bist du Lustig, TokyOne... als wärs bis zu deiner Registrierung gestern, oder so, für diesen einen Beitrag absolut friedlich gewesen, etc... und garantiert nie Blut geflossen....

Rofl... jo, nochn Tipp... da kamen schon andere, und haben sich danach niemehr hier gemeldet... :D

Aber fürn Lacher am Mittwoch hats schonmals gereicht :D

Sayonara die Shamara.

Kenne das Problem. nachdem ich rund 7 mals Suizid gemacht habe, habe ich mir bei Tishina am Brunnen die Kugel gegeben, und alles neu Gelootet, ausser der waffe, die wurde gesaved.

Tipp, killt euch gegenseitig, oder macht suizid, und lootet alles Kkomplett neu, wenn ihr dauernd die gleichen Sachen anzieht, wirds wiederkommen, immer und immer wieder.

Sayonara die Shamara.

Wird immer am Anfang von nem Feuergefecht gemacht, von daher, wurde auch heute gemacht, wer dannach ins Feuergefecht kam, und unbewaffnet war, oder was auch immer, selber schuld.

So wurde es immer gemacht, so wird es auch in Zukunft gemacht.

Wurde auch heute abend gemacht, nur so nebenbei, wer dannach noch ins Feuergefecht reinrennt.... selber schuld.

Sayonara die Shamara.

Die Leute wurden aufgrund ihrer eigenen Dämlichkeit gekillt, ergo schon ne Unterstellung, vorallem wenn auf Seite eins ganz genau steht, was als Besucher zu tun ist, wenn ne Schiesserei in Tishina stattfindet.

Da steht deutsch und deutlich unter anderem auch geschrieben, dass die Besucher an eine Save Stelle geleitet werden, und von unseren Leuten bewacht werden.

Rennt dann noch wer draussen rum, und gehöhrt der ned zum Defence Team wird er ohne weitere fragen gekillt.

Wenns nen Unschuldigen trifft, lies Seite 1 vom Tread und das nächste mal besser überlegen....

Vorallem wenn ich lesen muss, dass es genau bei Schiessereien immer wieder die Falschen Leute triffrt, mals ne Frage, ihr höhrt ingame ne Schiesserei, bei nem Friendly Dorf, wisst von dem Tread hier, und rennt Trozdem noch dauernd ins Feuergefecht rein?

Und dann hier reintippern, das dies Scheisse sei?

Ja, es IST ein SCHEISSVERHALTEN sich ohne zu überlegen in nen Feuergefecht zu werfen, und dann mit dem Finger auf die Verteidiger zu zeigen, die nur ihren Job machen.

Vorallem, wenn man jegliche Vorsicht fallen lässt, nur weil Tishina von uns als Friendly gehalten wird.

Nur weil wir sagen, wir bauen hier nen Friendly Dorf auf, heisst dass nochlange nicht, dass man jegliche Vorsicht einfach fallen lassen lässt, sobald der Name Tishina auftaucht...

Und uns zu unterstellen, wir wären Banditen, nur weil wir halt unsere Neutralität bewahren, und das Dorf bewachen, ist ne Unterstellung, und ne miese noch dazu.

Enouf said.

Sayonara die Shamara.

Alsoooo... die Anleitungen, bezüglich des usammenklebens von ner Pulserifle und nem Flammenwerfer mittels Panzertape, hab ich naturlemente alle schon rausgeschwärzt... will doch der Ripley den Spass mit Panzertape, Flammenwerfer und ner Pulserifle nicht versauen :D

Apropos Ripley.... meldet sich hier ein Mädel ausm Forum für den Job als Lt. Ellen Ripley, wir brauchen hier im Lager noch ne starke Frau :D

(dann brauchts auch die beiden Atomuboote ned mehr.... und den restlichen Kram auch nicht mehr... da reicht dann so ne Ripley, plus ein Zahnstocher, und alle pösen Burschis vom Server sind instant tot, wenn die sich einlogt.... forget Chuck Norris :P )

Sayonara die Shamara ^^

Werden bald die TishinaRules veröffentlicht? Bin schon gespannt. Bis dahin zählt wohl nur Masse. Eine Ansammlung von 6-10 Chars wird wohl ein paar Banditen nicht angegriffen werden. Immerhin sind die Chars ja nicht wehrlos :P

Um es mals mit den Worten unseres Sergeants auszudrücken:

http://www.youtube.com/watch?v=xHYGgOXww48#ws

Naja..... die Atomgranaten wurden Dienstags geordert, die 150 Stück M41A Pulserifles, sammt 1,5 Mio 11mm Hochexplosivgeschossen und rund 500 Stück 40mm Panzerbrechende-; und 500 Stück Hochexplosiv-Granaten pro Gewehr, sollten spätestens Freitags geliefert werden...

