Ich finde es auch schön zusehen wie sich das Spiel entwickelt und verändert. Man kann sich immer wieder auf neue Sachen freuen [emoji3] . Ich habe allerdings nie die Mod gespielt, vielleicht ist meine Begeisterung deswegen noch höher.
Beiträge von Trunks79
-
-
Ich schmunzel über Leute, die öffentlich über etwas reden von dem sie keine Ahnung haben. Wie soll man sonst deine Aussage verstehen ? Glaubst du echt, du stehst als PC Spieler über allen anderen ? Das zeigt eigentlich nur deinen begrenzten Horizont in Sachen gaming und mehr nicht.
Ich war Jahre lang PC Spieler, dann bin ich zur PS3 gewechselt, von da zur PS4. Dann habe ich mir kurz darauf die Playstation Vita gegönnt und nun habe ich auch wieder einen Gaming PC. Soll ich Dir was sagen, es ist einfach geil [emoji14].
Ich hole mir einfach meine Spiele auf der Plattform wo ich Bock drauf habe.So das war dann mal wieder meine bescheidene Meinung zu dem Thema.
Was Destiny jetzt mit dem Thema zu tun hat, weisst wohl nur du. Ich denke mal du bist einfach sauer, weil du es nicht spielen kannst [emoji16] .
-
Gemeinsam überleben ist das Zauberwort :-))) . Kann dann halt nicht jeder, nur mit Munition und Granaten rumlaufen. Muss man halt auch andere überlebenswichtige Sachen dabei haben. Im Team muss man sich dann halt absprechen. Vielleicht wird man auch wieder wärmer, wenn man Rennen tut.
-
Na dann ein Hallo zurück.
Die Äpfel brauchst du nicht klauen, die findest du mit ein wenig Geduld auch so bei DayZ . Ganz wichtig, traue niemanden . -
Wenigstens muss man sich als PC Spieler dann nicht gemeinsam mit den Konsolen-Kiddys auf einem Server aufhalten...
Ernsthaft jetzt ? -
Hast schon irgendwie recht.
Als nächstes beschwert sich gleich ein Bambi, das man direkt erschossen wird [emoji16] . Ich bin ja eigentlich auch mehr der Typ, erst reden dann ballern. Ich muss aber auch sagen.Nach meiner Erfahrung, wäre ich bei einer Zombi Apokalypse am Arsch. [emoji12] -
Hm komisch, bei uns funktioniert das immer . Habe noch nie mein Equipment verloren ausser beim sterben [emoji13] .
-
Dann Wechsel mal den Server, das hilft bei mir wenn ich als Bambi erscheine.
-
Für das Geld würde ich dann lieber auf einen i5 zurück greifen. Die ganzen Kerne bringen einem eh nichts, unterstützt eh kaum ein Spiel. DayZ nutzt glaube ich sogar nur ein Kern, man möge mich berichtigen wenn ich Blödsinn Rede [emoji12] .
-
Hahaahahahaha viel Spaß damit kommst du nicht weit
Sehr konstruktiver Beitrag !!! -
Wird Zeit das, dass Update kommt gestern haben sich die Zombies alle in Luft aufgelöst beim ersten Schlag.
Dann hau nicht so fest zu, du hast die Zombies glatt pulverisiert [emoji12] .
Ich wäre als Bambi froh, wenn die sich auflösen würden [emoji4] . -
Ich denke mal im Endeffekt ist es bei den großen egal wo man bestellt. Es entscheidet doch eh der Preis.
-
Ich habe ein neues Netzteil mit 750 Watt. Gehause habe ich auch neu und Kühler hab ich auch schohn Frezzer Xtreme.
ich hab mir was herausgesucht
Mainboad: MSI FM2-A55M-E33 Mainboard Sockel FM2 micro-ATX
Prozessor: http://www.mindfactory.de/prod…Hz-So-FM2-BOX_819701.html
Arbeitsspeicher: 2x Corsair Vengeance 4GB
Müste reichen
DayZ geht stark auf die CPU, wenn du ohne Einschränkung zocken willst. Dann wirst du ein paar Euro mehr in die Hand nehmen müssen. Bei einem günstigen AMD System kann ich Dir vielleicht weiter helfen. Du hast eine Nachricht von mir. -
Ich bestelle fast nur bei Mindfactory, ausser ich finde es bei Amazon günstiger.
-
Maximale Auflösung meines Monitors
Ach der arme i7 total unterfordert bei Dir. Wir können ja tauschen, also die CPU nicht den Monitor [emoji16] . -
Warum so eine komische Auflösung aber nette CPU, war ich zu geizig für. [emoji12]
i5 4690k, R9 280x , Samsung SSD und 8GB DDR3 2400. Das ganze in FullHD auf einem 27" Monitor . Einstellungen mindestens auf hoch aber 80-100 fps schafft das Teil so natürlich nicht. Der Optik zu Liebe ein paar FPS weniger [emoji12]. -
Auch wenn es hart klingt, aber dein Rechner ist eine Gurke. [emoji12]
Ich habe das jetzt leider nicht mehr im Kopf aber du kannst in der cfg verschiedene Parameter ändern. Die bewirken das z.B. in größere Entfernung Objekte nicht mehr berechnet werden usw. Alles auf Low oder aus stellen und eine geringere Auflösung bringt auch noch mal ein paar fps. Google einfach mal nach DayZ .cfg , es gibt auch YouTube Videos [emoji4]Prüfen ob der cpu kühler richtig sitzt und vielleicht mal nach der Wärmeleitpaste schauen. Kühlkörper und Lüfter bei Cpu und Grafikkarte reinigen. Kann sein das dein Rechner ein Temperatur Problem unter volllast hat.
-
-
Meine Erfahrung:Nutze die gängigsten Startparameter, damit um die 90 - 100 FPS.
Dann dieses -malloc=system dahinter gesetzt, mal grad so die 70 erreicht.Einen Nutzen gab es nicht bei mir, allerdings weiß ich nicht ob man eventuell was anderes an Parametern rausnehmen soll(te).
Was für eine Hardware hast du und welche Einstellungen hast du gemacht. Die Auflösung würde mich auch mal interessieren [emoji16]Meiner Erfahrung nach bringen die Startparameter nichts.
Das einzigste was wirklich geholfen hat, war die Werte in der cfg zu ändern. -
Ok, schau ich mir später an ... Danke.
Ich hoffe solchen Leuten wird der komplette Steam Account gesperrt [emoji35] .