Wie jung bist du [emoji16] ?
Beiträge von Trunks79
-
-
Wusstet ihr, dass sich auch in 0.50 jedes Item aufnehmen lässt. Bei manchen muss man die linke Maustaste für ne Minute spammen, aber irgendwann landet es im Inventar. Essensdosen lassen sich aufnehmen, indem man sie vom Boden aus öffnet, sie landen automatisch im freien Slot.Edit: Spanierjuan und ich versuchen alles im ersten Thread aktuell zu halten, geht nur wenn wir dafür ne Sekunde Zeit haben
Also Items wo man eigentlich nicht dran kommt, z.B auf dem Schrank ? -
Den 1. Post liest nur keiner, beste Beispiel ist ja 7sleeper [emoji16] .
-
Könnt ihr mich bitte Aktivieren ?
Ist das jetzt dein Ernst ? [emoji44] -
-
Ich bin stark dafür diesen Thread dazu zu nutzen, um Material über Cheater auf den homeservern zu sammeln und gegebenenfalls darüber zu diskutieren. Über den Sinn von cheaten und was die Entwickler dagegen tun sollten, kann im entsprechenden Thread im Bereich "fragen und Diskussionen" geführt werden...:)
Sorry hast Recht, falscher Thread. [emoji5] -
Ganz ehrlich, es ist mir egal ob das Spiel in der Alpha ist. Wenn man jetzt nicht anfängt etwas da gegen zu tun, dann wird es später nicht besser werden .
Man kann hier nicht so weiter machen wie bei einer geschlossenen Alpha oder später bei einer Beta. Wenn die kein Geld von uns haben wollten, dann hätten Sie es ka auch kostenlos anbieten können. Die Alpha kostet aber und ich habe die paar Euro gern bezahlt um die Entwickler zu unterstützen. Einfach weil es ein geiles Spiel mit Potenzial ist . Es wird immer Cheater geben, um so wichtiger ist es so früh wie möglich etwas dagegen zu tun. Es wird immer ein Katz und Maus Spiel sein, das war es schon bei Counterstrike und Punkbuster.
Man muss es den Cheatern aber nicht unnötig leicht machen. Ich hoffe ja einfach immer noch, das im Hintergrund daran gearbeitet wird und dann die Keule ausgepackt wird. [emoji41] -
Der Loot ist mehr, da die Loot-Serverhopper wegfallen. Teilweise gabs ja früher oft 5 Minuten nach Serverrestart an den wichtigen Spots (Prison, Polizei, Baracken etc.) keinen nennenswerten Loot mehr. Mag mich natürlich täuschen, aber ich denke schon, dass es damit was zu tun hat
Stimmt, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen. [emoji106] -
Ah ok, also doch geklaut [emoji16] . Das mit dem Loot ist mir eigentlich schon klar, nur habe ich nie so viel gefunden. Egal ob Neustart war oder nicht.
Danke für die Aufklärung. -
Mit dem anmelden hat gestern wunderbar geklappt, das freischalten hat ca 20min gedauert. Habe auch direkt Leute getroffen die freundlich waren. Wir haben uns verabschiedet und 4min später finde ich Munition für meine Magnum. Nur meine Magnum war auf einmal weg, mein Holster war leer ? Bug, Cheater oder war es eine Gruppe Polen [emoji12] . Ich fand das jedenfalls sehr merkwürdig. Der Server hat aber Loot ohne Ende. Firestation findet man Äxte, Magnum ohne Ende. Ich habe da sogar meine erste Longhorn gefunden und so eine gelbe Kiste ( Name vergessen ) .
-
Lustige und unterhaltsame gibt es sehr viele, gute wie schlechte.
Irgendwie macht der Satz keinen so richtigen Sinn [emoji16], ich verstehe aber was du meinst. -
Ja der Wegrenner hat von mir auch ein Abo . Bei ihm sieht man gut, wie man es nicht machen sollte .
DayZ schau ich nur bei den beiden, reicht dann aber auch . -
Der beste und lustigste DayZ YouTuber ist Vengaard
-
Probiere es doch einfach aus. Woher sollen wir wissen ob es Dir jetzt Spass macht ?
Zombies können teilweise immer noch durch geschlossene Türen gehen, ansonsten finde ich Sie ganz gut . -
Das ist so nicht ganz richtig in meinen Augen. Die Alpha ist öffentlich und die sollten schon was da gegen tun. Bringt auch keinem was, wenn das Spiel einen schlechten Ruf hat und es immer weniger spielen ( testen ) . So einfach ist es dann doch nicht.
-
Ich hoffe ja das die im Hintergrund an dem Cheater Problem arbeiten und nur nichts sagen . Irgendwann gibt es einfach eine große Bannwelle ohne Vorwarnung und fertig. So würde ich das als Entwickler machen. Dann müssen die sich alle das Spiel neu kaufen oder auch nicht. Ist doch eine Win Win Situation. Entweder mehr Einnahmen oder weniger Cheater .
-
Km oder Meter ? Ansonsten würde ich noch Bug oder Zufall sagen
-
Was meinst du den für Grafikfehler ?
Was für einen Prozessor hast du und ist der Kühlkörper richtig montiert. 12%.Auslastung kann irgendwie nicht sein bei dem Spiel. -
Da sind echt ein paar gute Vorschläge dabei.
Punkt 16 gefällt mir sehr gut.
Wenn dann noch die Musik meiner Wahl abgespielt wird, dann wäre es perfekt . -
Bei anderen Spielen z.B CS war es ja meistens der Aimbot oder Wallhack.
Jetzt wird man einfach nackig gemacht oder hat gar keine Chance mehr sich zu verteidigen. Ich suche mir mein Loot zusammen ohne von Server zu Server zu springen. Das dauert dann natürlich auch und wenn man dann wegen einem Cheater drauf geht !!! Ja dann macht das irgendwann kein Sinn und Spass mehr.