Nächster Wipe: 1.30: 15.10.2026! Serverdown ab 12:00 Uhr!
(Alle Server werden gewiped)
-
Ich verspreche euch es wird NOCH MEHR gekillt.
Warum?
Weil wenn es noch "schwerer" ist zu überleben und an Loot zu kommen werden die Spieler einfach jeden umballern den sie sehen, weil es da viel einfacher Loot gibt.
Warum soll ich die Gefahr eingehen mich:
a) erschiessen zu lassen bei Kontakt
b) in Städten durch Zombies zu sterben
wenn ich einfach einen Spieler erschiessen kann und dessen Loot nehmen kann? 
Das wird noch n riesen Spaß das Spiel >:D >:D
So sieht das zum Glück nicht jeder.Wobei mir auch nicht einleuchtet was für einen Sinn es macht einen potenziellen Verbündeten zu erschießen wenn man 2 Minuten später alleine sowieso den Tod durch Zombies findet.
-
Ne Sporter mit 60 Schuss dazu? hmmm, würde dir ne M4 mit Pristine ACOG und ein 60er MAg dafür geben. ne Smersh würd ich drauflegen wenns sein muss.
made my day
-
Wallhack auf einem Third-Person Server nunja... Ich zweifel mal ein wenig. Ich weiß nicht warum du hier persönlich wirst und irgendwas von Thema Reallife schreibst dir scheint es an geistiger Reife zu mangeln.
Mit freundlichen Grüßen
![facepalm [facepalm]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley72.png)
-
Ich kann dir 2 große Granaten anbieten für ne M4. errr ich sehe grad ist public. Das erklärt warum du so viel hast. Vergiss es.
Sinn? ![facepalm [facepalm]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley72.png)
-
Matchboxes gestern 3-4 mal gefunden.
-
ist ja auch experimentell
nope heute kommt der stable patch
-
Was soll man dazu sagen...Ganz unrecht hat er natürlich nicht.Wobei Ich nicht nachvollziehen kann warum mich der Suizid meines Charas selber dazu animieren sollte mich umzubringen.Wenn dem so wäre,wäre mit mir sowieso irgendwas nicht inordnung.
-
Moin also Ich suche ein volles Aksu Mag wenn möglich mit Muni könnte dafür 2 SKS mit 40 Schuss bieten
-
-
wer waren die 3 guys gestern abend gegen 23.00 in vybor industrial ??
das habt ihr euch anders vorgestellt oder ? ;D ;D
[img width=300 height=180]http://falkvinge.net/files/2013/01/Dr_Evil-646x363.jpg[/img]
-
Die Kiste ist extrem verbuggt. Bin teilweise selbst bei kleineren Ansteigungen auf der Straße nicht mehr hoch gekommen - eher rückwärts wieder runtergerutscht. Im Gelände gabs dann ne Salto mortale... den ich allerdings überlebt habe...
Btw. bei jedem Zombi-Kill stürzt die exe ab... egal ob mit Axt oder Feuerwaffe.
Macht nicht wirklich Spaß...
AUTOS AUTOS AUTOS ::)
Ich werd die exp. nicht saugen.
-
"boah scheiße jetzt bin ich in elektro gespawnt"
"ich seh ne Insel mit nem Leuchtturm drauf"
made my day (y)
-
Ah,überlesen.
Danke und lg
-
Jetzt funktionierendes Vehikel in der Exp. oder wieso die V3S Bilder?
-
So sieht es aus.Spielst du auf Exp. wird ein neuer Chara erstellt.Genauso ist es mein Ich wenn du von "private"- auf "public"hive wechselst.
LG
-
-
Hab 1 Mp5 Magazin 30 o. 15 Schuss Pristine,müsste später mal schauen,meine Gruppe und Ich befinden uns in der Nähe von Cherno,bei Interesse melde dich per pm.
PS.
Suche händeringend eine Mosin mit LRS,würde mich aber auch mit Ak101 oder AKM Muni zufrieden geben.
LG
-
-
Hey ! auch Ich hätte Interesse und kann um 12 da sein,adde mich einfach bei steam [L4D]Byrnes
Liebe Grüße