Let's just state the obvious: the PC BETA is not coming before the end of 2017. We tried to get it done sooner, but it's going to be 2018 folks.
Beiträge von Byrnes
-
-
Naja, im Gegensatz zu dir hat Hummes das Forum schon mit hunderten Beiträgen gefüttert, dass dir da keine Fehler passieren konnten ist jetzt eher Semi-Überraschend. Aber natürlich ist es einfacher, auf den Fehlern derer die sich hier den Arsch aufreisen, rumzureiten anstatt selber mal etwas produktives im Forum zu publizieren.
Mahlzeit.
Was gibt es bitte hier produktives zu tun?....
Es geht doch auch nicht um die Fehler...Oh man...
Es geht um diese arrogante Art und weise andere als Idioten hinzustellen weil man der allwissende Dayz-Master ist und 3 bzw. 2 Jahre später ist das Spiel immer noch in der Entwicklung.
Sorry,das wird mich auch weiter hin amüsieren,aber ich schreibe jetzt lieber schnell noch 20 Beiträge um etwas "Produktives" zu tun. -
Was genau hat der Hummes79 oder irgendjemand von uns damit zu tun? Wir sind hier eine Fan-Seite, die die Informationen der Entwickler weitergeben und gegebenenfalls übersetzen. Abgesehen davon, dass Hummes nur den Originalbeitrag auf Seite 1 zitiert hat.
Wenn du deinen Frust rauslassen musst, dann mache es bei der richtigen Adresse...
https://forums.dayz.com/
...und informiere dich vorher bevor du mit gefährlichem Halbwissen irgendwelche Leute anschwärzt, die hier freiwillge ehrenamtliche Arbeit leisten."Es wird aber schon vorher was zum Bauen geben. Zelte gibt es schon und einfache Unterstände sollen auch bald kommen."
Klingt auch wie ein richtiges Zitat.Kollege nur weil du dein Zeit hier reinsteckst bedeutet dass nicht dass irgendwer mit "Halbwissen" glänzt,abgesehen von Hummes79 vor gut 2 Jahren.
Und Ich weiß ja nicht ob du vor 2 Jahren hier schon aktiv warst ;-), aber dass der gute Hummes79 immer alles vorraus gesehen hat,Dayz gegen jegliche Objektive Kritik verteidigt hat ist ein Fakt.Fakt ist aber auch,dass damals jeder der was gegen das geliebte Dayz und die Entwicklung gesagt hat hier in grund und Boden gepostet wurde.
Ich bin nicht frustriert,eher amüsiert über die ganzen Prognosen die hier damals abgegeben wurden.Aber danke dass du mir als einen der das Spiel seit 13 hat,hier seit 14 angemeldet ist belehrst wo Ich meinen "Frust" rauslassen darf.
EDIT: Um das noch einmal richtig klar zu stellen: Mein Post bezog sich nicht auf die lächerliche Roadmap die schon Ende 2014 zum scheitern verurteilt wurde sondern darauf dass zu dieser Zeit jeder noch so erbärmliche Punkt in der Roadmap total naiv verteidigt wurde und andere User die damals schon wussten "joa wird nix",in Grund und boden geredet wurden.
Ich weiß dass Hummes in seinem Zitat Niemanden angeht,abgesehen von der Unterstellung sein Vorposter könne nicht lesen,aber die Aussage :"Es wird aber schon vorher was zum Bauen geben. Zelte gibt es schon und einfache Unterstände sollen auch bald kommen.",ist nirgends zitiert.Das war einfach nur Klugscheißer Hummes79 der im Bezug auf sein geliebtes Dayz SA klüger ist als alle anderen. -
Wer lesen kann...
Es wird aber schon vorher was zum Bauen geben. Zelte gibt es schon und einfache Unterstände sollen auch bald kommen.Hachja,ich frage mich jedes mal wenn mich die Fremdscham überkommt beim lesen der Beiträge des guten Hummes ob es ihm genauso geht und er sich schön schämt wenn er seine alten Klugscheißer-Beiträge mit falschen Prognosen liest.
-
Ohh wie schön....Thishina ist wieder mit unnötigen klamotten befüllt ,die keiner braucht? sehr gut!