Atom Granaten werden sich wohl ein wenig verzögern, die Internationale Atombehörde möchte noch gerne Prüfen, ob das für die Sicherheit von Tishina wirklich Notwendig sei.... unser Argument wegen den echt agresiven Kürbissen bräuchten wir so ne overpowerde Defence wurde schmunzelnd aufgenommen....

Und Srgt..... wir müssen mals über diese 2500 Stück Smartguns reden... brauchen wir echt soviele Smartguns um ne Bereichssicherung von unserem kleinen Lager vorzunehmen....?

Und was zur Hölle hast du den mit den beiden Atomubooten der 688er Klasse vor, plus den 100 Interkontinetalraketen mit MIRV-Sprengköpfen?

Die 150 Stück Flammenwerfer mit jeweils 100 5L Kanistern zum nachladen geht völlig in Ordnung, ich steh auch immer wieder auf ne fette Grillparty am Abend.... ist so erquickend und labend... und der Cheffkoch freut sich auch schon drauf :D
    das Ganze natürlich nur um den Frieden, die Neutralität und die Ruhe von Tishina zu wahren >:D

Sayonara die Shamara :P

hier mals die Bilder von der Lagerfeuer Romantik ^^

[img width=700 height=393]http://www.bilder-upload.eu/upload/dfbaef-1442908687.jpg[/img]
    Das ist unser neuer "Kürbisweihnachtsbaum" hat so seine Vorteile...

Son Baum kann man das ganze Jahr durch mit Kürbisen behängen, so ist man schon lange vorbereitet für Halloween und eben Weihnachten.... son verfaulten Kürbis gibts heute nur für 0.99 cent :P ruft jetzt an, um dieses Modische, ganzjährliche, Accesoire zu kaufen, und um uns mit scheisse viel Geld zu beschenken :D

Stimme aus dem off:"Oh Bob, das ist so wundervoll"
    Ja Mandy, und es kommt noch besser, hier unsere Telefonnummer um es telefonisch bestellen zu können
    Nummer: 0666-ichwilldeingeld-666 >:D

(Disclaimer: ist naturlemente nur Humorvoll gemeint, solche verfaulte Kürbise liegen bei uns ganztäglich rum, kann man sich gratis abhohlen, für son Baumschmück Event, etc. )

[img width=700 height=393]http://www.bilder-upload.eu/upload/787402-1442910678.jpg[/img]
    Lagerfeuerromantik: Cheffkoch ist der 2e von rechts.

Bei so nem Bild wirds doch einem warm ums Herz... wenn man zu nah am Feuer ist, dann wirds wohl auch zu warm ums Herz :D

Wobei unser Cheffkoch der einzige Koch ist, der mals locker in nen Feuer reingeht, um eben die Temperatur zu überprüfen.... man höhrt dann so Schreie wie:

"YEEEEEEAAAAAAARRRRRGHHHHH..... DIE HAUT SCHÄHLT SICH AB, DASS IST ZU HEISS FÜR DES WILDBRETT... AUAUAUAUAUAUAUAUAUAUA HEISS HEISS HEISS!!!!"

Höhrt man sowas, weis man, in ca 30 minuten ist das Feuer genau richtig.

Wobei, unser Cheffkoch ist unverwüstlich, als da gestern noch der Angriff war, war er der einzigste, der Sprüche kloppend aus den Garagen raus ging, und das feuer auf sich zog.... iwie fällt mir gerade auf, dass unser Cheffkoch wohl einen Feuerfetish haben muss...

"Hey Cheffkoch, keine Benzin-Marinade mehr aufm Rehrücken, das letzte mal hatte ich eine Gesichtslähmung für ne halbe Stunde...."

"Aber die Lähmung ist doch nur partitiell... ausserdem sind diese Flämchen da auf dem Steak grade so lustig am tanzen..."

