Dota, allerdings das erste also noch auf Warcraft 3 Basis und natürlich Warcraft 3 selber. War ne schlimme Zeit. Borderlands 2 hab ich ein bisschen gesuchtet und DayZ jetzt schon wieder mehr^^
Spielst du ein Instrument?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDota, allerdings das erste also noch auf Warcraft 3 Basis und natürlich Warcraft 3 selber. War ne schlimme Zeit. Borderlands 2 hab ich ein bisschen gesuchtet und DayZ jetzt schon wieder mehr^^
Spielst du ein Instrument?
Der Captain Morgan (Serverarzt) sucht noch eine. Der ist absolut friendly. Schreib den mal an
Wer auch immer gestern auf #2 Naliti und mich beschossen hat...
Sag doch nächstens vorher bescheid damit wir stehen bleiben können. Vielleicht triffst du dann >:D
Sorry! Hab gestern erst TS Rechte bekommen. Bin meistens so ab halb zehn online. Ich schreib dir die IP wenn du heut abend online bist.
Halli hallo,
Da ich gern mit bzw für den deathless clan einen neuen DayZ Squad aufbauen würde (momentan existiert für die Standalone noch gar nix), suche ich noch fähige Mitspieler 18+ die Lust haben ne schöne Mischung aus Survival und taktischem PVP zu spielen und sich auch in einen Clan integrieren würden.
Ich spiele inzwischen Hauptsächlich auf den Forumservern bin aber auch für Ausflüge auf Public Server offen.
Was ihr mitbringen solltet: etwas Spielerfahrung, Headset + ts3
Schreibt mich einfach hier im Forum an, oder in Steam (ragenroll)
Dicken Gruß!
ragen
akm mag könnte ich dir auch noch eins abgeben
Ich glaub ich hab noch ne blaue Blaclava. Und wenn mir Paramedic Klamotten unterkommen meld ich mich.
Bin bei Pavlovo.
Ich habs abgeschlossen und nichtmal was dafür bekommen du mieser kleiner Zombieschlumpf
1
Ich denk es hängt nur vom Zustand des Helms ab und von der Waffe.
Ja, tut er. Neulich nen Kumpel gerettet der beschossen wurde. Ein Schuss in den Kopf des Gegners - nichts passiert. Zweiter Schuss und er fällt. Mit Mosin gegen Ballistic Helmet.
exakt. die mi-8 helis qualmen nicht. die statischen wurden entfernt.
smersh-vest ist da zu finden. items wie helis sind halb im boden
Aber immerhin findet Zodiac so auch mal Freunde^^
Potatoes gonna potate
Ist mir kürzlich genauso passiert. Leider ein Bug.
Mit zwei Waffen rumrennen ist im mom sowieso sehr unvorteilhaft.