Moin zusammen! Nach langer Abstinenz aus verschiedensten Gründen habe ich DayZ wieder ausgegraben. Ich hab DayZ die meiste Zeit alleine gespielt, was eigentlich sehr schade ist da eine Gruppe ja doch ganz andere Möglichkeiten eröffnet. Daher suche ich auf diesem Wege mal wieder nach Mitspielern.
Ich bin 26 Jahre alt und spiele ausschließlich auf dem GDZ Server. Ich finde die Community einfach super. An dieser Stelle auch nochmal ein fettes Danke und viel Liebe an all die Admins und Mods
Mein Spielstil variiert. Ich bin definitiv kein reiner PVP-Spieler, hab aber trotzdem immer Spaß an einem netten Feuergefecht.
Lasst mir einfach ne Nachricht da oder eine Antwort oder addet mich in Steam (ragenroll).
Peace!
Beiträge von ragenroll
-
-
-
Die 550 sind nur für die Komponenten + Case. Kannste komplett einplanen
-
Hallo Esthy!
Nachdem du mich schonmal sehr gut beraten hast, hätte ich noch ne Anfrage.N Kumpel von mir muss sich n neuen Rechner zulegen. Er schwankt noch zwischen Laptop und Tower.
Einerseits ist er gern mobil, andererseits möchte er auch nochmal was zocken und hat ein begrenztes Budget.
Kriegst du für max. 550 Tacken was zusammen womit man halbwegs zocken kann?
Es geht dabei um Spiele wie Crysis, Far Cry oder Assasins Creed.
Er hat keine besonderen Präferenzen, was da drin sein soll. Er braucht nur ein Minimum von 2gb Grafikspeicher und 4 gb ram, sowie einen halbwegs leistungsstarken Prozessor damit seine Uni-Programme laufen können. Das sind so die Mindestanforderungen.Gruß rage
-
DayZ ist noch in der Entwicklung. Da die Zombies die Performance zu sehr belastet haben wurden Sie nahezu deaktiviert. Sobald die die Performance im Griff haben wird die Anzahl wieder erhöht.
Geplant sind sogar Zombiehorden. Das ist aber noch Zukunftsmusik. -
Endlich ein Zweirad! Von A nach B kommen und das schnell. Und ohne direkt weggeballert zu werden
-
Ja Skyline, hab das schon paar mal gemacht als ich noch langsames Internet hatte. Das hatte ich versucht in meinem vorherigen post zu erklären.
Lokale Spieledateien sichern oder so heißt das. Und dann mitm stick auf den anderen Rechner. -
Ich versteh nicht ganz warum du so scharf dadrauf bist. Lad es in Steam, mach Steam auf beide Rechner und schon kannst du von beiden Rechnern auf das Spiel zugreifen. Musst es halt einmal runterladen. Dann kannst du die Spieledaten sichern und auf dem anderen Rechner einlesen. Damit umgehst du nen zweiten Download.
-
Ich denke, dass diese ganze Diskussion um gut oder schlecht ziemlicher Unsinn ist.
Ich hatte ne Menge Spaß mit dem Spiel. Und ich denke, dass die im Moment ja wieder steigenden Spielerzahlen einerseits mit dem Patch, aber auch mit der hier immer mehr zusammenwachsenden Community zusammenhängen.
Und das finde ich super! -
Oh den Kampf hab ich gestern wohl nicht mehr mitbekommen.
War aber ne nette Zeit im Dorf und es ist echt seltsam dadurch zu laufen ohne Waffe im Anschlag und ohne sich ständig nervös umzuschauen
Dickes Danke an Shamara, zm4ster und co. -
Ich hab die gtx970, i74990k, 16gb ram, motherboard asrock z97 killer mit nem 500 watt bequiet netzteil laufen. Läuft ohne Probleme
-
Ups nicht mitbekommen.
2 -
-
-
2 *flüster*
-
6 es muss weiter gehen
-
Auch wenn lange keiner mehr ins Thema geschrieben hat...
Geschichte 1: Der Einbrecher
Ein erfahrener Einbrecher geht auf Beutezug und bricht bei der Nachbarschaft in einem Haus ein.
Ich schätze mal er war einfach doof in der Nachbarschaft einzubrechen und wurde gesehen, wie er das Zeug in sein Haus getragen hat?
-
Schön, dass du wieder da bist! (y)
-
Danke an die zwei netten Spieler, die mich in Balota gestern nicht abgeschossen und sogar noch vor ein paar KOS'lern gewarnt haben! Schön, dass es noch Spieler gibt die keine wehrlosen erschießen
-
Hallo zusammen,
nach längerer Pause spiele ich wieder DayZ und würde gern nochmal in einem festen Team spielen.
Ich suche Spieler, die sowohl den Survival und Loot Aspekt, als auch das taktische PvP schätzen. Ich habe ca. 280 Stunden Spielzeit, einige davon im Team.
Meistens spiele ich unter der Woche aber erst so ab 22:00.
Ich suche Leute die schon etwas Erfahrung haben und nicht immer direkt ausrasten. Egal ob Frau oder Mann, nur möglichst über 18. Ich selbst bin 23. Gerne auch "Spezialisten" (Sniper, Medic,Überleben in der Wildnis).
TS3 Server vorhanden.Ihr könnt mich gern in Steam adden (ragenroll) oder mir einfach ne PN schreiben
Gruß ragenroll