1. Find ich keine schlechte Idee, wäre realistisch.
2. Ist geplant.
3. Ne... dann hätte der Zustand ruined seine Bewandnis verloren. Und das wiederaufwerten der Nähkits find ich unsinnig oder ich versteh es einfach nicht richtig.
4. Ziemlich coole Idee eig.
5. Wird mit Persistence gelöst.
6. Find ich gut, es nervt, dass alles direkt ruined ist wenn man getroffen wird oder sich die Beine bricht.
7. Keine Ahnung was ich davon halten soll und wie das funktionieren soll
8. Jupp, das rotten Obst muss wieder her, aber es soll ja auch ein Anbausystem geben usw. das ist ja alles in Arbeit
Beiträge von ragenroll
-
-
-
Lokalisieren ist schwierig, deine Position auf dem Dach war natürlich auch nicht gerade günstig da du da ja nicht mal eben wegrennen kannst sondern erst ne Leiter runtermusst.
Im allgemeinen ist hinlegen aber meist die schlechteste Option. Lieber rennen, haken schlagen und Deckung suchen.
Dann entweder Sniper finden und umlegen oder schnell abhauen. -
Dafür wahrscheinlich vor Schlägen gegen den Kopf, damit man nicht Ohnmächtig wird
-
Magazin findet man aber auch überall wo Military ist zuhauf.
Ist nur ziemlich nutzlos die Waffe -
So, ich habe mich mal angemeldet hier im Forum.
Ich Kann das obige so nicht im Raum stehen lassen.
Das waren nämlich mit Sicherheit keine Mosinschüsse. Ich hatte schon änliche Situationen wo es mir auch so vorkam und war der selben Meinung bis meine Spielkameraden mit mir auf unserem Friendly- Server Experimentierten.
Die AK101 hört sich manchmal so an als wären es Mosinschüsse. Das aber nur aus bestimmten Winkeln und Entfernung zur Quelle. Also ein Soundbug. Ob das bei anderen Waffen auch so ist müssen wir noch testen.
https://www.youtube.com/watch?v=Nay5nEcmOlc
Schaut mal bei 08:15 min
Das war aus dem Kampf wo ich erst dachte das wäre ein Cheat. Ist aber nicht so.Das kann gut sein, deshalb habe ich ja geschrieben dass es auch ein Soundbug sein kann. Eventuell sogar gewollt, wenn es so ist wie du es beschreibst.
Das war auch bis jetzt die einzige Vermutung auf nen Hacker die Ich hatte, sicher bin ich natürlich nicht.Bin aber jetzt mal auf nen Glitcher getroffen. Anscheinend kann man in die Wände bzw. den Boden vom Tower glitchen -.- das ist echt das allerletze. Auf einmal ragt ne Mosin aus der Wand und bumm is mein Kollege tot
-
Also ich finde eine Mischung gut. Ich spiele eigentlich immer friendly und hab mit ca. 110 Spielstunden auch einige friendly Begegnungen gehabt. Da ich öfter auf Spieler zugehe, weil das für mich zum Spiel gehört, sterbe ich auch öfter. Klar ist das nervig. Aber es lohnt sich.
Zum Beispiel habe ich mit noch jemandem zusammen mal nen Bambi ingame aufgegriffen und es stellte sich raus er hat ganze 6 Spielstunden. Also is er mitgekommen, wir haben ihm alles erklärt und inzwischen spielen wir öfter zusammen.Anders ist das in Gegenden wie den Airfields, Novo-Zentrum, Berenzino, Elektro, Cherno und Military Camps. Hier bin ich entweder sehr vorsichtig mit Spielerkontakt oder schieße ohne zu reden (v.a. Airfield).
Ich kann aber mit Stolz sagen, dass ich nur in den allergrößten Ausnahmefällen selbst das Feuer eröffnet habe.
Bis jetzt macht mir das Spiel so ziemlich viel Spaß.Wenn dir langweilig wird und du auf PvP stehst rate ich dir dich einer Gruppe anzuschließen. Das ist angenehmer.
-
Wir hatten neulich ne Begegnung aufm Airfield, da kamen auf einmal Mosinschüsse aus dem nichts, aber viel zu schnell für ne Mosin, das war als wär die halbautomatisch... keine Ahnung ob es n Soundfehler war oder n Cheater, hatten keine Zeit mehr das herauszufinden waren innerhalb von 30 sekunden alle drei tot -.-
-
oder n schönes Camp mitten aufm Airfield mit Lagerfeuer und allem drum und dran.
Und dann die Sekunden zählen bis zum Abkratzen ;D -
Wenn man das so sieht fragt man sich wie man da noch Sinnvoll ein Camp aufbauen soll, dass nicht direkt zerlegt wird.
-
Also zunächst einmal find ich die Reaktion nicht ganz angemessen wie N4rf! schon gesagt hat. Dennoch ist es verständlich, da irgendwie viel zu viele Leute ein fertiges Spiel erwarten...
