Realistisches einstellen der Feuerarten auf den verschiedenen Waffen
Wünsche ich mir vorallem
Aber auch eeeeendlich Basebau, finde das Gimik in Fallout 4 so genialst. Fehlt mir in DayZ
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRealistisches einstellen der Feuerarten auf den verschiedenen Waffen
Wünsche ich mir vorallem
Aber auch eeeeendlich Basebau, finde das Gimik in Fallout 4 so genialst. Fehlt mir in DayZ
Hiho
Ich versuche eigentlich immer zuerst zu Reden, pfeifen aber irgendwie von nirgendwo dauernd Kugeln um mich herum, dann pfeife (schiesse) ich in die ungefähre Richtung zurück.
Im Normalfalle will ich vorallem das Spiel spielen, die Mechaniken auszuprobieren und vieles mehr. Nicht gleich als Killerin anderen den Spass zu verderben. RP und PvE liegt mir mehr, als nur stupides ballern.
Aber schiesst irgendjemand auf mich, versuche ich Gegenfeuer zu geben. Meistens zu meinem Nachteil, inklusive Ticket an den Strand zurück, ab und an hab ich Glück.
Die alten Hasen hier kennen mich eh, die wissen, wie ich so drauf bin.
3 Jahre schon... finde ich top
Sayonara die Shamara
Hat sich dank guten Board Admins grade erledigt dessswegen EDIT
Sayonara die Shamara.
stimmt nicht ganz ich war ja noch am leben und mich hat aber niemand weggerotzt
dafür hab ich mit meinen schüssen bisschen für Unruhe gesorgt und wurde nicht entdeckt trotz das ich ganz nahe bei euch war
Und genau desswegen hab ich unten die Stellung bis zur letzten Frau gehalten....
Ich könnt im Dreieck kotzen.... mein Hauptcomputer hat sich verabschiedet, und mein Laptop, wo ich grade drauf schreibe befand sich auch in der Arbeitsstelle...
Lange Rede kurzer Sinn, musste aufgrund technischer Probleme kurz vor dem Fight leider aufgeben, und kann erst jetzt dazu überhaupt Rückmeldung geben.
Das nächste mals hab ih nen 2en Gamer PC zuhause rumliegen, nur für alle Fälle... grml.
So wie ich mitbekommen habe, hab ich einen weggenatzt, und bin dabei auch verreckt, passt doch, hochgelootet ist Frau ja schnell und Todes/Abschuss - Verhältniss ist ausgeglichen.
War ne Nice Aktion, da von 2 Seiten reinzukommen bei der Feuerwehr aufm NWA.
Die Leiche im Vordergrund aufm 1en Bild bin ich.
Naja, weniger Nacht, mehr Tag...
Also, ich will weitershi die Sonnenaufgänge und Untergänge nicht missen.
Wäre auch für weitershin 24 Stunden durchrauschen lassen.
Was aber mich stört, die Zeit vergeht zu schnell, und es Dunkelt ein wenig zu Früh ein, respektive, wird zu spät wieder hell.
Wäre ja nice, wenn man Eindunkeln ab 7 - 8 uhr abends haben könnte, und aufhellenzwischen 4 - 5 Uhr.
Und max 4 fache Zeitbeschleunigung.
2
Keine Haikus mehr, das ist zu lansam
103
@ Alter Mann
Oh, Graugans, Graugans
Vor wie viel Jahren gingst du
Zuerst auf Reisen?
gotscha 101
„Wuff, wuff! Nun geh doch!
Los, geh!“ sogar der Hund blafft
Zum Jahreabschied.