Ist bei mir aber auch manchmal so - man futtert sich voll und trinkt bis hydrated - und 10 Minuten später ist man schon wieder hungrig. Ich werde jetzt auch mal eine Pause einlegen, das Temperatursystem dürfte noch nicht sehr ausgefeilt sein und es macht mir im Moment einfach keinen Spaß 80% meiner Spielzeit nur mit der Körpertemperatur zu kämpfen.
Beiträge von 19Stalker81
-
-
Wir haben auch einen Server bei Vilayer und bei uns geht gerade gar nichts mehr. Der Server wird zwar online angezeigt, allerdings mit Null Auslastung. Ein Blick in die Web Console zeigt in Dauerschleife:
VILAYER MASTER SERVER COMMAND : GET
VILAYER MASTER SERVER COMMAND : RESTART
Service not started on 5.9.105.43:2502 starting...Vielleicht wieder mal irgendwas bei Vilayer zu Bruch gegangen, letzter Restart bei uns war laut Anzeige um 9 Uhr.
-
-
Das kommt denke ich immer auf die eigene Definition von "full equipped" an - aber ich bin mit dem was ich gefunden habe und dank mittlerweile 2 gefundener Helicrashsites sehr zufrieden - da der Itemhunger daher gestillt ist begebe ich mich im Moment gern auf Wanderschaft abseits der Städte oder habe Spaß dabei Leute zu beobachten welche nicht wissen das man in der Nähe ist, teilweise ganz lustig zu sehen wie sicher sich manche fühlen wenn weniger als 20 auf dem Server sind - und nein, ich knalle die Leute nicht ab.
Als Nebenaufgabe versuche ich jetzt noch alles was sich in meinem Inventar befindet im Zustand prestine aufzusammeln.
-
Wie könnte oder wird denn das funktionieren mit den privaten Servern? Muss man dazu einen neuen mieten oder werden bereits gemietete einfach um die Option erweitert? Wird es da Unterschiede geben zu öffentlichen Servern (Items usw.)?
-
Da ich vor kurzem selber meine erste M4 gefunden habe hatte ich vor kurzem die selben Fragen. Soweit ich rausgefunden habe sollen die MP Anbauteile die Genauigkeit verbessern, die CQB Teile das Handling verbessern. Bei den beiden Optiken ist angeblich im Moment ein Fehler drinnen, da das Sichtfeld zu gering ist, das ACOG vergrössert im Moment auch nur um 2,xx (vorgesehen ist glaube ich 3,5 - fach).
Was ich noch nicht rausgefunden habe: ich habe den RIS handguard gefunden, allerdings badly damaged. Wenn ich den Bipod verwende (pristine) ändert sich trotzdem nichts am leichten "Zittern" - ist das wegen dem schlechten Zustand des handguards oder gibt es da noch was zu beachten bei Verwendung des bipods?
-
Ja, ich dachte, wenn schon, dann nur ein paar kleine Dörfer. Noch lieber wären mir in dem Gebiet vielleicht nur ein paar Jagdhütten, damit man wo drunter kommt wenn es schüttet.
Das mit der Online-Map sehe ich genauso - aber das lässt sich leider nicht verhindern.
-
Danke dir, versuch ich heute Abend gleich mal.
-
Hallo,
seit 0.48 habe ich es noch mit keinem Char geschafft wieder den Status "healthy" zu erreichen. Mit dem aktuellen Charakter bin ich seit gut 8 Stunden ohne jegliche Feindberührung oder Verletzungen unterwegs, esse und trinke genügend und trotzdem schaffe ich es nur zu "energized" und "hydrated". Auch alle möglichen Medikamente habe ich schon genommen, Vitaminpillen geschluckt....nichts. Ist das ein Bug oder habe ich etwas bei den Changelogs verpasst?
-
Wir haben uns mittlerweile angewöhnt, sofern möglich, einen Hinterhalt zu legen und dann nimmt einer Kontakt auf. Meistens endet das mit der Aussage "friendly" und sobald die der Meinung sind sie hätten nur einen Spieler vor sich wird rumgeballert. Stört mich nicht mehr wirklich - das Zeug von unserem toten Kumpel nehmen wir mit (der Kontaktmann hat alles Wichtige immer bei wem anderen im Rucksack), die Waffen nehmen wir mit und die Kollegen von der Sparte "friendly - ne doch nicht" haben während sie wieder mit der Gartenhacke rumlaufen Zeit zu überlegen ob das wohl klug war. Ich vermute mal der nette Herr gestern von dem ich mir dann die M4 samt ACOG geholt habe würde seine Entscheidung gerne überdenken
Unterm Strich: Am liebsten würde ich neutral spielen, einfach meiner Wege gehen. Friendly kann man versuchen, aber bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht das 90% nur friendly sind bis sie wieder genug Luft haben zum ruhigen zielen.
