Gestern Abend gab's z.b eine 250GB SSD von Samsung für ~60€. Regulärer Preis sind etwa 100-120 €. Lohnt sich echt da manchmal rein zu schauen.
Ne echt jetzt ? Verdammt, ich warte auf so ein Angebot und dann übersehe ich das [emoji17]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Gestern Abend gab's z.b eine 250GB SSD von Samsung für ~60€. Regulärer Preis sind etwa 100-120 €. Lohnt sich echt da manchmal rein zu schauen.
Ne echt jetzt ? Verdammt, ich warte auf so ein Angebot und dann übersehe ich das [emoji17]
Liegt in der Regel an der CPU, da hat dein Kollege wohl mehr Dampf.
Es gibt doch so Vollidioten. Ich treffe einen in Elektro und sage Hallo. Da kommt ein Zombie die Treppe hoch,den ich mit meiner Sporter (kack Waffe ) erledigen will. Der Typ rennt mir ständig in die Schussbahn und ist der Meinung ich will ihn erschiessen. Der Zombie ist Tod, ich will die Waffe runter nehmen und der haut mir die Axt in den Kopf. Danke noch einmal an der Stelle (y) .
Wird automatisch aktualisiert, brauchst niemanden bescheid sagen.
Dann hilft es nur wenn die SB mit den Servern runter gefahren wird [emoji16] .
An die Stelle kommt dann ein Banner was Rot blinkt "Server Down "
Ich gehe mal davon aus, das es dein Blut ist was fließt [emoji16] . Schau mir die Folge erst später an.
Alles anzeigen
Die Server haben ihre Location vermutlich nicht geändert und stehen nach wie vor im gleichen Rechenzentrum wie die letzten Tage, Wochen, Monate ...
Online sind sie deshalb nicht, weil Mittwochs Wartungsarbeiten durchgeführt werden, genauso wie die letzten Tage, Wochen, Monate ...
Der Sinn des Threads erschließt sich mir nicht, könntest du den evtl erläutern?
Esthy
omg , ich glaube der Thread versprüht ein wenig Ironie [emoji4] .
Nicht nett und das von einem Blauhelm [emoji12]
Wo sind die Server, ich kann das hier mit Tapatalk nicht sehen [emoji12] [emoji106] .
Mir egal bin eh arbeiten und heute Abend sollten sie ja wieder on sein.
Ja aber was willst du den filzen, einen Waffenverbot funktioniert nicht [emoji6] .
Sniper find ich nicht so gefährlich, immer in Bewegung bleiben .
Schlimmer sind die, die sich freundlich geben und dann in den Rücken Schiessen. Weil die können ja mal gar nichts, da ist mir ein Sniper 1000 mal lieber. Den kann man suchen, jagen und erledigen [emoji4] ... Im besten Fall.
Ja wir haben uns auch mal am See verabredet im Forum. Es sollte eine gemütliche Runde werden mit einem Feuer.
Mir war schon klar das es keinen gibt aber versuch macht klug [emoji4] .
Erst waren sie freundlich und nach einer Minute lagen wir Tod im Dreck. Ok wir waren Anfänger und heute würden wir das anders machen [emoji12] .
Was ich damit sagen will, bei sowas wird immer feiger Abschaum angezogen . Wenn ich es zeitlich schaffe, dann schau ich auch vorbei, zum Handeln werde ich aber wohl nichts haben.
Ja dem ganzen muss ich echt zustimmen [emoji106] .
Wir haben gestern mal wieder ausgiebig DayZ gespielt und wir hatten mega Spass.
Nur die Geisterzombies haben genervt, da wurde der Server 1 aber ziemlich zügig neu gestartet.
dxtory kann das doch oder ?
Na wenn die Server voll sind, dann kann man auch nicht joinen . Ich denke das war dann so gemeint.
'schuldigung, aber sowas zu behaupten, ohne vorher es getestet zu haben, ist ein wenig böse.
Da es hier nicht allzu ernst zu geht, war mein Beitrag auch nicht ernst gemeint [emoji12] .
Also hat er dich im Endeffekt doch getötet [emoji16] [emoji106]
Oh je, viel zu jung ...zum mit einander zocken.
Natürlich [emoji4] .
Für mich ist das nur ein Spiel und wenn ich kurz vor dem verhungern bin .
Dafür sichere ich sein Loot, was er sich nach der Wiedergeburt abholen kann.
Die Frage ist doch !!! Bringt man seinen Kumpel um wenn man kurz vor dem verhungern ist.
Sorry der Schuss hat sich gelöst oder meine Sicht ist so schlecht und ich habe dich nicht erkannt [emoji16] .
Man könnte fast schon sagen, es ist zu freundlich. Ich spiele zwar im Moment nicht so oft, aber ich treffe durch Zufall ständig andere Spieler und die waren immer alle nett gewesen. Ich möchte fast behaupten, das mir der Nervenkitzel fehlt.
[emoji5]
ich werde ingame Wasser meiden. vollständig.
und nur noch wochenlang die selben ruined Klamotten tragen.
wenn ich schon gefressen werde will ich wenigstens schlecht riechen/schmecken
Mir egal, ist doch wie ein Schale die man abzieht. Dann genieße ich deine Leber auf Pfefferminzsoße [emoji15] .
Kann man sich aus der Haut oder den Knochen was craften, z.B einen Sonnenschirm [emoji16] .
Dann kann keiner mehr sagen, das es sinnlos ist Bambis zu jagen [emoji12] .