Beiträge von Zirgut

Wir suchen genau DICH und dein TEAM
    IP: 37.187.143.217:5045

Der Server MoM-Beach sucht engagierte und freundliche Spieler.

UNSERE REGELN
    - Kein/No Reden/Speak in Side Chat
    - Kein/No Flame in Side Chat | Kein/No Kamikaze | Kein/No Combatlog
    - Kein/No Hacking, Bugusing, Glitching
    - Keine Fahrzeuge in einer Garage Zerstören / no vehicle destroy in garages

DIE SERVER EINSTELLUNGEN
    Island of the barter: Wed|Mi, Sat|Sa, Sun|So -- 0.00 to 0.00
    Bots: all 70%
    Restart alle 4h

HUMANITY:
    Major: Hero + 150 | Bandit -150
    Sektor B: Hero +100 | Bandit -100
    Missions and other Bots: Hero + 50 | Bandit -50

Team Speak Server ist vorhanden
    TeamSpeak3 IP: 62.104.20.196:10085

Hi,
    wenn Du noch suchst, dann schau doch mal bei uns auf dem Server vorbei.
    Wir sind fast alle in Deinem Alter und durch Beruf auch meistens Abends und am Wochenende online.
    Unser Server ist mit 50Slots zwar groß, aber keine Angst Platz ist immer da. Wir beißen auch nicht
    und es gibt bei uns auch schon ein paar Teams denen Du dich gerne anschließen kannst.
    TS ist auch vorhanden und der Spaß steht bei uns an erster Stelle. Schau doch einfach mal
    bei uns vorbei der Server ist 37.187.143.217:5045

Hallo,
    ich suche nach Mitspielern für DayZ Origins. Zusammen macht das ganze halt einfach mehr Spaß.
    Zur Zeit bin ich immer auf dem Server 37.187.143.217:5045 unterwegs. Meistens aber alleine.
    Da ich mir hier aber nun schon mein Haus und so eingerichtet habe, würde ich nun gerne ein paar
    weitere Mitstreiter suchen, mit denen man dann daraus eine ganze Base machen kann.
    Also wer hat Lust und Laune?

Hallo,

unser DayZ Origins Server sucht noch neue Mitspieler.
    Seit dem 01.02.2015 ist er ein 50 Slots Server. Wir haben aktive Admins ohne Abuse,
    kein Vehicle Lock und den Trader als Event am Wochenende. Die Bots sind auf 70% gestellt.
    Alles in allem sind wir eine kleine und feine Community welche sich über neue Überlebende freuen würde.

Kommt doch einfach mal bei uns vorbei, schaut Euch um und wenn Ihr noch Fragen habt, dann könnt
    ihr diese gerne in unserem TS stellen. Wir helfen immer gern.

Die IP ist 37.187.143.217:5045