Schade Ich fand das hatte was mit "random" Charakter. War mal etwas Abwechselung und nicht jeder rennt schon direkt in komplett Tarngrün rum ::)
Beiträge von sirclueless
-
-
Also vorher war er immer Zufällig, habe ihn definiert und seitdem ist er so. Kann man vielleicht in irgendeiner Config-Datei wieder auf random umstellen?
-
Hallo ,
ich habe mir irgendwann mal einen Charakter definiert und das hat super funktioniert. Mittlerweile hätte ich gerne mal wieder etwas Abwechselung und würde gerne einen zufälligen Charakter beim Neustart bekommen.
Wie und wo kann ich das Einstellen das ich einen zufälligen Charakter wieder will??LG
SirClueless -
Hallo,
ich (36 Jahre alt) alter Haudegen wäre direkt dabei
Spiele gerne in einem Team und bin ein leidenschaftlicher Spieler. :))Wenn ihr Lust habt mit mir durchs Land zu ziehen soll sich einfach melden, mein Steamname ist: sirclueless (Soldatenbild)
Headset ,TS3 und Skype vorhanden
LG
SirClueless -
Hallo,
Spiele gerne in einem Team und bin ein leidenschaftlicher Spieler. :))Wenn ich mit Dir durch das Land ziehen soll, einfach melden. Mein Steamname ist: sirclueless (Soldatenbild)
LG
SirClueless -
Hallo,
Spiele gerne in einem Team und bin ein leidenschaftlicher Spieler. :))Wenn ich mit euch durch das Land ziehen soll, einfach melden. Mein Steamname ist: sirclueless (Soldatenbild)
LG
SirClueless -
Hallo,
Spiele gerne in einem Team und bin ein leidenschaftlicher Spieler. :))Wer Lust hat mit mir durchs Land zu ziehen soll sich einfach melden, mein Steamname ist: sirclueless (Soldatenbild)
LG
SirClueless -
Hallo,
Helfen den schwachen gerne und bin leidenschaftlicher Spieler. :))
Einfach melden, mein Steamname ist: sircluelessHeadset ,TS3 und skype vorhanden
LG
SirClueless -
Hallo,
Einfach melden, mein Steamname ist: sircluelessHeadset ,TS3 und skype vorhanden