Moin,
klasse Seite....gefällt mir gut, viele Infos und sehr gute Erklärungen.
Danke (y)
Beiträge von Sinus_65
-
-
Moin
erst einmal danke schöne für die guten Tipps, habe meinen Jung verdursten lassen, da ich nichts mehr an hatte und die W Taste festgesetzt hatte war der Spuck nach 40 min vorbei...... (y) -
Hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem, habe die üblichen Möglichkeiten ne Stunde lang probiert (springen, kriechen, ausloggen und neu einloggen - dabei gegen die wand laufen, beim gegen die wand laufen die Verbindung zum Internet trennen und und und)Schließlich habe ich den Tipp von Maverick im Link r4hdex ausprobiert und am nächsten tag stand ich neben der nächsten police station
Ich schau mir den Link mal zu Hause an....danke....Gruß
-
Das hängt davon ab, was dein jetziger "hydrated"-Status ist. Bist du hellgrün hydrated, kannst das Spiel vermutlich mal 15-30 h laufen lassen.
Habe es noch nie selbst getestet, aber wenn du nicht nicht bewegst, wird kaum Flüssigkeit verbraucht.
Wenn alles nichts hilft stecke ich in die W Taste ein stück Papier und las ihn einfach laufen.....wäre aber schon blöde 15 h.....da gibt es keine andere Möglichkeit ich hatte schon überlegt das spiel neu zu installieren. -
Du kannst auch mal probieren auf einen Server mit sehr hohem Ping zu gehen (y) sollte im Normalfall helfenEigentlich ist es schon egal da ich meine Gesamte Loot weg ist .....ich versuche es mal
Danke schön -
Wenn man frisch einloggt, sieht man ja teilweise 1-3 Sekunden durch die Wände, da die Wände noch nicht vollständig geladen sind.Während diesen 1-3 Sekunden konnte ich schon ein paarmal durch die Wände durchlaufen, wenn ich irgendwo in einem Raum gefangen war.
Danke für den tipp ich werde das heute Abend mal ausprobieren. ich hoffe es klappt....
-
Versuch mal während dem Einloggen schon loszulaufen.
Ansonsten halt Sprinten und gegen die Wand springen. bzw. drübersteigen.
Als Ausweg bleibt sonst nur der Tod durch Dehydration.Hast du eine Vorstellung wie lange es dauert bis man dehydriert ist
-
Hinlegen, robben oder zu Seite rollen.
Oder deinen Standort posten und einer hier der gerade am zocken ist erlöst dichHabe ich schon alles versucht rollen robben was auch immer....das schlimme ist ich weis nicht genau wo ich bin die idee mit dem erlösen ist mir auch schon gekommen
-
Moin, :-\
ich brauch Eure Hilfe. Habe mich in einem Haus ganz normal ausgeloggt. Gestern wollte ich (nach gut 6 Tagen) wieder eine Runde Dayz Standalone zocken und habe das kotzen bekommen.
Ich hänge in diesem Haus wohl zwischen zwei Etagen irgendwie fest, kann mich nur ein paar Schritte bewegen und dann ist schluss.Sehe alles was außerhalb vom Haus geschieht, habe durch Schießen zwei Zombies angelockt die mich wohl aber nicht sehen oder so....
Kann durch alle Wände in dem Gebäude schauen...Brauch da mal einen Tipp was ich tun kann.
Gruß Sinus_65