Endlich kann ich wieder Zelte abbauen gehen
(Natürlich nur Nachts , wenn alle schlafen)Grüße eure Spezialeinheit fReek >:D
Na hat dich heute wieder Jemand aufgrund deiner Eigenschaften runter gemacht?
-
Auch wenn ich der Meinung bin das Dayz mittlerweile tot ist und nicht mehr auf die Beine kommt..der Kauf hat sich trotzdem
gelohnt. Ich hatte damals sehr viel Spaß mit Dayz und viele Std gespielt.Ich hatte auch eine Menge Spaß mit Dayz!Trotzdem bin Ich davon ausgegangen dass das Spiel auch irgendwann mal fertig wird.Lest euch nur mal die alte "Roadmap 2015" durch,und dann kommt ein Post in dem geäußert wird man solle doch bitte nicht fragen.Wenn Ich ein Spiel für dich entwickel und dir erzähle "2015 Beta Phase" und dir dann 2016 sage du sollst bitte aufhören zu fragen wann denn mal die Version 0.60 kommt finde Ich das schon ein bisschen strange.
-
Ganz ehrlich,hätte man das Alles schon 2013 gewusst hätten dieses Spiel niemals nie soviele Menschen gekauft,mich eingeschlossen.
-
Ach wie herrlich. Die destabilisation in den eigenen Reihen der Tishina Crew hat fReek auch gekonnt gemeistert.Die Spezialeinheit fReek kämpft halt auch mit psychologischen Waffen (y)
Wenn man sonst nichts hat
-
-
Moin.
Wie im Topic steht suche ich eine SVD. Hätte zum tauschen : M4,Glow Plugs,Autobatterie etc.
Bitte melden
-
Noch aktuell? Nen Zelt für den Lkw kann ich organisierenIch würde dir eine Autobatterie für ein Cartent bieten^^
-
Schonmal nem nackten Mann in die Taschen gefasst :))
-
Also meine 3 Zelte plus Fass und gelegentlich ein Truck funktionieren alle hervorragend :o
Auch bei meinen anderen "Mini-Lagern" mit 2-3 Fässern gibt es kein Problem (y)
Auch ein großes Lager mit vielen Zelten und Fässern funktioniert gut.Man muss aber drauf achten, dass die LKWs etwas weiter vom Lager entfernt geparkt werden und Zelte und Fässer nicht unmittelbar nebeneinander stehen, immer etwas Platz lassen.
Wir sind einmal mit unserem LKW in unser Lager gefahren und der ist sofort in Flammen aufgegangen, mega rumgehopst und dann halb im Boden versunken...Sollte man wohl lieber nicht machen..
Hat nicht zufällig einer von euch eine Zündkerze und Autobatterie zu verschenken?! >:D
-
Nice hat schon Jemand Erfahrung in die Richtung gemacht?(Im Bezug auf Autos,gelagertes Loot usw.)
-
Ist Persistenz denn nun wieder an?
-
Müsste Deep Blue Sea sein.
Ich mache mal weiter : "Hör zu mein Flieger, kein Wort von dem hier über Radio, sonst werden die letzten Flügel, die du in deinem armseligen Leben siehst über deinen vermoderndem Leichnam summen"
Viel Spaß.
-
Ja doch ein Horrorsurvivalspiel brauch zwingend Landminen ..............Vielen Dank! Freezy alle deine Beiträge sprechen mir aus der Seele (y)
-
Hab immernoch niemanden gefunden und bin immernoch aus der Suche!
Ich bevorzuge kleine Gruppen/Squads mit ein paar spielern statt einem Clan.Irgendwer muss doch lust haben alleine ist so langweilig und bietet auch kaum überlebenschance
Ich werd heute Abend daddeln.Bin in der Nähe von Solnichy.Wenn du zockst kann man sich treffen.
-
Oh man,nicht schon wieder
-
Liebe Grüße an Alkan von den 2 gestern in Elektro,schade dass du erledigt wurdest!War lustig mit dir!
Schöne Grüße auch an "MaevenLP": Wir werden dich noch kriegen!Hoffe dein Kollege hatte guten Stuff bevor er mich angriff und Ich ihn erschossen habe.
Video von der asozialen Aktion von eurer Seite aus wird so bald wie möglich hoch geladen.
Soviel zum Thema "Ne keine Angst son Assi bin ich nicht"lol