"CHEFFKOCH, DASS IST MEIN ARM!!!!!!"

Weitere lustige Sachen folgen noch :)

Sayonara die Shamara.

Unser Cheffkoch, ne... ein Typ der sich auch schonmals selber grillt, nur um zu testen, ob des Feuer auch heiss genug ist...

Jo genau der Typ, der dir nen Hirsch mit seinen Zänen erlegt, zerlegt, filetiert, und das ganze mit nem kessen Spruch auf den Lippen, genau DER "BALLS OF STEEL" Cheffkoch, der heute auch mals heroisch aufn Fusballplatz rausgerannt ist, mit nen paar lockeren Sprüchen auf den Lippen, nur um die Gegner aus der Reserve zu locken.... echt geil, der Typ ^^

Ausserdem hatten wir wieder mals Lagerfeuerromantik, Bilder folgen morgen :)

Sayonara die Shamara.

Naja, ich muss iwie diese myteriöse Krankheit da endlich loswerden... weis nur ned, liegts an der feldflasche, liegts an nem verbuggten Charakter, oder liegts an sonstwas von der Kleidung....?

Ka, aber weg muss det, sonst nerfts nur, dauernd diese RKankheit instannt bekommen, und wieder iwie das Zeugs saven müssen, um mit nem Selbstmord wiederzukommen, um dann wieder aus heiterem Himmel krank zu werden...

Ka was da läuft...

Sayonara die Shamara.

Achjo... also... ich rege mich btw nicht auf, das einzigste wo verloren ging waren ja nen paar lumpige Werkzeuge, nen bisserl Holz, Kürbisschnitze, etc....

Nix wichtiges, wie die Aug, von mir, oder sowas....

Das bischen Zivil Loot bringt das Team easy wieder zusammen....

Von daher, who cares, wenn ein paar Junggebliebene Menschen annehmen, dass sie wegen Holz, Kürbis und nen paar Gartenwerkzeuge vernichten nun was gewonnen haben....

Ist ja nicht so, dass die Typen was gewonnen haben, oder gar nun zerstört haben... bauen wir wieder auf....

Gestern noch sah ich in Nahgelegenen Dörfern Gartenwerkzeug, Dünger, Samen....

ne Axt hab ich 2fach, da geh ich halt wieder Holz Roden...

Von daher...who cares.... ;)

Sayonara die Shamara.

Nachtrag:

Als ich online kam, sah ich auf dem Fussballfeld nur noch ein paar Fässer im Kreis, in denen jeweils 3 Notizen waren:

[img width=700 height=393]http://www.bilder-upload.eu/upload/5d08eb-1442714817.jpg[/img]

Es sind noch genau die beiden Car-Tents vorhanden, alle anderen zelte sind weg, sammt Inhalt.

Was mich nicht davon abhält, wieder neuen Stuff zu suchen :P

Ausserdem @ die Zelenogorsk Bandits, wie Mönch + co.....

Reicht ein Normales Zelt voll mit Kürbissen als Anfang fürs Dauerjagen von den Nasen? :D Vorallem wenn wir das Zelt dann täglich füllen? :D

Ich geh mals Zelte suchen, und so Zeugs.

Sayonara die Shamara

Also, hab nun ein paar Stunden nur da rumgehangen und da mitgespielt... echt geil ^^

Hab Feuerholz fleissig gehackstückelt, und dabei fast nen Waldsterben mit angezetelt, hab Kürbis angepflanzt und bin fast an ner unheimlich, plötzlich auf einmal dawesende Krankheit verreckt... kurzum, es war echt mals lustig, sowas in DayZ zu erleben.

Man sollte fast schon nen richtig geiles Video von mals machen, und das ganze den Dev's vorspielen, die würden sicherlich auch schmunzeln, oder gerührt sein, wenn die sowas sehen, hier in Dayz...

Achjo, der Überfall von Unbekannten am Schluss hat mir persöhnlich gezeigt, dass wir echt noch Wachmanschaften da brauchen, wo dauernd da im und um das Lager Patroulieren.

Auch Lootmanschaften, sowie Ärzte.

Ich selber werd mich da nun fest als Mädel für alles integrieren. ab und an Wache, ab und an anpflanzen von Gemüse, etc.

Macht auf alle Fälle mehr Laune, sowas, als stupides Hochlooten und PvP ballern ^^

Sayonara die Shamara.