Das Intreresiert mich auch.
Hab schon öffters versucht die "Assis" zu beschimpfen die mich ohne vorwarnung auf einem PVE Server gekillt haben.
Beiträge von Avator
-
-
mittlerweile kommt Dayz richtig in Fahrt und Updates sind keine Seltenheit mehr.Ich bin "Noob" hab nur 40h Played.
Was mich aber an DAYZ wundert wo bleiben die ganzen Milionen an Euros ? Man sieht zu wenig Fortschritte bei der Programmierung.
Das Game hat sich über 1mio mal schon verkauft.
Davon Träumen die meisten Spieleprogrammierer.Die SpielIdee, Die meisten Texturen, Die Engine war schon alles vorhanden...
Zum 0.47 Update.
Ja es ist Buggy, auf mehreren Servern Gestern hatte ich massive Server Lags.
Beispiel: Ich laufen jemanden nach, der entfernt sich immer weiter vor mir und ich komm nicht nach.. ich laufen eine Strecke und werde einfach 100m zurückgebeamt, als ob ich ein ein Gummiband um hätte.
Sowas hatte ich zuvor noch nie.Oder ein Bug wo man nicht mehr angreifen kann. Ein Zombie greift mich an ich hole die Axt raus und kann ihm nicht angreifen... Ich haue ab der läuft mir hunderte Meter weit nach.. aber ich kann ihm nicht angreifen.. die Knarre hat auch nicht funktioniert.
Gut dass er mich nicht gekillt hat. -
7 Days to Die geht bei mir. Ich kann es Sharen. gerade getestet.
-
Hab ein wenig rumgegooget... (Steam Family Sharing dayz)
They have disabled steam share for multiplayer only games such as dayz and Infestation (formerly warz)
-
Ich habe jede menge Games in meiner Steam Bibliothek, alle kann man für Familienmitglieder sharen ausser DayZ.
Jemand ne Idee wieso das so ist?