Beiträge von freakfox89

Ich will das Zombies mich über den Haufen rennen. Falls dies nicht sein sollte, wiederhole ich alles wd und warte einfach ab. Mittlerweile habe ich gelernt das es ehh keinen Sinn um dem heißen Brei zu reden, wen jemandem das Spiel noch Spaß macht dann soll er es eben spielen, wem nicht sollte eine Pause einlegen und was anderes spielen.

Die 25 Euro die ich damals bezahlt habe, bereue ich bis heute nicht, kein einziges Spiel spielte ich 1100 Stunden lange und bei keinem anderen Spiel hatte ich soo viele gemischte Gefühle gehabt. Ich hoffe nur das ich das alles in naher Zukunft wieder erleben darf.

Dem schließe ich mich an, wo sind die Horden von wankenden (meinetwegen auch auf LSD stehende, rennende Untote), ich will kein ständiges ich bin allein, wo ist der Rest?Gefühl mehr!

Verstehe, ist wie in der Ehe, nach all den Jahren kriegt Dayz keinen mehr hoch, es fluppt nicht mehr so richtig, bleibt zu hoffen das die Scheidung ausbleibt, allein die Alimente ... :)) :))

Tja, würde sagen es war eher umgekehrt da Dean Hall da einige andere Ideen vorschwebten, Bohemia aber zu sehr auf den Mainstream setzt und nur eines im Sinn hat: Geld verdienen. Seine Ideen und Vorstellungen wurden da so ziemlich nach hinten geschoben. Das war ja einer der Gründe warum er gegangen ist.

Okay Kamerad, das wusste ich nicht, ich habe nur das Gegenteil vernommen.
    Das mit dem Geld und BI ergibt jedoch Sinn. Danke für deine ehrliche Antwort! :)

Grüßt euch werte Zockerbräute und was noch alles männlich ist und lootet! O:-)

Kleiner Contest für Zwischendurch, wer hat Lust auf Bohnen?
    Aufgabe: Wer schafft es, bitte schön ehrlich sein, in 2 Durchläufen, also 2x wiederkehrendes Loot auf einem Server mehr Makarov Mag's in die Taschen zu stopfen als ich ?

Belohnung: 50 Bohnen, die ich demjenigen bei jedem Post an seine Nase klebe
    (ist quasi wie ingame, nur eben nicht direkt an den Kopf werfend) :D Dann bitte auch kurz was schreiben dazu, merci ^^

Hier der Beweis meinerseits, Ein server (kein High loo etc.) Gestern/heute paar Stunden.
    Da ich leider nicht weiß wie ich ein Foto von der Festplatte einbinde (vllt. kann da mal jemand aushelfen?!)

http://steamcommunity.com/prof…enshot/448457289851386235

Ich dachte mal nach all dem wehleidigen Warten auf 0.58, dass mal sowas gestopft wird ;D

Auf, auf!

Schließe dich mir an, auch wenn ich jetzt ein halbes Jahr Pause gemacht habe.
    O:-) Diese Art von "Zwangzeit" mag ganz nett sein wenn man jünger ist, Ferien etc. doch mit arbeiten.. na ich weiß nicht so recht :))

Wenn jemand der Meinung ist, dass ihn DAYZ verändert hat, dann sollte der dringendst zum Psychologen gehen.

wie jetzt?! mir voll unverständlich ^^

rennst du etwa nicht in jedes gelbe haus, weil du meinst dort das beste dosenfutter zu bekommen?

sicher, dass du im supermarkt grundsätzlich erstmal durchs fenster reinschaust.. ob schon ein "kassierer" deinen einkauf kaum abwarten kann?

bei jeder kreuzung erstmal "mit kopf um die ecke linsen und lage" checken?

jedem auf dem weg in die stadt mit einem hecheln "friendly" zurufst und schon im vorbeisprinten ins nächste buschwerk hüpfst ?

du meinst auf straßen und freiem feld sei es nicht sicher, deswegen im zickzack und geduckter haltung zur arbeit rennst?

mit wildem brüllen eine gruppe frischfleisch angehst, die friedlich um ihr 1stes lagerfeuer sitzen und Q/E drücken, mit den worten: stirb! brennende legion... ach ne, falsches game ;D

..schwer zu sagen das alles sein.. ;D

dann hast du sicherlich auch die consolen befehle bei steam überprüft ?
    zur info da cpu lastig
    du=CPU AMD Athlon II x2 250 3GHz 2 Kerne
    ich=AMD Phenom II X4 840, 3215 MHz

ich würde eher auf deinen 2kerner tippen, eine halbwegs neuer mit 4 oder besser 6 sollte reichen ;)

hokay, dann auch mal den senf dazu schreib ;D

ich habe sicher nicht die 100derte von spielstunden auf dem vom alter gebeugten rückenb zu tragen, doch ich habe die modifikation gepielt wo sie neu raus kam, und war wie du BLAM hellauf begeistert.

nunja, ich für meinen teil habe wohl die gleichen erfahrungen gemacht wie der rest. doch mir ist gestern beim looten auf dem schießstand am nwa gleich einer in den rücken gefallen, nachdem ich ihn ansprach und mich nur kurz wegdrehte um einen zombie aufzuhalten.^^

besagter freshspawn danach: ich traf auf einen polnischen mitspieler, der sich und das fand ich herrausragend, mit frecher stimmer hinter mir meine (grade ein haus auf das erstbeste gemüse versucht und wollte es grad essen), und ich dachte nicht wieder in den rücken ^^
    man unterhielt sich, wir zusammen weiter, weiteren freund getroffen, und am ende waren wir schon mehr als 4 leute die sich mehr oder weniger nicht kannten ^^

dies war (obwohl an der küste ersichtlich) mal eine willkommene abwechslung.

zum ende. am getrigen abend auf dem nwa alleine unterwegs, sehe ich jemanden am atc hochklettern, ich gebe zu mein herz pumpt wie wild, da ich sage verdammt, ich habe grad eine sks (endlich mal wieder gefunden, anstatt akm's etc.) und denke, okay, das schue ich mir an. also an der kleinen durchgangshütte zwischen barracke und feuerwehr gewartet, und wenn der typ kommt "freeze" oder kugel..
    was passiert?! genau, der spieler rennt tatsächlich in diesen durchgang, ich konnte es ja um die "ecke" 3rd person sehen. also waffe hoch, puls rast, kaum ist er an der ecke und bei mir rein, brabbelte ich schon "freeze, i'm gonna shot.." bäm.. er tot (keine chance) ich denke... "omg was hab ich getan." O:-)
    bei meiner logitech maus die sprachtaste links neben den linken mausknopf gelegt, und durch zu viel anspannung ;D... den armen direkt umgeschossen. das ganze hat 1 sekunden gedauert.

da bei mir sofort mein gewissen kam und sagte "hallo, was du gemacht" habe ich die sachen rausgelegt, die mosin ist dabei iwie in meinen besitz gewandert >:D und meine sachen dagelassen, also ein fairer tausch mit einem toten... derjenige ist mir bitte nicht böse ::)
    also unfreiwilliger killer mit freiwilligem banditen kombiniert ?! =)
    thats my 3 cents

so, dann mal nach dem anmeldn hier auch einen kommi dazu ;)
    ich persönlich fand den kameraschwenk am charauswahl mal am besten, das hat sowas "game-iges" (y)
    briefkasten...okay..und wer bringt dann das päcken vorbei, ein schlurfender postbote mjamm ^^

rest ist jedenfall so wie die meisten es beschrieben haben. die serverauswahl + char = multi finde ich jetzt nicht unbedingt wichtig =)