ne wir sind dann auich raus gelaufen und in kleine schuppen rein, dann hat man so ein knife sound gehört, und einer von uns hat geblutet
Beiträge von Erniberni12
-
-
ich war gerade mit 3 mates in cherno, und wir warene in einem raum und wurden alle von einem unsichtbaren spieler "geknifet", wir wurden angestochen das wir geblutet haben, und das immer wieder wenn wir stehen geblieben sind. WTF ist das?
-
was bitest du denn zum tausch?
-
Hätte da auch eine smersh vest, sowie eine aug, aber auf public.
-
Ich hatte wie gesagt noch nicht viele kämpfe, und deswegen wollte ich eure storys mal hören...
-
Hey leute, da ich gerade einen meiner ersten und heftigsten kämpfe hatte, würde mich interressieren, was ihr schon für kämpfe hattet.
Also: ich und ein Kollege laufen durch eine Stadt, aufeinmal werden wir angeschossen und verstecken uns hinter der nächsten ecke. Ich versuche mit ihnen zu reden aber sie antworten nicht. Also bin ich aussen rum, da ich dachte wir hätten nur 1 Gegner und töte den Gegner (er m4 ich ak). Ich renne weg um nachzuladen, da werde ich nochmal getroffen und bin unconscious. Mein kollege kommt von der anderen Seite und killt den anderen. Da mein kollege mich nicht direkt gefunden hat, bin ich jetzt tot xD.
Waffen:
Ich: akm
Kollege: akm
Gegner 1: m4
Gegner 2: ak101 -
ich kann wohl ne flashbang von einer granate unterscheiden....
-
hatte kein sound und nur rauch....
-
Hey leute habe eine granate gefunden und frage mich wie ich sie werfe, ich unpinne sie, drücke linksklick aber nichts passiert...
-
Könnte auch als Sicherheitskraft helfen, müssen wir nur wegen dem Termin schauen.