Ich finde Coday's Spielweise sehr gut, weil er auch nach hunderten Stunden nicht von seiner bevorzugten Art abweicht. Diese Form von DayZ zu spielen ist in meinen Augen auch die schwierigste, welche Skill, Menschenkenntnis und mehr erfordert. Jedoch merkt man genau das er die Oberhand behalten wollte und dies in der kurzen Zeit nicht geschafft hat. Des weiteren haben die 4 halbstarken kein KoS betrieben was ja schon mal in meinen Augen ein Fortschritt ist. Von daher finde ich auch den Titel zu heftig...
Beiträge von GoldScorpTV
-
-
jep stimmt schon, sieht aber schon recht gut aus was da reportet wurde...ich sehs iwie aber auch so das, je mehr reportet wird, umso länger dauert es bis der patch auf stabil kommt..
-
...is halt was für die bandits...Vllt ein Grund mehr nich KoS zu betreiben (y)
-
Das auch nen netter Ausblick deines Ableben Phex! Da kam dir bestimmt auch schön der Puls hochgeschossen. Zu deinem Video Mav, kann ich nur sagen: saubere Arbeit das du/ihr euch soweit vor getraut habt. Zu schoenii's Video: Super gemacht, den 2ten kill hinterher hätte ich dir gegönnt.
Ich poste mein Video hier mal nich...Es schmerzt imma noch...falls es doch jmd sehen mag, müsste auf mein yt Kanal...bitte viel vorspulen. (y)
-
...schön wäre auch, man hebt ne dose thunfisch am Helikopter auf und in der cherno schule spawnt ne svd! O:-)
-
Ich lese aus den posts raus das die Comunity größtenteils:
-keine lange Nacht mag
-keinen Day Only haben will
-Sonnenaufgang/Dämmerung gefälltDa stellt sich für mich die frage, ob man nicht die Serverzeit so einstellt das:
-1h Sonnenaufgang ist
-2h Tag ist
-1h Abenddämmerung ist
bzw auf 5h gerechnet falls man die 5h Rotation wie oben genannt, implementiert.Die Rotation von Ufti finde ich auch recht Unterhaltsam.
-
Hey GDZ Community,
Ich habe mich mal an ein Intro versucht...hoffe es gefällt...
Special Guest: Saibot killed by shotgun! :>
Tishina in Frieden!...aber seht selbst.
-
...habe vor Monaten noch was von Elektrizität gelesen+skilift = kopfkino...feelsbadman
:-[ -
Scheint vielversprechend zu sein, wenn die Details auch gut durchdacht sind. (y) hoffe da kommen noch 1-2 Reize...
-
ist ein nettes Dorf Ein Community Dorf...und so wie du hier rumpostet zählst du dich bestimmt dazu, d.h. du hast dich selbst ausgeraubt...GZ (y) [facepalm]...solltest du dich nich zur Community zählen, kannst ja dein acc löschen ansonsten thx fürs Server füllen
-
Hab vor 2 Tagen ausgiebig Makrelen gegrillt und hatte keine Vergiftung zu beklagen
-
...drum würde ich sagen, meldet euch beim event an...aber da gibts ja auch teams ???
-
gz...hoffentlich kommt der hotfix noch vorm event, obwohl bis dahin wohl jeder high equipt sein wird...
-
Bei diesen Offizierszelten gibt es doch einen bug, dass dort fast ständig Zeug nachspawnt, wenn man das Ding leer räumt. Daher dürfte der Waffenüberschuss kommenPrivat oder Public?
-
Ein Funken Hoffnung dass iwann doch ein Zug durch Chernarus fährt
-
war gestern mal aufm public 50er...new spawn novo...nach knapp 1h full geared raus...kann jmd von den serveradmins vllt licht ins dunkle bringen, warum auf den public einfach extrem mehr loot liegt? danke vorab
-
Richtiges Basebuilding wie dieses http://board.germandayz.de/day…ues-feature-basebuilding/
wird es erst Ende des Jahres geben.
[/quote] ...ziemlich riskante Aussage. Schreit ja förmlich nach einer wette -
Jep Militär und truck Zelte findet man dort auch
-
genau...was mir noch aufgefallen ist...selbst wenn wir den Motor vom Truck nur kurz laufen lassen und dann zb 71% vom Benzinkanister nachfüllen, verschwindet der ganze Inhalt ausm Kanister...btw man kann auch den truck mit einer PET nachfüllen...Was mich aber noch Interessieren würde, wäre ob man Trucks iwie wieder respawnen lassen kann(explosion an der Tanke?). Denke damit is das Truckthema in dem thread beendet und wir suchen uns was neues zum Herausfinden...wie zb: wo sind die radios,bärenfallen,car tents..oder so...
-
Nachdem volltanken war die Anzeige immer noch auf 0. Ja 0.58 stable