Beiträge von [aiM] chr!s

Hallooo :)

Aktuell sind wir eher eine kleine Gruppe , wollen aber etwas wachsen und suchen daher noch ein paar aktive Mitspieler , die sich uns anschließen wollen .

Zu uns:

Wir sind über 18 Jahre alt, haben sehr viel Humor und damit müsst ihr umgehen können.
    Unser Spielstil variiert und ist recht ausgeglichen(looten/pvp/Lager).
    Wir haben eine Menge Spielstunden , und damit auch viel Spielerfahrung.
    TS3 Server ist vorhanden!

Zu euch:
    Es wäre schön wenn eine gewisse geistige Reife vorhanden ist ;)
    Ein funktionierendes Mic und Teamspeak wären ebenfalls von Vorteil.
    Wie viel Spielerfahrung ihr habt ist nicht so wichtig , da wir euch auch noch gerne einige Sachen zeigen.

Falls ihr Lust habt mal vorbei zu schauen dürft ihr mich gerne bei Steam hinzufügen :
    http://steamcommunity.com/id/Balitsch/

Oder ihr kommt einfach mal aufs TS : nibo-gaming.de

Guten Abend allerseits,

wie in der Überschrift zu erkennen suche ich entweder einen Clan oder eine kleine Gruppe bei dem ich mich anschliessen kann.

Zu mir: ich heiße Chris, bin 34 und bin fast täglich Online. Meistens gegen Abends. Ich habe ein funktionierendes Headset wie auch TS3, gegebenfalls könnte ich auch einen TS3 zur Verfügung stellen.
    Ich habe erst ca 300 Spielstunden hinter mir und war die letzten 3 Monate nicht wirklich online, daher weiß ich nicht wo nun die bekannten Farmspots sind. Ob nun nur durch die Lande streifen oder auch PVP Gemetzel, ich bin für alles offen!

Würde mich über Antworten freuen.

Gruss Chris

Wir die [aiM] Bandidos suchen nette Leute die gerne mal die ein oder andere Stunde DayZ SA spielen.

Wir sind eine Multigaming Community mit insgesamt ca 200 aktiven Spielern.
    Unser DayZ Bereich ist mit ca 20 aktiven Spielern immer gut besucht =)
    Wir bevorzugen Spieler ab 18 Jahren.
    Es gibt bei uns einige die "PVE", also rein aufs überleben und helfen anderer Spieler spielen und es gibt bei uns, sehr viele die "PVP" machen. Es ist eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit wer auf dem TS. Eigenen DayZ Server haben wir noch nicht da wir auf die Freigabe der Serverfiles warten, danach werden wir je nach Auslastung unseres Rootservers ein oder ein paar Server aufziehen.

Wenn ihr Lust habt kommt einfach mal in unserem TS vorbei:

144.76.174.208

ihr könnt euch auch hier bewerben:

http://www.clans.de/aim-bandidos-dayz

Gerne auch per Steam adden: Flowrider83

Wir freuen uns auf euch =)

greetz chr!s
    Leader of DayZ