Beiträge von ragenroll
-
-
Wenn es nur um den lauten Bumms geht hol dir ne abgesägte Schrot
Ich hätte die bei so nen reglos rumstehenden Zed geschmissen um zu sehen ob der kaputt geht auch wenn man nix hört. -
Du wirfst mit "G". Und du musst die Taste etwas gedrückt halten, sonst wirfst du dir das Teil vor die Füße. Und Achtung: der Sprengradius ist momentan jenseits von gut und böse also pass auf damit^^
-
Sehr lustige Runde gestern. Schade dass es uns erwischt hat Shamara
Aber was will man machen. -
nix gegen die abgesägte schrotflinte^^
Hab die mal abgefeuert als 5 mann um mich rumstanden...
Die haben sich vllt im TS beschwertDas Teil macht richtig schön RUMMSS
-
Denke ich auch und kann das nur begrüßen!
-
dann krieg lieber TS ans laufen. InGame ist unvorteilhaft^^ hab mal mit nem Kumpel ne 5er Gruppe aufgemischt die uns beschossen hatten... hat nur geklappt weil die über InGame gesprochen haben und so ständig ihre Position verraten
-
Tag auch.
Ja, Loot spawns wurden verändert.
PSO-1 ist kaum noch zu finden. Wesentlich weniger Magazine für Ak101 und Akm. Die Waffen selbst spawnen glaub ich nur noch in den Baracken nicht mehr im Prison. Zumindest nach meiner Erfahrung.
Zubehörteile für Ak-Waffen auch wesentlich seltener.
Mosin spawnt nach wie vor auf Krankenhaus und Schuldach, sowie in Scheunen. -
@ Bubblegum:
adde mich mal in Steam, da bin ich auch ragenroll.
@Shamara/Bubblegum
geb euch gern jederzeit Deckung. Einfach anschreiben wenn ich in Steam bin. Oder mir ne Uhrzeit schreiben ich schau da relativ oft rein. Hab evtl. auch ne ganze Gruppe im hintergrund die gemeinsam sichern kann
-
Und immer stell ich mir die Frage: Wie kann man da Spaß an dem Spiel haben, wenn man die ganze Spannung rausnimmt? Die machen sich doch im Prinzip selbst das Spielerlebnis zunichte und anderen gleich mit.
Unmöglich sowas. Gut dass das hier von der Community nicht geduldet wird.
Auch Danke für die Info über Zodiac an Andi und Zodiac selbst...
Da weiß man wen man meiden muss.Wie sagte schon Einstein: Zwei Dinge sind unendlich...
Ihr kennt den Rest. -
Hoi Shamara.
Nachdem ich es über Steam versucht hab versuch ich es hier nochmal.
Suche momentan ne Mosin mit LRS, sowie ne HC Vest, am liebsten in grün.Würde dir im Gegenzug meine Dienste als Supporter/Spotter/Personenschützer bei übergaben anbieten. Oder aber diverse Items die ich grad nicht brauche auch in Zukunft dann exklusiv für dich.
Vllt hätten wir so beide was davon
-
gestern versucht nen Kollegen wiederzubeleben der bewusstlos war weil er nix zu essen gefunden hatte.
Keine Wirkung. Vermute das funktioniert noch nicht. -
also wenn die Zombies gar nichts interessiert versuch ich schonmal auf die beine zu zielen mit der axt. das hilft meistens. wenn das nicht geht axt weg und versuchen mit der faust gegen den kopf.
Problematisch ist es vor allem in Häusern.
Man kann aber inzwischen auch Zombies in den meisten Häusern einsperren. -
Ich wär ja für nen übergewichtigen Zombie mit Rollator^^
Und Hipsterzombies! -
Ich hab jetzt ca. 130 Spielstunden und spiele für gewöhnlich immer noch freundlich. Ich rede erst und schieße dann. Ausnahmen sind Airfields und Military Base.
Trotzdem hat mich das Spiel extrem misstrauisch gemacht. Wenn jemand nicht antwortet oder die Waffe wegsteckt ist er es selber Schuld wenn er sich ne Kugel fängt. -
Die Screenshots von Urs sind geleakt, wenn du die meinst. Außerdem siehst du im Hintergrund nen SUV. Ist anscheinend in Arma 3 getestet worden.
-
Versuch mal den germandayz server hier vom forum. am besten gehste dann auch ins ts.
kannst dich da dann auch einer gruppe anschließen wenn du das magst, ich glaub viele nehmen einen da auf und zeigen wie was geht. fragen kostet nix -
Jeder meint die Performance habe sich so verbessert...
Irgendwie geht bei mir gar nichts mehr. Egal wo ich mich aufhalte, dauernd Framedrops, gestern mal bisschen equipped gewesen und dann wegen lags von zombies gekillt worden.
Hat vielleicht jemand ne Lösung oder das gleiche Problem? -
Nope is n Bug, so wie ich das verstanden hab passiert das nur wenn man in Vybor spawnt.
Bin gestern in Cherno gespawnt und hatte keine Probleme.
Irgendwie sind auf dem Server aber auch fast alle in Cherno gespawnt warum auch immer. Da war innerhab kürzester Zeit alles aber wirklich alles abgelootet. Genauso dann in den Städten drumrum. -
Es ist noch sehr verbuggt... mir ist aufgefallen dass Türen bei mir zu sind, ich aber durchlaufen kann und wenn ich draufzeige steht da close door.
Also wird es nicht richtig angezeigt ob die Tür jetzt offen oder zu ist.
Außerdem hab ich seit dem Update richtig fette Performance Probleme und lags die ich vorher höchstens mal in Cherno oder Elektro hatte...