Hm, lösch mal deine dayz Config...
Beiträge von GoldScorpTV
-
-
PS: kann es sein, das das Gamma jetzt schon vom Server vorgegeben wird und der Regler in den Grafikoptionen keine Änderung mehr bewirkt?glaube da hast du recht, jedoch stellt man ja den gamma nich ingame hoch...
-
Netter schneller checkup, mal schauen was noch so kommt, weiter so! (y)
-
Gibt's schon erste Infos über:
1. Munition beim zombieloot?
2. Was droppt beim Heli?
3. Besonderer military loot in der neuen Baracke?
4. Aktuell wo spawnt winchester rounds?
5. Was spawnt auf den Hochständen?
6.Gibt's loot auf den militärischen Hochständen?
7.Gibt's wieder loot an den militärischen Fahrzeugen(humvee,Jeep,Truck,Panzer)?
Wird wohl Zeit selber anzutesten, komme leider erst am we dazu
-
du hast uns aber als Squadleader zum Sieg geführt, das doch auch immerhin was
-
hehe, ichhatte doch einen Helm..nen modernen Ritterhelm
, ne spass, ich dachte ich darf ein schwert aus dem Zelt in der mitte nehmen und nutzen, dass ich nen Ritter Helm dazu tragen musste hatte ich wohl überhört, im Zelt war ja auch keiner mehr. Sorry dafür und sorry für den Glitchkill an Seray und Sorry an den geklauten Finisher Kill. Man sieht also, ich hab keine wirklichen skill Kills gemacht...feelsbadman
-
Hätte da noch eine FrageWenn ich mich Angemeldet habe mit z.B. dem Ingamenamen 'Rem'
aber ich dann zwischenzeitlich den Namen ändere wird das ein
Problem darstellen?
Müsste ich mich neu Anmelden oder wird das einfach übernommen ?LG Rem
...da du nur ein Leben haben wirst, ist es egal ob du nachdem Event dein ingame Namen änderst
-
...da bekommt das Sprichwort "3x auf Holz klopfen" ne ganz neue Bedeutung, denn man klopft neuerdings mit ner Knarre darauf.
-
-
[img width=700 height=393]https://dl.dropboxusercontent.…54628/GoldScorpTV/017.jpg[/img]
-
öhm, mal den blurr effekt ingame ausgestellt?
-
tjoa wat kann ick zum video sagen....yay winchester rounds im backsteinhaus^^
-
nicht unbedingt mein fall, aber ich habs drauf wenn ich grade mal ne runde mit meinem hund mache oder einkaufen gehe
...daher auch erst level 8 :-X
Das sind doch genau die 2 Dinge warum Gamer rausgehen
Ich zb. schicke meine Frau meistens mit dem Hund raus und lasse mir den Einkauf nach Hause liefern, damit ich schön weiter zu Hause zocken kann XD
-
Genau das hab ich mir auch gedacht, war zwar allen möglich, aber die Action litt da schon sehr darunter, vor allem am Schluss. Bei nem PVP-Event geht eig nur 1st Person (mMn)Es sollte ja auch kein reines PvP Event sein, es zählten auch immer noch die Tonnen die man am Ende mehr haben musste + da in den ersten gefühlt 30mins das Team weisses Armband 17Tode hatte, war die Action trotz dem gegeben. (y)
GZ nochmal an die forumblauen Team Rot mit blauen Armbinden und mit oder ohne Kopfbedeckung^^
-
Die häufige Schreibweise 1337 für Leetspeak entstand aus dem englischen Wort Elite. Ansonsten findet Leetspeak vor allem in Online-Spielen Verwendung, wobei es hier oft darum geht, anderen Spielern zu imponieren oder weniger erfahrene Spieler (wie siehe oben (Zoppel))
aus der Konversation auszugrenzen.
Anbei sei noch gesagt das: natürlich reine Kills und keine Teamkills in die Wertung mit einfliessen xD. Solllte ein Gleichstand am Ende des Events sein, entscheidet wer zuerst die besagten Kills erziehlt hat. Selbstmordattentäter sind also auch herzlichst eingeladen >:D
Mfg GoldScorpTV
-
[img width=259 height=200]https://hydra-media.cursecdn.c…02c8317b5f7b10196cdaa040f[/img] ?
-
, dass ich gestern beim helicrash ne lila smokegrenade gefunden habe?! Yeay
-
Schön das imma wenn was über DayZ kommt, iwas buggy is (y)
-
Jo erstmal danke für die Resonanz...da ja so allmählich der Sommer vor der Tür steht, werde ich beim stream T-Shirt ein mix aus euren Vorschlägen mit einbeziehen. (y)
-
Ick hab mich mal an mein Streamshirt versucht.
Meine Frau sagt:"Da is viel zu viel drauf, ich würd weniger drauf machen"
Ich sage: "Das ist doch GEIL so..."Wie gefällts euch? http://imgur.com/LuKg3ty