hokay, dann auch mal den senf dazu schreib ;D
ich habe sicher nicht die 100derte von spielstunden auf dem vom alter gebeugten rückenb zu tragen, doch ich habe die modifikation gepielt wo sie neu raus kam, und war wie du BLAM hellauf begeistert.
nunja, ich für meinen teil habe wohl die gleichen erfahrungen gemacht wie der rest. doch mir ist gestern beim looten auf dem schießstand am nwa gleich einer in den rücken gefallen, nachdem ich ihn ansprach und mich nur kurz wegdrehte um einen zombie aufzuhalten.^^
besagter freshspawn danach: ich traf auf einen polnischen mitspieler, der sich und das fand ich herrausragend, mit frecher stimmer hinter mir meine (grade ein haus auf das erstbeste gemüse versucht und wollte es grad essen), und ich dachte nicht wieder in den rücken
man unterhielt sich, wir zusammen weiter, weiteren freund getroffen, und am ende waren wir schon mehr als 4 leute die sich mehr oder weniger nicht kannten
dies war (obwohl an der küste ersichtlich) mal eine willkommene abwechslung.
zum ende. am getrigen abend auf dem nwa alleine unterwegs, sehe ich jemanden am atc hochklettern, ich gebe zu mein herz pumpt wie wild, da ich sage verdammt, ich habe grad eine sks (endlich mal wieder gefunden, anstatt akm's etc.) und denke, okay, das schue ich mir an. also an der kleinen durchgangshütte zwischen barracke und feuerwehr gewartet, und wenn der typ kommt "freeze" oder kugel..
was passiert?! genau, der spieler rennt tatsächlich in diesen durchgang, ich konnte es ja um die "ecke" 3rd person sehen. also waffe hoch, puls rast, kaum ist er an der ecke und bei mir rein, brabbelte ich schon "freeze, i'm gonna shot.." bäm.. er tot (keine chance) ich denke... "omg was hab ich getan." O:-)
bei meiner logitech maus die sprachtaste links neben den linken mausknopf gelegt, und durch zu viel anspannung ;D... den armen direkt umgeschossen. das ganze hat 1 sekunden gedauert.
da bei mir sofort mein gewissen kam und sagte "hallo, was du gemacht" habe ich die sachen rausgelegt, die mosin ist dabei iwie in meinen besitz gewandert >:D und meine sachen dagelassen, also ein fairer tausch mit einem toten... derjenige ist mir bitte nicht böse ::)
also unfreiwilliger killer mit freiwilligem banditen kombiniert ?! =)
thats my 3 cents