-
Das sind alle Geplanten städte`? da können locker noch 15 dazu kommen Chernarus + hat noch ne menge platz.Mir ist das was da noch kommt persönlich zu wenig.
Ich glaube das wird sich mit den Fahrzeugen dann relativieren, wir sind gestern von Balota schnurgerade nach Novo gelaufen und haben dafür mit orientieren knappe 25 Minuten gebraucht. Wenn man jetzt Fahrzeuge auch noch hat kann man denke ich im Schnitt alle 3 - 4 Minuten in einer neuen Stadt sein, und mir persönlich ist es lieber wenn auch genug Waldgebiete vorhanden sind als Rückzugsgebiet. Eventuell zwischen den beiden nördlichen Flugplätzen könnte man noch was reinpacken, da ist wirklich eine große Einöde.
-
Ich glaube sogar direkt im DevHub gelesen zu haben das sie die Zombieanzahl später um den Faktor 5 - 10 erhöhen werden. Im Norden gibt es noch Städte wo noch gar keine Zombies unterwegs sind.
Was dir natürlich auch passiert sein kann ist, dass schon jemand die Masse der Zombies zerlegt hat. Ist momentan recht schwankend, hatte schon Elektro und Cherno zusammen nur 5, 2 Stunden später in einem kleinen Dorf dachte man irgendwo werden die Zombies vom Fließband geworfen. Wenn es dir also nur ums Zombieschnetzeln geht würde ich noch warten bevor du das Spiel wieder anwirfst.
-
Ich für meinen Teil halte mich aus den oft entstehenden Diskussionen ob PC oder Konsole raus - ich habe beides. Von daher freut es mich für jeden der auf seinem PC schon kämpft mit DayZ, dass nun eine optmierte Version für PS 4 kommen soll.
ABER:
Da werden bei mir Erinnerungen wach an Watch Dogs, ein Titel auf den ich mich auch seit dem Trailer auf der E3 2012 gefreut habe - was da alles angekündigt wurde, Grafikeffekte das einem der Mund offen blieb und das beteuern das PC absolute Leading Platform ist, weil man nur auf diesem alles rausholen kann.
Das Ende der Geschichte war das Watch Dogs bis heute nicht sauber läuft auf PC (lustigerweise gerade auf den High End Rechnern mit Geforce 780 uä), nebenbei wurde WD für Xbox One und PS 4 rausgehauen, und um sich nicht zu viel Arbeit zu machen hat man dann einfach die PC Version "kastriert" - außerdem munkelt man das man eine Art Deal mit den Konsolenherstellern hat, um zu verhindern das WD auf PC die Konsolengrafik aussticht - weil das ja nicht passen würde zum Aufhänger Next Gen Konsole. Als dann ein findiger Modder die Spieldateien überarbeitet hat damit WD wieder halbwegs das Niveau erreicht welches auf der E3 präsentiert wurde schaltete ubisoft sofort - während sie 2 Monate brauchten um einen Patch zu bringen der das Spiel mal halbwegs flüssig auf PC zum laufen zu bringen kam GEGEN den Mod sofort ein Hotfix mit fadenscheinigen Begründungen das dieser das Spiel instabil machen würde.
Nach diesem Erlebnis werde ich schon mal hellhörig wenn jemand den Dollar klingeln hört und aus einem PC Spiel plötzlich auch Konsolenvarianten entstehen sollen. Ich hoffe das es bei DayZ nicht so läuft....
-
Ich bin jetzt seit 1,5 Wochen dabei und fühle mich trotz Alpha-Status bisher gut unterhalten. Die Grafik finde ich sehr gut gelungen, das Terrain wirkt homogen und nicht künstlich hingepflastert, es gibt jede Menge zu entdecken und der Nervenkitzel ist eigentlich permanent vorhanden. Einzig die Zombies finde ich teilweise noch unausgegoren. Ich versuche Ortschaften vorher mit dem Feldstecher abzusuchen und Gefahren zu entdecken - das mir allerdings dann 5 Zombies aus einem Kuhkaff entgegenlaufen nachdem ich einen mit der Mosin auf gefühlte 500 Meter abgemurkst habe....dann setzt man sich wieder in den Wald ab und sogar bis in den Wald wird man noch zielgerichtet verfolgt als würde man Rauchzeichen von sich geben.
Ich habe zuletzt Watch Dogs für PC gespielt, und im Vergleich dazu habe ich hier ein fertiges Spiel vor mir - mit den Bugs die nun mal logischerweise vorhanden sind kann ich leben, klar ärgert man sich kurz wenn man stirbt weil man durch eine Treppe glitcht aber da gab es schon genug Vollpreisspiele wo mehr im argen lag. Für mich gut investierte 23 Euro in ein interessantes Spielkonzept mit bombastischen Möglichkeiten.