Beiträge von Zoket

    Mahlzeit,
    habe heut seit langem mal wieder versucht DayZ zu starten und bekomme folgende Fehlermeldung:


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: DayZ.exe
    Anwendungsversion: 0.55.127.157
    Anwendungszeitstempel: 551be967
    Fehlermodulname: DayZ.exe
    Fehlermodulversion: 0.55.127.157
    Fehlermodulzeitstempel: 551be967
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00919656
    Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031

    Admin, neuinstallation, Spieldaten checken, kein erfolg.
    Hat da wer ne Lösung Parat? Hab bisher nix gefunden zu dem Thema

    Also ich hatte gar keine probleme. Bin heut nacht um 2 uhr am strand gespawnt. Alles tutti[emoji1]
    Bin bis electro gekommen, bis auf ne schusswaffe und muni alles wichtige am start, kleiner tip evtl. Batterie behalten, es liegen genug von den schockern rum. 2hits am zombie und down iser[emoji2]
    Einziges was mir immer noch auf die .... geht, das mir die türen immer noch ins gesicht kloppen beim öffnen.

    Jeder definiert "normal spielen" anders. Das schöne an dem spiel ist doch das man Frei entscheiden kann wie man spielen will. Ich für meinen teil der bisher nur Solo spielt schieße auch zuerst. Survival eben, da ich kein serverhopper bin, bin ich auf jeden loot angewiesen um zu überleben. Alle schreien immer danach alles möglichst real zu machen, wie im echten leben. Also tu ich das, wenn ich sehe wie da einer oder auch gruppe rumrennt und sich mir die gelegenheit bietet, müssen sie halt sterben, damit ich überleben kann.

    PvP an/aus fänd ich noch so gut. Das nimmt alles was surviver ausmacht. Ein Beispiel: 2 squads haben nen epischen Häuserkampf in elektro oder sonstwo und du dackelst dann gemütlich da rum und lootest einen nach dem anderen? Das wäre der tot für das game. Dann eher reine PvE Server mit mehr zombies und anderen monstern/ gefahren oder KI- Banditen

    Dieses ständige gestöhne des eigenen Charakters nervt extrem. Evtl. Die Lautstärke etwas anpassen.
    Seit kurzem kann man ja Steine schlagen/finden. Cool wäre, wenn man auf nem Blatt ne Nachricht schreibt, die dann mit Tape oder anderem daran befestigt und dauercampern oder auch eingeschlossenen survivern durchs Fenster, ohne Voice zu benutzen Anweisung/ Hilfestellung geben kann.
    Wachsender bart/haare wäre auch cool.
    Pfeile selbst craften, im Moment is der Bogen zwar ganz nett, aber dafür findet man einfach zu wenige Pfeile, als das er sich als nützliches lautloses killwerkzeug eignet. Gleiches gilt für die armbrust, einfach zu wenig Munition.
    Abzapfen von Benzin aus autowracks zu craften von explosiven Cocktails.