Super Bericht Zobbel!
Bringt doch viel Licht ins Dunkel, was man so liest und sieht.
Danke an mein Team Alpha! Team Charly hat hoffentlich die Tage genutzt um am Montag etwas besser dazustehen
Bis zur nächsten Krabbelgruppe!
Euer Super-Spion
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSuper Bericht Zobbel!
Bringt doch viel Licht ins Dunkel, was man so liest und sieht.
Danke an mein Team Alpha! Team Charly hat hoffentlich die Tage genutzt um am Montag etwas besser dazustehen
Bis zur nächsten Krabbelgruppe!
Euer Super-Spion
Schön das es euch gefallen hat?...war zwar wieder etwas lang aber Uncut hat doch auch mal was. So und nu noch ein bisschen warten, dann bekommen wir von Zoppel den vollen Bericht + die wirklichen Highlights auch von Zm4ster.
Danke auch an mein Team und speziell Striker, der mich auch nach seinem Heldentod im Geiste tatkräftig unterstützt hatte! Und Dankeschön an die Zuschauer im Stream!?
Bis zum nächsten clip?
Peace Peace
Das ist was für Z ;D
Event KOTH Update!
In den letzten 20minuten werden abermals die TS-Channel von mehr als eine Person gesäubert. Die letzten verbliebenden Teams haben nun 5minuten Zeit ihre Teamposition zuverlassen. Keiner sollte sich somit zu 2.in einem Haus verbarrikadieren.
Schiri wird soweit es möglich ist, dies auch kontrollieren. Schiri könnte auch per Ingame Voice Positionen preisgeben. Hoffe, so kann man das KOTH feeling noch etwas verschärfen + den Showdown richtig zur Entfaltung kommen lassen.
ne man sorry ey lass dat gleich morgen machen!!!!! (y) (y) (y) (y) (y) (y)
nett (y) du kannst ruhig noch ein bisschen mehr zeigen!
Joi Danke Don, schade das es nu nix mehr gibt worauf ich mich jeden Tag freuen kann.
Moah, und die matchwinner stehen ganz rechts...ganz großes Kino...ne spass...nice picture vom letzten event. Und langsam glaube ich auch das saibot für BI arbeitet.
Jep. Wie wär's mal mit hem Sonntag 18uhr, damit die spätschichtler auch mal zum Zug kommen können...ansonsten frei ick mir schon aufs Event. 1st person wäre auch nice. (y)
Wieso abgesagt? Tishina aufbauen würde ich sagen (y)
(y) jetzt wirds Zeit das wir endlich unseren Loot drehen können!
Wäre auf jeden Fall lustig, sonen atc oder prison mit einer kleinen Comic story von dir...ich würde es wohl nach einer gewissen Zeit bomben aber erstmal wäre es natürlich geil.
jo Don 8), Füchse gibt es, hab auf der exp. aber noch keinen gesehen. Willst du dem den Schweif abschneiden und an den Sedan hängen? dann noch Spraycans in allen Farben um die Autoteile anzusprühen (quietschgelb natürlich). Ein schöner flauschiger Wolfspelz hätte aber auch was... (y)
Auch von mir nochmal lichen Dank an alle!
Mein Highlight Videographisch festgehalten aber seht selbst. Es lohnt sich NICHT! ! No longer available
Jep, steht 3-4 Beiträge über deinen, leider noch etwas dünn besetzt...muss ich mich also anstrengen nicht zusterben. Ob's nen schiristream gibt, weiss ich leider nich
die toten Leute im Prison spiegeln schön einge Schlachten wieder (y) ...meistens hab ich da aber nich soviele lebende Leute gesehen
Schick Schick...die vollen Straßen gefallen mir! (y)
WOW, das sowas geht....erstmal sacken lassen^^
...ob die neue Tanzanimation, die alte "Ich und mein Holz" Animation ablösen wird?