die static heli-crash-sites wären ganz hilfreich ;D
ich bin irgendwie immer zu blöd um diese zu finden.
eventuell auch die schulen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie static heli-crash-sites wären ganz hilfreich ;D
ich bin irgendwie immer zu blöd um diese zu finden.
eventuell auch die schulen.
sieht gelungen aus! (y)
is die survivors-anzahl die anzahl der verkauften exemplare? kann ja nur so sein...ich wills gar nicht in den taschenrechner eingeben welch unglaubliche summe das rauskommt (...wenn man es mit 24 EUR multipliziert).
ja wurde rausgepatcht. weiß zwar nicht mehr genau mit welchem und wann, funktioniert aber leider nicht mehr.
hallo shurijken
das hört sich echt gut an, und hätte bock bei dir mitzumachen. :)) (y)
eine beschreibung zu mir hab ich mal unter community/Vorstellungen/user hinterlassen:
http://board.germandayz.de/day…lo-liebe-dayz-verfallenen!/
vom spiel-typ her würd ich mich grundsätzlich friendly bezeichnen, sprich reden vor schiessen. sinnloses KOS ist nicht so meins.
spass soll natürlich an oberster stelle stehen, aber schon natürlich gemischt mit taktischem vorgehen. macht glaub ich auch mehr laune auf lange sicht.
ich bin natürlich absolut kein dayz profi, aber ich denke in der gruppe kann man sich besser und schneller entwickeln als immer nur als lonewolf.
wenn du meinst es könnt passen, dann kannst mich ja mal bei steam adden (steam-id: limbo => mit punisher-avatar)
und weil du auch wegen kosten geschrieben hast...also wenn die Chemie stimmt, dann bin ich da auch nicht abgeneigt mich zu beteiligen
würd mich freuen von dir zu hören/lesen.
bis dahin...and stay alive!
p.s. ts3 und headset sind am start
ich find die Idee auch super, vor allem für die normal-mosin spieler. man muss dann nicht immer zwangsläufig ausschau nach weiterer Munition für die zweitwaffe (Pistole, etc.) halten. sondern man hat eine muni für beide ranges. hat schon seinen charme (y)
wobei ich dazu sagen muss, im Feuergefecht ausprobiert hab ich die noch nicht.
schon jemand konkrete Erfahrung gemacht?
bin zwar schon seit ein paar tagen im Forum unterwegs (was übrigens echt klasse ist und schon einige fragen beantwortete (y)), habe es aber noch nicht geschafft mich mal vorzustellen:
auch ich bin von dayz (standalone) total infiziert. vor ein paar monaten zufällig auf yt darauf gestossen, unzählige lp-videos gekuckt, an steam rangemacht und losgezockt ::)
würde mich dennoch als dayz-neuling bezeichnen (ca. 20h), da ich erst kürzlich vater geworden bin und da muss man rl schon mal Prioritäten setzen O:-)
nichtsdestotrotz vergeht bei mir kein tag wo ich mich nicht über dayz schlau mache. dayz spielen ist aufgrund des nachwuchses zeitlich etwas beschränkt. meistens zocke ich unter der Woche 1-2mal, meist von 22:00 bis 02:00, we etwas flexibler.
da ich "leider" noch als lone wolf durch chernarus ziehe, hoffe ich hier auch auf die ein oder andere neue bekanntschaft.
sonst noch ein paar allgemeinheiten zu mir: rl-nick=limbo, bin 32 jahre alt, und mein zuhause ist etwas nördlich von hamburg. wenn ich nicht zocke, ist mein zweites großes hobby die feuerwehr.
so das wärs auch schon gewesen, denke man liest sich bald in den beiträgen...
...bis dahin, und stay alive!