Haha ich wusste es 2 sek hat es gedauert.
Beiträge von Trunks79
-
-
So wir sind drauf .
Machen uns auf den Weg, denke wir werden nicht alt werden heute :-))) -
Keine Angst das ihr überfallen werdet ? Vielleicht schauen wir auch mal vorbei ( Frau und Ich ) .
-
Also heute auch wieder kein Update. Wohl zuviele Mitarbeiter für die PS4 Fassung abgestellt. PC ist halt nicht so wichtig
gähn ...geh FIFA spielen du Held [emoji4] .Der Tag ist noch jung, wir werden es sehen.
-
Warframe wäre mir Neu. Man kann nur sein Account von PC auf PS4 übertragen, das war mein letzter Stand.
-
Meine Frau und ich spielen auch gleichzeitig DayZ. Da gibt es keine Probleme
-
Fraps geht auch unter Win 8.1
-
Watch Dogs hat mich auf der PS4 grafisch jetzt auch nicht aus den Socken gehauen [emoji17] .
Zu DayZ kann ich noch nicht so viel sagen, spiele es erst seit ca einen Monat. Wollte eigentlich auf die Konsolenversion warten, aber seit dem ich es bei meiner Frau auf dem PC gesehen habe ... Ja Ende vom Lied, habe jetzt wieder einen eigenen PC [emoji14] . Ich finde das Spiel Klasse und es ist ja nur eine Alpha.
Vorteil vom eigenen PC kann jetzt auch in Ruhe wieder D3 RoS spielen. Trotzdem ist DayZ Schuld das ich wieder an den PC zurück gekehrt bin. Hätte nicht gedacht das, das noch passiert. -
Ich sage nur Defiance .
-
scheiße!jetzt werden ressourcen, welche gut für die pc-version geraucht werden für die kiddis und ihre konslolen verschwendet...gaaaanz falsche richtung, schade
Es gibt auch ältere Leute mit Konsolen, habe Warframe mit einer Frau gezockt die war 48 Jahre alt [emoji13] . Selber bin ich 35 und kenne noch viel mehr in dem Alter.An der PS4 wird mit Sicherheit ein anderes Team arbeiten.
Würde mich auch nicht wundern, wenn DayZ F2P wird. Das könnte dann passieren wenn es in die Beta geht.
Das beste Beispiel ist da auch wieder Warframe. -
Leichter hacken auf der PS4 ? Weisst du überhaupt wovon du redest ?
Diablo 3 gibt es auch auf den Konsolen, die Steuerung soll besser als auf dem PC sein.
Habe mir nach 3 Jahren Abstinenz auch wieder ein PC aufgebaut, DayZ hat mich zurück gebracht und ich sehe das alles ganz entspannt. Wer nicht auf beiden Plattformen spielt, der sollte nicht immer irgendwelchen Mist erzählen.Edit: Bei War Thunder können wohl PC uns PS4 Spieler zusammen zocken.
-
hab zwar auch ne SSD, aber da laufen nur meine ganzen Aufnahmen drauf... weiß einer auf Anhieb wie viel Platz DayZ auf der platte einnimmt?
Macht das Sinn Aufnahmen über eine SSD laufen zu lassen ?
Kannst du mir den Vorteil erklären.
Bei mir habe ich das Betriebssystem, Programme und natürlich die Games auf der SSD . Davon verspreche ich mir kürzere Ladezeiten, schnelleren Zugriff. Das ganze System arbeitet viel zügiger, habe ja den direkten Vergleich, mit fast identischen PC's bis auf die SSD.
Aufnahmen auf eine SSD ist das nicht Verschwendung [emoji79] ? -
Nutzen auch 8.1, ein Rechner mit SSD der andere noch ohne . DayZ wird schnell beendet und man kann andere Anwendungen starten, benutzen usw .
Schaut doch mal ob Euer Rechner noch mit etwas anderem ausgelastet ist, vielleicht hat der Datenträger 100% .