Also ich kann die Community schon verstehen,die Standalone ist fast 1 Jahr auf dem Markt und nur 2 Contant Updates:1. essen-trinken,seid release der Standalone Ingame
2. Kälte-wärme erst mit 0.49 Patch Ingameda wundert es mich persönlich schonmal garnicht,dass die Community sich so abreagiert.
Und anstatt weiteren Contant zu liefern,wird lieber verkackte Kleidung,Schuhe,Waffen und so weiter eingebaut.
Das ist doch eine ganz normale Vorgehensweise. Erstmal alles reinwerfen ins Spiel und dann die Bugs beheben anstatt Sachen zu fixen und nach der nächsten Implementierung von irgendwas von vorne anzufangen mit der fixerei...
Ich finde man kann sich über die Entwicklung nicht beschweren und es wird seitens Hall/Hicks alles sehr transparent dargestellt. -
Vielleicht mehr Action aber das ist definitiv nicht der Sinn des Spiels.
Ich schau nur gelegentlich n Video von Sarazar aber das ist schon vernünftig wie er das macht auch wenn er kein Pro Gamer ist/sein kann.Euer Clan Name ist wirklich unpassend und wirft ein schlechtes Licht auf eure Mitglieder, auf diese Community und sowas schädigt den Ruf von Gamern im allgemeinen.
Ich werd euch gewiss nicht den Spaß gönnen euch mit mir zu messen, das sind Leute wie ihr nicht Wert.
-
hab bis jetzt 2 andere Server auf denen ich spiele aber bei der coolen community hier werd ich denk ich bald auch mal zu finden sein, auch im ts. Ingame ebenfalls ragenroll.
Bitte killt mich niiiiicht^^
Bin immer froh über interessante ingame Kontakte und vllt ist da ja mal etwas weniger KoSUnd ganz nebenbei: Echt coole Aktion Black-T
-
abgesehen von dem combat knife findet man den kram doch zu hauf.
und die m4 spawnt mit buttstock -
Schonmal Danke für die Antworten.
Ich hätte nicht gedacht, dass soviel verschiedenes dabei rauskommt.
Das die Makarov getestet werden soll dachte ich mir schon da bin ich auch ausgiebig bei (und positiv überrascht worden).
Ich denk ich werd mich mal in den Policestations und Klavierhäusern umschauen. -
Hallo zusammen!
Kann es sein dass man seit dem Update Mosin Munition nur noch sehr selten findet? Bin im Moment Hauptsächlich bei Military Spawns unterwegs und finde fast nix mehr. Dafür umso mehr M4 Muni. Auch die Mosin an sich scheint seltener geworden zu sein.
Das gleiche bei dem 1911er und der Amphibia S. Hier findet man zwar Munition, dafür die Waffe aber anscheinend gar nicht mehr. Dafür Makarovs zu Hauf.
Im Prinzip find ich es gut dass man den 1911er selten findet - aber gar nicht?Hab ich einfach nur Pech oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Keine, kannst doch 2 mitnehmen
Wenn du aber unbedingt eine entfernen möchtest, dann die AK aufgrund ihres LRS/PSO und der nicht existierenden 60/75er MagazineWarum? Die Ak101 ist ne ganze Ecke genauer als die M4.
Im Grunde genommen ist das ne Glaubensfrage und es gibt sogar nen eigenen Thread dazu.
Ich ziehe die Ak der M4 vor, da diese nicht so sehr sprayt und ich lieber nur 2 oder 3 Schuss abgebe als 30. Diese Tatsache macht auch große Magazine eher unnötig. Hinzu kommt dass man meinem Empfinden nach leichter Ak101 Magazine findet als die für die M4
Abgesehen davon hab ich ne Abneigung gegen den Ami-Müll. -
Bisschen schwierig zu kommunizieren ohne grundlegende Deutschkenntnisse
-
Fressen oder gefressen werden, so sieht's aus.
Da gibt es keinen Spielraum für "Kommunikation" oder "Tausch". Entweder tötest du oder du wirst getötet.Unsinn. Dann hast du das Spielprinzip nicht verstanden...
In DayZ geht es doch gerade um Kommunikation. Wenn du das so siehst kannst du auch CoD oder CS zocken da biste dann besser aufgehoben. Warum sollte man sich nicht helfen wenn beide einen Vorteil daraus haben oder sich einfach mal in Ruhe lassen.
Klar vllt nicht aufm Airfield oder in anderen Brennpunkten. -
Mag sein dass du bis jetzt aus irgendeinem Grund Glück hattest...
Ich hab ca. 50 Spielstunden und bin bereits mehrfach gekillt worden. Ohne dass ich mich besonders dumm oder auffällig verhalten hätte und jedes mal KoS ohne das vorher Kontakt aufgenommen wurde. Sicherlich hatte ich auch die ein oder andere freundliche Begegnung oder man ist einfach getrennte Wege gegangen.
Aber es ist schon mindestens 50/50 freundlich und KoS ohne Kontaktaufnahme.
Wurde sogar mehrfach umgehauen ohne dass ich überhaupt ne Schusswaffe oder besonderes Equip hätte - einfach weil sich anscheinend manche geil fühlen wenn sie Spieler ausschalten die sich gar nicht wehren können.