Beiträge von Trainn

    Hallo, was hält die Community den von Folgenden Modds ?


    OP_BaseItems

    Sind eine art von Kleiderschränke wo man Stuff unterbringen kann + Schützen graben ausheben



    Better Combination Lock

    Einfachere Lösung den Key an Toren einzugeben


    Camo net plus (mein Fav.)

    Aus den einfachen Tarnnetzen ist es möglich einen Ghilli zu bauen.

    1. Camo Net Ghille Suit
    2. Camo Net Bushrag and Hood
    3. Camo Net Gunwrap and Hood
    4. Camo Net Gunwrap and Bushrag

    Mach ich!...Wichtig ist mir halt nur das es


    1) Kein leerer Server ist

    2) Nicht 24/7 PvP....Spiele selbst super gerne und viel aber würd gern das volle Spiel ausnutzen wollen und mal ne Base oder Kleines Camp bauen wollen

    3) Eine Gewisse reife da ist


    brauche noch was um dich zu adden xD

    Hallo DayZ'ler,

    ich Suche eine Gruppe / Mitspieler für DayZ Standalone auf Offi oder Community Server Hauptsache kein Leerer ....da mir das rum genudel aufn leeren Server einfach aufn Keks geht, dazu würd ich gern mal ne Base bauen und viel PvP spielen gehen ....ja meinet wegen auch RP das soll mir gleich sein Hauptsache viele Leute sind am Start.


    Zu mir bin 30 Jahre alt Spielte extrem viel Arma II Dayz Mod und die Standalone nie wirklich das mir das gebugge aufn sack ging doch jetzt gehts mega gut ab !.

    Hatte schon viele hier geaddet doch irgendwie spielen viele auf eigenen Server zum Bauen etc aber dafür sind die Server total Tot....einfach Anfrage Senden und absuchten !: )

    Bin meist gegen Abends Online aufgrund von Kindern :)


    https://steamcommunity.com/profiles/76561197989260170/

    Ihr Spielt also PvP und PvE ?


    Also seit ihr auf einem Festen oder immer wieder wechselnden Server und wen ihr auf einen festen seit wie gut gefüllt ist er den meist so ...hätte schon großes Interesse endlich eine Stamm Gruppe ! :)

    Hey Leute, spiele seit ungefähr 3-4 Tagen auf dem GermanDayz#1 Server was mir super spass macht aber irgendwie kommen und gehen die Leute und sind einfach nicht Teamfähig.


    Was ich genau Suche, ein 3-4 Mann/Frau Team das Teamfähig ist nicht unbedingt die ganze zeit nur Blödsinn im Kopf hat und mit denen man einfach mal bissl Jagen oder Campen gehen kann evtl auch nen kleines Zeltlager bauen.
    Es wäre schön wen es nicht unbedingt die super Neulinge währen und ihr eine kleine Packung an Erfahrung mit bringt genauso wie eine Geistige reife.
    Zu mir selbst, bin 28 Jahre alt komme aus NRW und lege sehr viel Wert auf Teamfähigkeit in DayZ. Bei Interesse einfach ne PM / Kommentar oder Steamadd (Trainn_GER) ciaoooooooooooooooo

    Hey überlebende !...


    da ich derzeit viel Day Z spiele und es mit mehr leuten mehr spass macht suche ich eine gruppe oder 2-3 leute die mit mir plündern gehn ?...wens euch genauso geht wie mir und kein bock habt immer wieder alleine umher zu irren dan meldet euch...schön wäre eine gewisse geistliche reife...und spass am spiel...tschaui :) lg alex