es gibt kostenlose SVDs solange der Vorrat reicht. In Elektro in dem orangenen Backsteinhaus direkt am Stadteingang wenn man von Cherno kommt. Es sind ca. 20 SVDs da und einige Magazine, PSO-1 ist natürlich auf jeder Waffe vorhanden. Zu finden ist alles auf diesem Server 108.61.112.29:2302
DIE WAFFEN SIND NICHT ERHACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (y)
es gibt kostenlose SVDs solange der Vorrat reicht. In Elektro in dem orangenen Backsteinhaus direkt am Stadteingang wenn man von Cherno kommt. Es sind ca. 20 SVDs da und einige Magazine, PSO-1 ist natürlich auf jeder Waffe vorhanden. Zu finden ist alles auf diesem Server 108.61.112.29:2302
DIE WAFFEN SIND NICHT ERHACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (y)
ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine SVD hat und bereit ist sie zu tauschen, wenn ja schreibt einfach was ihr dafür wollt und ich schau mal ob ich den stuff bereits hab oder besorgen kann. (y)
ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einer M4, hab schon ca. 10 Absturzstellen gefunden, aber immer nur Zeugs für die M4 gefunden, aber keine M4. Habe im Angebot: - Longhorn + Muni - Ak101 + Handguardrail(Pristine) + Plastic Buttstock(Pristine) + PSO1(leider Damaged) und ein bis zwei Magazine - Mosin
Na gut die Schusskadenz ist nicht die Höchste, das ist ein Argumnent für die Longhorn, das Teil ist für meinen Teil aber eher ein Mythos, noch nie gesehen son Teil.
Die Longhorn ist kein Mythos hab schon zweimal eine gefunden beidemale in einer Schule
hab da mal ne Frage. Ich hab ingame grad ne AK101 und werde jetz dann mal auf die Suche nach Absturzstellen gehen, falls ich eine finde und dort eine M4 ist soll ich sie mitnehmen? Ich weis nämlich nicht was besser ist AK101 oder M4. Danke schon mal im Voraus.