83
Der Gott ist fern.
Die welken Blätter häufen sich,
um´s verlassene Haus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen83
Der Gott ist fern.
Die welken Blätter häufen sich,
um´s verlassene Haus.
81
In den Pfötchen der Käse
wie glücklich funkeln
die Äuglein der Ratte.
79
noch Schnee am Berghang
doch Wind und Sonne lassen
Kirschblüten tanzen
76
Osterfest –
Kirschblüten rieseln vom Baum
Aufs Fell des schlafenden Katers
65
Frühlingssonne –
Sich wälzend schnüffelt am Krokus
Der streunende Kater.
58
Sommerglut –
Selbst die Schnecke schwitzt
In ihrem Häuschen.
54
Frühling –
Auf Arkadiens Wiesen
Am Grashalm die Spinne lauert.
11
Sogar beim Lachen
macht sich das Mädchen Sorgen
Um seine Linie.
13
Teeschale und Kirschblüte,
das Katana,
Wie schlicht sie sind - wie schön!
Chawan, sakura, (namite)
Katana ga,
Wabi ya utsukushisa
10
Spielende Kinder -
ausgelassenes Tanzen
im Kirschblütenschnee
So, Thema closed.
Sayonara die Shamara.
So, Thema closed, weil:
Ich nur noch mit der Tishina Crew zusammen um die Häuser streich und desswegen kaum mehr Zeit habe, iwie mit wem zu handeln. Ausserdem ist Tishina ja auch iwie eine Handelsbase geworden, halt eher ohne Schusswaffen und Munitionshandel, aber hey, Essen, Trinken, Klamotten, Ausrüstung (ohne Schusswaffen und Munition) ist da auch möglich.
Danke an alle, die den Tread hier solange am Leben gelassen haben, und mich in meiner aktiven Zeit mit Handel auf Trab gehalten haben
Sayonara fahrende Händlerin, und Moshimoshi Tishina Mitglied
Der Tread bleibt noch so 1 - 2 Tage offen, dannach close ich den auch.
Bin soeben in Tishina gewesen.
Leider war dort irgendjemand der Meinung mich bewusstlos zu schießen, dann zu fesseln und mir letztendlich ne Kugel in den Kopf zu jagen.
Begrüßt man so Neuankömmlinge?
Das zu dem Punkt freundlich ...
Waren wohl irgendwelche Kinder, die am Wochenende, wegen null Erziehung, einfach mals Leute zuerst fesseln müssen, und die dann noch Erschiessen müssen... ich nenne sowas "Eichwei Kinders"
Easy nehmen, komm ruhig nochmals, am besten vorher in der Shoutbox mals anfragen, ob wer von den Tishina leuten rum ist.
@ die Kinder: Was freut es mich immer, wärend euren Schulzeiten ein wirklich geiles Dayz zu erleben, wärend in euren Freizeiten einfach nur Schwachsinn passiert in Tishina...
Sayonara die Shamara.
Impressionen von einem Sonnenaufgang auf dem Server....
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=637268469
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=637268668
Sayonara die Shamara
Man ich will endlich ne HelloKitty Winnie.... (Winchester)...
Wäre zwar dann eher ne HellKitty Winchester, aber hey....
Es ging mir ums Preis Leistung Verhältniss, hab nirgendwo geschrieben, das AMD in der LEistung besser sein soll, als Intel.
Naja, mehr FPS, für gleichen Strom, ist ned nur ne FPS verbesserung, sonder, da auch wieder, Preis/Leistung Verhältniss besser geworden, auch da gings mir um genau den Punkt Preis/Leistung.
Mir gings nur ums Preis/Leistung Verhältniss, und da schneidet AMD einfach besser ab.
Ausserdem sollte der Hinweis, dass ich gleichen Strohmverbrauch habe, obwohl mehr Leistung, auch aufzeigen, wohin die Reise geht, in Sachen Netzteilen.
Gerade mein Beispiel, zeigt ja auf, dass man in Zukunft ned immer wie mehr Watt braucht aufm Netzteil.
Greez Shamara.
Bezüglich AMD CPU + AMD GPU: Ich hab nun seit rund 5 Wochen ne AMD GPU zu AMD 8150 CPU drinne, hat nen 650 watt Netzteil, und reicht vollkommen aus. Das geile, an ner AMD CPU + GPU Combo ist, dass man die CPU vom Graka-Einstellungsmenü aus auch ansteuern, also hochtakten kann. BTW, die alte GPU war ne Nvidia gtx 560 TI, 1gb ram.
Alte GPU (Nvidia Geforce gtx 560 ti 1gb) = max 40 Frames, wenn Grafik aufs Minimum eingestellt wurde (Rebel Galaxy)
Neue GPU (AMD Radeon R9 390 8gb) = über 100 Frames, grafik aufm Maximum.... (y) und verbraucht ungefähr den gleichen Strohm, wie die alte GPU
Ob man nu Intel/Nvida ; Intel/AMD ; AMD/Nvida ; AMD/AMD fährt ist echt Ralle.
In Sachen Preis/Leistung hingegen hat ein Full AMD System ganz klar die Nase vorne.
Greez Shamara.
JAAAAAAAAAAAAAAAA SAIBOT, GENAU SO MUSS NE ZOMBIE APOKALYPSE SEIN!!!11elf!
Passend dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Yzfo7pmGsHg#ws
Robin Hood, Männer in Strumpfhosen, das Lied für alle Waldarbeiter, und bevor ihr euch fragt, ja, Robin Hood war auch ein Waldarbeiter... war ne Höllenarbeit, den Reichen die Kohle zu klauen, und es den Armen zu geben... oder auch nicht
Sayonara die Shamara.