Beiträge von damechger

Hallihallo.

Wir waren bisher eine Gruppe von vier Spielern, die sich vornehmlich auf PvP konzentriert hat. Wir wollen uns etwas vergrößern, damit auch an Abenden, an denen nicht alle da sind, PvP gespielt werden kann.

Wenn diese Punkte auf euch zutreffen jetzt melden:
    - Spaß am taktischen Spiel (PvP)
    - Headset vorhanden und konfiguriert
    - ein Char der equipped ist (Mosin, AK oder beides) in Nähe Berezino
    - Grundkenntnisse der wichtigsten Orte vorhanden sind

Ein TS Server ist vorhanden.

Falls Interesse besteht bzw. noch fragen offen sind, einfach eine Antwort dalassen oder eine PM an mich mit ein paar Eckdaten über euch (Euren Steamnamen bitte nicht vergessen anzugeben). Erste Testspiele finden ab 20:30 Uhr statt. Antwort auf ne PM erhält jeder Interessierte.

Gruß
    damechger

Hallo,

habe durch einen Kill ein Zelt erbeutet.

Das Zelt nimmt ordentlich Platz im Inv ein, aber was soll ich damit? Gut es ist selten, aber der sinnliche Nährwert ist momentan gleich null oder?

Gibt es einen sinnvollen Nutzen für ein Zelt oder soll ich es "entsorgen"?

Hi,

ich suche Spieler für JETZT. Added mich auf Steam "$iZzLer".

Spieler Ü25 sind erwünscht oder die sich zumindest für alt genug halten. PVP Spieler wünschenswert.

TS3 server vorhanden. Die Basics des Game solltet ihr kennen. DAnke & cya soon!

Hallo,

da es entgegen der Erwartung ziemlich öde ist, alleine durch die maps von DayZ zu laufen, suche ich Mitstreiter.

Standalone DayZ, Bitte über 20 Jahre alt, gerne auch Ü25 oder Ü30 ;)
    Teamspeak oder Skype von Vorteil.

Erfahrung: Egal.

DayZ - habs selber erst vor zwei Tagen gekauft. Und bin noch am Lernen...wer mir einen Einblick geben will und das game erklären mag, ist natürlich auch gerne gesehen.

Schreibt mich an, bin in der Regel abends ab 20:00 oder 21:00 Uhr online...