Ich war leider spontaaan im Urlaub Werd mich jetzt mal durch die Mails und Antworten durchwuseln und schauen was mir zusagt, vielen dank !
Beiträge von Eevee
-
-
Hey
Ich suche eine Stammgruppe inkl. Server zum gemeinsamen zocken. Bin relativ neu (22 st. Spielzeit) lerne allerdings recht schnell
Da es mir allerdings langsam zu öde wird nur feindliche Spieler zu treffen die entweder Ich leider erschiessen musste oder sie mich, suche ich freundliche Mitspieler ! TS 3/Skype/Headset vorhanden. Bevorzugte Zeit eig. egal, bin aber meist abends/nachts online.
Wer also nichts gegen eine Frau im Team einzuwenden hat, kann sich hier gerne melden -
Tach!
Ich komme aus Niedersachsen, bin 23, weiblich und normalerweise nur auf der Xbox anzutreffen.
Allerdings haben mich diverse Twitchstreams und Letsplay hart angefixt, und deswegen besitze ich seit neustem DayZ Standalone.
Nach 8h Spielzeit und den ersten Eindrücken falle ich auch nicht mehr übermütig von hohen Gebäuden, und jetzt wird es Zeit mich hier mal nach Gleichgesinnten umzuschaun!