...den "waffen-halte bug" kann man zur Zeit beheben indem man die Waffe zb ggn eine Wand/Baum in die gewünschte Richtung drückt.
Beiträge von GoldScorpTV
-
-
Hey, das entscheide am Ende immer noch ich wer was mit mir zutun hat.
-
Moin Coday,
Mir haben die Kamerafahrten auf den Player immer gefallen ob mit oder ohne Sound. Finde es für den Zuschauer immer einen guten Einstieg wo du dich befindest. Vielleicht kannst du ja mal eine kleine 360° Overview um das Gebiet zeigen, so für ein paar Sekunden und dann auf dich. Ansonsten gefallen mir auch Laufwege auf der Karte zuzeigen mit Punkten etc. Wäre schön dich auch mal zur Krabbelgruppe und LKI, jetzt oder kommende Großevents ab exp. auf unseren Server begrüßen zu können. Material für Videos bekommst du da auf jeden Fall genug.
MfG GoldScorpTV
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kleines Schmankerl zu Beginn. Vielleicht kommt die Tage noch mehr Video-Material.
Mein aktuelles Statement:
- NWA sieht sehr clean aus, Neues ATC, bearbeitete Zelte, neue Barracken/Wohnkomplexe. Aufjedenfall momentan schon ein Besuch wert.
- Player Controller nach 3h noch sehr verwirrend. Einiges ist gut anderes teils unverständlich/verbesserungswürdig.
- Ausdauersystem bewerte ich mal mit einer 3. Pros: ca.5-7 Main Hand Waffen tragbar, jedoch ist man bei vollen Taschen mit zb 2 AKM`s + kleinzeug schon argh langsam das man nicht mehr sprinten kann. Hoffe man kann das Ausdauersystem noch leveln. Sprinten auf einen hohen Anstieg funktioniert (y) . Contra: Sollte man das Sprinten auf Dauer ausreizen fühlt es sich nicht gut an, da man immer kurz sprintet dann läuft und wieder sprintet. Es sieht auch nicht gut aus!
- Momentan nur AKM UMP IZH (CR75,Makarov) gefunden, da wohl die anderen Waffen noch WIP sind.
- Kamera: fühlt sich überraschend positiv an. Leitern runterrutschen auch sehr smooth.
- Kampf vs Infizierte: sehr Positiv!... aber wohl schon zu einfach.Das wars erstmal. GDZ4LIFE
Bilder Update:
-
Jap war nen schöner Schuss, merke den sogar heute noch (y)...leider hab ich mein Schuss auf dich verzogen. Und denk dran, Chernarus ist klein!
-
Angekommen um den Weihnachtsmann zubefreien [popkorn] http://steamuserimages-a.akama…34E9093F1B87059D94D32314/Ein Bandit nähe Severo gefunden und zu Strecke gebracht (y) http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1243935401Mein Rächer http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1243935242
Danke für diese KG. Bis nächste Mal
-
moin,
bin seit gut 2monaten nicht wirklich mehr aktiv, von daher konnte ich auch nicht mehr die Spielerzahlen im Blick behalten. Ich vermute aber stark das es sich auf keinen Server wirklich nach oben bewegt hat. Alles im allen habt ihr alle Recht und Nicht. Es gibt immer ein pro & contra (verschiedene Sichtweisen). Mein Vorschlag ist es zum beta exp release sich wirklich noch einmal ernsthaft Gedanken darüber zumachen, wie wir den Hype am besten nutzen können. Seitens modding ist es dann ja nochmal eine ganz andere Geschichte. Was bis dahin geschieht, da halte ich mich raus. Vom nichts tun wird sich aufjedenfall auch nichts ändern, soviel ist klar.
GDZ4LIFE
-
WOBO hat GDZ in seinen Favoriten drin! (y)
-
Hallo Überlebende,
Ich starte hier mal ein Vote bezüglich der Serverrestart Zeit. Ich werde hier keine Vor und Nachteile nennen um keine Seite zu unterstützen. Aber seid gewiss, es gibt Unterschiede. Es wäre auch nett von euch keine Kommentare auf diesen Vote abzugeben. Macht euch lieber selber Gedanken und gebt eure Stimme ab. Danke
-
Zum Melee 0.63 Video: Haha, als der erste Schwinger mit der Axt kam, dachte ich dem Bot fliegt die Rübe wech...was mich zum Thema bringt...eig schade das wenn man sozusagen mit dem nächsten Axthieb sterben würde es eig auch ein Finisher geben könnte, wie zb das der Spieler geköpft wird oder Zombie...ich mein Hey dat Game is immer noch ab 18!
-
Heute 19:45Uhr im TS--> Krabbelgruppe channel eintreffen und Spass haben! (y)
-
Jup, muss das leider bestätigen...ca. 20h gute Spielzeit auf dem Server gehabt, dann 10sec nachdem einloggen in novaya petrovka, kein schuss-->?...also überlegen: entweder mit der besten Community zocken (wenn sie da is) und 99% keine cheater(1% sind streamsniper) oder rdm mit vielen Leuten zocken wo hier und da mal dumme? ihr Unwesen treiben. Ick bin für den ???GDZ??? tut tut tscketscketscketscke TUT TUT ?
-
-
Nachtrag zur letzten Krabbelgruppe.
Sorry für die Verspätung und bis Morgen zur nächsten KG!
-
ABER! Dafür überlebt man so sneaky einfach länger ;D
Ich sterbe iwann am pc beim DayZ zocken durch zu viel Adrenalin im Blut ?...letztendlich zeigt auch dieser Event wie viel Potenzial in DayZ steckt, jeder zockt auf seine eigene Weise und die kann nicht falsch sein. ?
-
Zu TJ`s Video:
Ich hätte dir den 800m Kill echt gegönnt, wäre echt nen 1A Highlight gewesen (y). Ein Wunder, dass so weit weg von der eigentlichen Hotzone, doch noch soviel Action ist. Schade auch das du nich im double Green im oberen Stockwerk warst, da gabs noch reichlich Waffen. Aber am Besten fand ich als du das 3te. mal gekillt wurdest (von mir) :)) und erstmal Totenstille war
-
Last but not least...Mein Mitschnitt vom letzten "Lass krachen in" Mini Event
Viel Spass?
http://youtu.be/uCNAA2OWu1A -
Nimm mal auf und stell es bei "Lustige Bilder und Videos" rein
-
-
Leider nein. Und..leider ja.
War aber erstaunlich knapp, zb. das Tisy Bild hätte es schon gebracht.
Nächstes malsolange es für die ja doch recht kniffligen Aufgaben, als Summe, keine Abzeichen verliehen wird, gebe ich mich mit dem Loss zufrieden...hat man halt wieder an Erfahrung gewonnen ::) (y)