Beiträge von HalbeGurke

war ja klar: gleich wieder fanboy schnappatmung ^^
    pass auf, lies nochmal gaaaaaanz langsam und genau was ich geschrieben habe, bevor du mir mit so einer lächerlichen standard antwort kommst du kleiner bi kriecher
    so und das "gemeckere" ist jawohl nach 2-3 jahren langsam mehr als berechtigt, vor allem wenn man sich ansieht, was die da alles reinklatschen, WAS VOR ALLEM zu 80% eh nicht funktioniert.. daher schrieb ich: hoffentlich haben die sich das sanieren der ganzen dinge die sie reinbringen wenigstens zum schluss aufbewahrt... bei derzeitigem stand des vorankommens also in 12 jahren ^^
    gott sei dank gibts genug andere spiele, als dass man auf irgendwelche dubiosen "czech studios" die ohnehin schon kohle ohne ende mit dem projekt gemacht haben (warum sollten die sich noch anstrengen^^) angewiesen wäre!! schade isses aber trotzdem um die 20 euro, da hätte sich ein ordentlicher fraß zu zweit beim burger king mehr gelohnt ;)

außerdem um es mal auf den punkt zu bringen: schlimmer als jeder, der das game schon 3 jahre zockt und sich mehr als berechtigt über diese lahmen fortschritte zwecks Vollversion/SA aufregt, sind jawohl diese ganzen erbärmlichen bi hilfssheriffs welche man überall beobachten kann mit ihren immergleichen "ITS AN ALPHA" plakatpostings... wenn euch kritik nicht passt, dann lest es halt nicht und glaubt ruhig weiter eurem bescheuerten messias mit seinen äußerst fragwürdigen news update postings!!!

Witzig, du zockst das Game 3 Jahre schon? Ist es nicht Ende 2013 rausgekommen?

Es hat viele Fehler und die Entwicklung dauert... Aber wenn ich zurück schaue habe ich in den letzten 2 Jahren in keinem anderen Spiel so viel Freude gehabt, bzw so viele Leute im Spiel direkt kennengelernt.
    Für mich sind die 20 Euro nix für die vielen Stunden Spaß:)

Essen/Trinken ist nicht mehr so häufig wie derzeit auf stable, aber auch nicht so rar wie 0.55,
    vor dem Hotfix.
    Militärloot ist wie vor dem 0.55 Hotfix. Deshalb rate ich zunächst einen Bogen und Pfeile zu bauen.
    Die diversen Mapänderungen gefallen mir, habe aber noch bei weitem nicht alle gesehen.

Das Spiel läuft bei mir mit 20-30 mehr FPS, was aber zum größten Teil an den noch fehlenden Zombis liegt.